White Knight Chronicles: Kurztipps

Skilltipp für Anfänger

Hallo an euch, dieser Guide ist eine Hilfestellung und kann verwendet werden damit ihr am Anfang des Spiels leicht vorran kommt.

Nun, wenn ihr Level Up's macht bekommt ihr ja wie ihr wisst "Skill Punkte". Diese könnt ihr verwenden um mit verschiedenen Waffen dafür spezifische Zauber zu erlernen. Wenn ihr nun ein paar Punkte in folgendes investiert könnt ihr die ersten normalen Bosse ohne großes Theater schnell von der Bühne schaffen.

Die ersten gegner bis nach Parma könnt ihr beruhigt ohne Skills töten. Wenn ihr dann ca. auf level 3-5 seid könnt ihr mit dem "Skillen" anfangen.

Um die erste Eskorte locker zu schaffen Skillt ihr am besten auf "Elementarmagie"

-> Eisgeschoss

-> Arktische Lanze

-> Windschnitt (erste Wind Zauber)

-> MP+

-> Int+

-> +Gletscherhorn

-> +Blizzard

-> Feuerball

-> Feuerlanze

-> MP+2

-> Int+2

Danach auf eine Waffe eurer wahl spezialisieren. Ich habe hier das Zweihandschwert genommen, meiner Meinung nach am Sinnvolleren für DD's (Schadensklassen).

Egal welche Waffe ihr dann wählt, Skillt dann auf die verbesserten Kombos, da ihr diese dann mit den Zaubern auch Kombinieren könnt und somit leicht die ersten Bosse schafft.

Gildenrang Leveln

Um euren GR (Gildenrang) schnell hochzubekommen müsst ihr wie folgt vorgehen:

Ihr absolbiert bis GR 3 durchgehend das 1. Trainingslager abschließen Solo. Im durchschnitt bekommt man gute 1000-1300 GR-EP dazu. Es ist die schnellst abschließbare Quest Solo (mit geringem GR).

Wenn ihr dann auf GR 3 seid geht zur Abenteuergilde und holt euch die Quest "Kalt Serviert". Bei der Quest müsst ihr zu den Ruinen unten laufen und einen Feuerriesen besiegen (den Großen Roten, am besten Solo).

Bei der Quest wäre es von vorteil über Level 20 zu sein und zumindest einen Heilzauber sowie starke Eiszauber zu besitzen.

Bei absolvierung dieses Quests bekommt ihr 5500-6000 GR-EP.

Normalerweise braucht man für die Quest 4min maximal.

Falls ihr einen oder mehr gute Freunde habt die auch schon GR 3 haben dann redet euch mit denen zusammen das ihr die Quest immer wiederholt, wobei beim Multiplayer ein bisschen mehr GR-EP rausgeholt werden können.

Und zwar:

1 von euch läuft nach vorne, am besten der schwächere, die restlichen/der andere killt durchgehend die Skorpione und Killer-Vespid's. Pro Skorpion 17GR-EP und pro Vespe ebenso 17.

Falls ihr stark genug seid lauft ihr zu den Golems nach vorne während der andere zur Ruine lauft (selber Weg), die Golems geben mehr GR-EP und ihr bekommt auch mehr Geld als von den "klein Tieren".

Wenn ihr wollt könnt ihr meinen Avatar adden dann mach ich auch gerne mit bei ner Multiplayer Quest ;) Nickname: Seiphor

super info immer weiter so thx

19. November 2010 um 18:20 von LaxIV melden

echt gute tipps ich adde dich dann mal

19. März 2010 um 18:20 von Vendetta1993 melden

Neues Spiel+

Nachdem ihr White Knight Chronicles einmal komplett durchgespielt und anschließend gespeichert habt, könnt ihr "Neues Spiel+" starten. Dadurch könnt ihr bei einem neuen Spiel eure zuvor erreichten Stufen und sämtliche Ausrüstung behalten.

AP für Bosse einsparen

Wenn ihr euch am Anfang eines Dungeons die Gesamtkarte anschaut fallen euch mit Sicherheit einige Plätze auf die auf einen Bosskampf deuten

spart euch seltene Tränke und AP-points für diese auf

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Angriffsgeschwindigkeit

Euch ist sicherlich aufgefallen das manche Chars eurer Gruppe öfter/seltener angreifen. Das liegt größtenteils an den ausgerüsteten Waffen:

Zweihandaxt = langsam

Zweihandschwert = langsam

Stab = normal

Schwert = normal

Bogen = schnell

Speer = schnell

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: White Knight Chronicles - Kurztipps: Greede Untergund-Mission: Der Kammerjäger / Schnelles leveln ab lvl 40 / Angriffsverzögerungen / Angriffsverzögerungen - Rüstungen / Statuswerte

Übersicht: alle Tipps und Tricks

White Knight Chronicles

White Knight Chronicles spieletipps meint: Das hübsche Rollenspiel macht mit seinem cleveren Mehrspielermodus Spaß. Allerdings überzeugt das öde Kampfsystem bei Weitem nicht. Artikel lesen
69

White Knight Chronicles (Übersicht)