SW - Republic Heroes: Kurztipps

Schnell alle Upgrades

Hi Leute! Zuerst: Dieser Trick ist nix für Leute, die definitiv gegen cheaten sind! Falls ihr es doch wissen wollt, weiterlesen.

Also zuerst spielt man die Level so gut man eben kann durch. Sobald man 20.000 Machtpunkte hat, geht man in den Laden. Unter der Kategorie "Cheats" findet ihr den "Unendlich Kombo"-Cheat. Kauft ihn (Enter) und drückt nocmal "Enter". Die Schrift sollte nun gelb leuchten. Verlasst den Laden wieder und ihr solltet eine volle Kombo-Anzeige haben. Nun macht euer Lichtschwert ein bisschen mehr Schaden und ihr bekommt immer das 3-fache an Machtpunkten. So bekommt ihr in einem Level schnell mal 20.000 Machtpunkte.

Ihr müsst den Cheat aber jedes mal neu aktivieren, wenn ihr in einem anderen Level seid und er funktioniert leider nur mit Jedies.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kurztipps

Tipp für Klonspieler:

Mit der Maus zu zielen ist besser, als mit den Tasten die Yoda sagt. U ist für sekondärwaffen, bei Minigun gedrügt halten. Mit W,A,S,D bewegen und Shift in Deckung gehen, oder wärhend man läuft Shift drücken für die Sprungrolle.

Tipp für Jedispieler:

In längeren Kämpfen (bsp. gegen Dooku oder Magna-Druiden) nicht bewegen nur, zu schlagen. auch mit W,A,S,D bewegen Macht stöße mit L, gedrckt halten für stärkere Sstöße.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gegner schnell und einfach besiegen

Dieser Trick funktioniert nur bei Jedis. Viele Gegner, wie zum Beispiel Magna-Wachen, sind schwer zu besiegen. Deshalb hier ein einfacher Trick: ihr müsst mit Doppelsprung auf die Droiden draufspringen, und wenn ihr auf ihnen sitzt, müsst ihr Angriff drücken. Nun steckt euer Jedi sein Lichtschwert in den Kopf des Droiden und ihr könnt ihn kontrtollieren und mit ihm gegen andere Droiden kämpfen. Und wenn ihr ihn schnell beseitigen wollt, drückt einfach Macht und euer Droide wird gesprengt. Das fuktioniert bei allen Droiden, nur bei den Standart-Droiden gibt es Probleme, weil sie so klein und dünn sind. Obwohl es völlig unlogisch ist, dass, wenn man dem Droiden das Lichtschwert in den Kopf steckt, ihn dann kontrolieren kann, macht dieser Trick einfach Spaß und bringt euch auch noch Bonus-Machtpunkte ein!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Speichern und Laden

Da ständig gefragt wird, wie gespeichert und geladen wird, hier ist die Antwort:

Das Spiel speichert automatisch, nachdem man eine Mission abgeschlossen hat. Wenn man im Hauptmenü auf "Fortfahren" klickt, wird die darauffolgende Mission geladen.

Man braucht dafür weder Games for Windows LIVE noch einen Internetzugang.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Star Wars - The Clone Wars: Republic Heroes (22 Themen)

SW - Republic Heroes

Star Wars - The Clone Wars: Republic Heroes spieletipps meint: Eintöniges Genre-Durcheinander, das sich nicht einmal für hartgesottene Fans lohnt, da die Steuerung Probleme macht und kaum eine Story erzählt wird. Artikel lesen
54
For Honor und blutige Nahkämpfe: Ubisoft setzt auf die Online-Karte

For Honor und blutige Nahkämpfe: Ubisoft setzt auf die Online-Karte

Endlich ist es da. Mit For Honor holt Ubisoft zum großen Rundumschlag aus. Wen das Nahkampf-Spiel damit von den (...) mehr

Weitere Artikel

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Bald rennt und hüpft die bekannteste Beutelratte der Welt wieder über die Bildschirme: In einem neuen Video v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - Republic Heroes (Übersicht)

beobachten  (?