BF Bad Company 2: Der Windrad-Trick

Der Windrad-Trick

Das Landschaftsbilder der Map Heavy Metal wird durch die großen mit Gras bewachsenen Hügel, die Berge und die riesigen Windräder bestimmt. Und wie sich jeder denken kann programmiert Dice nicht grundlos diese kolossalen Bauten ein. Mit den massig vorhandenen Hubschraubern könnt ihr über diese Windräder fliegen und mit dem Fallschirm darüber abspringen. Ihr braucht als Co-Pilot eine gute Koordination mit dem Pilot um richtig abzuspringen. Alternativ könnt ihr auch allein den Heli fliegen und dann einfach abspringen, was ich aber nicht empfehle da Helis eurem Team einen klaren Vorteil sichern können.

Am besten geht ihr als jeweils zwei Sniper und zwei Medics in ein Squad um so euer Leben dort oben zu sichern. Sobald ein Sniper stirbt kann er wiederbelebt werden oder dort oben bei seinem Squad wieder einsteigen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Zuerst 'nen Like für die Formulierungen. Aber als Tipp: Ein Sani, ein Sturmsoldat und 2 Aufklärer sind wohl die bessere Kombination. (keine Munitionsenpässe)

04. Oktober 2013 um 09:39 von Baesteli melden


Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

Perfekte Klasse für alle Spielmodis

Die folgende Klasse eignet sich hervorragend um Frontlinien zu durchbrechen/ stabilisieren oder den eigenen Rückzug sicher zu überstehen.

Klasse: Sturmsoldat

Waffe: STG.77 (sehr hohe Feuerrate, wenig Rückstoß und guter Schaden!)

Aufsatz: Nebelwerfer (erschafft eine Nebelwand die Blickschutz bringt)

Extra 1: Granatpack( erhöhte Anzahl von Granaten und 40mm-Granaten)

Extra 2: Magnum-Munition ODER Sturmgewehrspezialisierung

Extra 3: Ist eigentlich egal weil ihr Fahrzeuge nicht braucht!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Als Extra 3 am besten alternative Waffen ausrüsten. So kann man stets aus allen Rohren feuern. z.B. MG als Hauptschütze im Panzer...

04. Oktober 2013 um 09:45 von Baesteli melden


Die richtige Klasse

In Leveln wie z.B Hevey Metal ist es schlau, wenn ihr den Pionier (Ingenieur) wählt, da auf der Map Kampfhubschrauber sind. Ihr solltet als Sekundärwaffe die Peilsenderpistole nehmen und als Gadget die M2 Carl Gustav AT. Mit etwas Übung könnt ihr es schaffen einen Peilsender an einenn fliegenden Heli anzubringen und ihn danach mit dem RPG zu erfassen um ihn vom Himmel zu holen.

Wenn ihr aber auf einer Map mit wenig Fahrzeugen spielt, solltet ihr den Soldaten nehmen. Als Primärwaffe empfiehlt sich die M16A2 mit 4-fach-Zoom. Als Sekunderwäffe ist die M93R Feuerstoss (Burst) passend. Wenn ihr als 2. Spezialisierung Magnummunition wählt habt ihr ein extrem tödliches Equipment!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Totaler Schwachsinn. Funktioniert so gut wie garnicht.

14. März 2012 um 09:46 von Abgallus melden


MG's Nachladen

Wenn ihr in der Kampagne MG's schnell nachladen wollt, wartet nicht bis Marlowe die Waffe komplett nachgeladen hat. Schaut euch einfach die Munitionsanzeige unten rechts an und wartet bis ihr bei der Anzeige die maximale Kugel Anzahl seht und wechselt dann zu eurer sekundär Waffe oder drückt einmal die Messertaste.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Helikopter Experte

Für manche von euch ist es sicherlich schwierig, Heli zu fliegen, bzw. zu bekommen.

Als erstes braucht Ihr ja den Heli. Wenn mehrere den Heli wollen, stellt euch einfach davor und tippt 'O' solange bis ihr drin seid. Dann solltet ihr Pionier nehmen, damit Ihr ihn zur Not reparieren könnt. Zum fliegen: Fliegt in der normalen Ansicht, wenn ihr einen Gegner seht, wechselt mit der 'Nach Oben' Taste in die SchussAnsicht und verpasst ihm ein paar Stinger Raketen. Solltet ihr einen Beifahrer haben, arbeitet mit ihm zusammen und falls er ein Ziel markiert schießt es mit der gesteuerten Rakete ab. Jetzt braucht Ihr nur noch ein bisschen Erfahrung und Ihr werdet zu guten Heli- Fliegern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: BF Bad Company 2 - Kurztipps: Windräder erreichen / Battlefield Bad Company 2 FPS mit DirectX erhöhen / Für mehr Teamplay

Zurück zu: BF Bad Company 2 - Kurztipps: Panzer zerstören / Nen bisschen unterhalten? / Versteck in den Trümmern / Guter Sniper-Platz im Multiplayer auf Heavy Metal! / Sniper-Waffen schnell freischalten!

Seite 1: BF Bad Company 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)

beobachten  (?