Phantasy Star Zero: Ultima Spielstand

Ultima Spielstand

Ihr wollt nicht immer ewig nach Photon Drops oder so suchen?

Hier ist die Lösung.

Ihr braucht: 1.Zwei Rom Karten. 2. 2 Systeme 3. Jede menge Items.

Schritt 1: KOPIERE die SAV deines Spielstands auf deinen PC.

Schritt 2: KOPIERE diese auf die Zweite Karte und Starte das Spiel.

Schritt 3: Ändere Namen des Characters.

Schritt 4: Gehe mit dem Spieler1 auf "DS Wireless Game" und wähle "form party". Der 2te Spieler wählt "join party" (Wird im Profil und Options Menü des Characters angezeigt wo du Single / Multiplayer usw. auswählen kannst.)

Schritt 5: Geht zu der Dame die Euere sachen in die Truhe tut und Wählt "item trade" mit beiden Spielern aus.

Schritt 6: Jetzt kann Entweder Spieler 1 oder 2 mit so vielen items zugeschmissen werden wie ihr wollt (da ihr ja auf dem PC

die SAV habt.)

Schritt 7 : Wenn ihr das abgeschlossen habt speichert.

Schritt 8 :Jetzt KOPIERT die NEUE SAV datei wieder auf euren PC (die alte ist ja egal) und Speichert sie wieder auf beiden Karten.

Schritt 9 : Voila, Das könnt ihr jetzt so oft wiedeerholen wie ihr lust habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Härtere Schwierigkeitsgrade

Wenn ihr die folgenden Bedingungen schafft schaltet ihr härtere Schwierigkeitsgrade frei.

Einzelspieler:

Harter Modus: Beendet den Story-Modus auf Normal.

Superharter Modus: Beendet alle Missionen im Harten Modus, auch den Eternal Tower.

Mehrspieler:

Harter Modus: Erreicht Level 30.

Superharter Modus: Erreicht Level 60.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Unsterblich!

Ihr wollt unsterblich werden und cheatet sowieso? Dann hier ein kleiner Tipp:

Verwendet den Cheat: Infinite Item use.

Als nächstes packt mindestens(!) 2 Scape Doll in eure Tasche.

Wenn ihr dann in einem Kampf besiegt werdet, werdet ihr automatisch wiederbelebt. Und dank dem Cheat Infinite Item use ist es egal, wie oft ihr sterbt. (Wichtig: Ihr müsst wirklich mindestens 2 Scape doll dabei haben, sonst funktioniert es nicht.)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Phantasy Star Zero - Kurztipps: Der Untergrund / Emotionen / Emotionen 2 / Kleinigkeiten / Waffen,Waffen,Waffen

Seite 1: Phantasy Star Zero - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Phantasy Star Zero (3 Themen)

Phantasy Star Zero

Phantasy Star Zero spieletipps meint: Ein wunderschönes Rollenspiel, das mehr Wert auf nostalgische Anekdoten als auf eine ausgereifte DS-Steuerung legt. Nur online stört dieser Mangel nicht. Artikel lesen
79

Phantasy Star Zero (Übersicht)