Star Ocean - The Last Hope: Freischaltbares

Freischaltbares

Universe mode:

Beende das Spiel auf dem Galaxy Schwierigkeitsgrad.

Chaos mode:

Beende das Spiel auf dem Universe Schwierigkeitsgrad.

Freischaltbares bei den Battle Trophies:

Extra Battle Voices, Set 1

Erhalten 30% der Battle Trophies eines Charakters.

Level-Cap entfernt

Erhalten 50% der Battle Trophies eines Charakters.

Extra Battle Voices, Set 2

Erhalten 75% der Battle Trophies eines Charakters.

CP Bonus

Erhalten 100% der Battle Trophies eines Charakters.

Cave Of The Seven Stars Bonus Dungeon:

Beende das Spiel und Ladet dann den gespeicherten Spielstand.

Geh durch die linke Tür, nachdem du die Treppe nach dem letzten Speicherpunkt hinauf gegangen bist. Besiege den Undying Dragon um dem Darkness Ring (Dunkelheitsring) zu bekommen. Nun musst du zum Kolosseum in Tatroi zurückkehren. Gehe dort bis zum Ende des linken Flures im ersten Stock. Verwende dort den Dunkelheitsring auf der Glyphe in der Wand um in das Bonus Dungeon: Cave of the Seven Stars zu kommen.

Wandering Bonus Dungeon:

Besiege Gabriel Celeste im Cave of the Seven Stars Bonus Dungeon. Dann benutzt du den Aufzug nach En II um zur "alte Straße nach Sanctuary" zu kommen.

Spreche mit Barago, um zum Eingang des neuen Bonus Dungeon zu kommen.

Im Wandering Dungeon wirst du nicht wissen welche Gegner im Kampf erscheinen und die Stockwerke werden immer nach dem Zufallsprinzip generiert.

Hier gibt es keine Speicher- oder Wiederherstellungspunkte.

Besiege die Ethereal Queen auf dem 20. Stockwerk um den Dungeon endlos weiter zu spielen.

Extra-Szenen:

Wenn man den letzten Endgegner besiegt hat, kann man beim Ende des Spiels einschließlich bis zu sieben zusätzliche Szenen, eine für jeden Verbündeten, sehen. (Diese brauch man auch um alle Trophies frei zu schalten)

Um eine zusätzliche Szene zu bekommen muss Edge genug Affinität / Freundschaft zu den anderen Charakteren aufbauen.

Die zusätzlichen Szenen für Reimi, Bacchus, Lymle und Meracle sind eigentlich recht einfach, man muss nur so oft es geht ihre privaten Aktionen auslösen. Bei Myuria und Sarah ist dies schon schwieriger da sie weniger private Aktionen haben. Am schwersten ist es bei Arumat. Da kann ich nur den Tipp geben ihn, sobald er zu euren Team kommt in Edge's Zimmer zu packen. Mehr Tipps kann ich euch leider dazu noch nicht geben.

Verlorene Affinität, durch Taschendiebstahl, kann man durch das Trinken von viel "Love Potion No 256" wieder verbessern.

Secret Endings

Crowe's Ende:

Um das Geheime Ende von Crowe frei zuschalten muss man die zusätzlichen Szenen von Reimi, Meracle und Sarah frei geschaltet haben und die 4 folgenden privaten Aktionen ausführen:

1. Auf der Reise nach Cardianon, mit Reimi im Kampfsimulator reden.

2. Nachdem Myuria dem Team beigetreten ist, aber bevor man das Purgatorium beendet hat, mit Bacchus und Myuria in den Mannschaftsräumen reden.

3. Während des Fluges nach En II und während man an En II angedockt ist, löst die private Aktion mit Edge, Arumat und Reimi aus. Wenn Arumat nach Crowe fragt, sagen sie das Crowe Ihr bester Freund oder Rivale ist.

4. Wen man die "Halls of Termination" auf Nox Obscurus erreicht, setzt man ein Funereal Bouquet in der nähe der Überreste von Crowe's Schiff.

Faize's Ende:

Um Faize's geheimes Ende frei zuschalten muss man 8 private Aktionen durchführen:

1. Auf der Fahrt nach Cardianon, mit Faize im nördlichen Teil des Besprechungsraumes reden.

2. Auf der Fahrt von Cardianon zur Erde, mit Reimi im Besprechungsraum reden. Die private Aktion Endet mit Lymle und Faize. (Mehr sag ich nicht dazu.)

3. Auf der Fahrt von Cardianon zur Erde, mit Lymle im Aufenthaltsraum sprechen.

4. Während dem dritten Teil der Reise von Roak zurück nach Aeos. Achtet nicht auf die private Aktion mit Meracle, stattdessen sprecht mit Lymle im Aufenthaltsraum.

5. Faize und Lymle müssen Mitbewohner sein (einfach Lymle mit Faize in ein Zimmer packen) um damit die private Aktion dann statt finden kann. Sprecht beim vierten Teil der Reise von Roak zu Aeos, oder nach einer Szene mit einem zornigen Faize während man an Aeos angedockt ist, mit Faize und Lymle sprechen um die private Aktion auszulösen.

6. Während dem 2. Teil der Reise von Aeos zu En II, im Rec. Raum mit Reimi und Lymle Kekse essen (ist natürlich auch eine private Aktion).

7. Während man am Nox Obscurus angedockt ist, sprecht mit Lymle im nördlichen Teil des Besprechungsraumes. Beachte, dass, um diese Aktion auszulösen, die Affinität von Lymle zu Edge und Faize hoch sein muss und natürlich auch umgekehrt (Edge und Faize müssen auch eine hohe Affinität zu Lymle haben).

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Es war 2010 eine kleine Überraschung: Mit Halo Reach hat sich Bungie von seiner langjährigen Marke und somit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean - The Last Hope (Übersicht)

beobachten  (?