BF Bad Company 2: Tipps zum Spiel Rush

Tipps zum Spiel Rush

  • Als Angreifer: Nehmt als Angreifer am besten den Aufklärer, denn damit könnt ihr sehr leicht feindliche Gegner von weitem auschalten ohne endeckt zu werden und das Haus könnt ihr leicht mit dem Mörser zerstören.
  • Als Verteidiger: Nehmt am besten den Pionier und versteckt euch irgendwo neben den Kisten, um immer schnell zur Stelle zu sein, aber fallt nicht auf. Falls ein Panzer oder Heli kommt dann habt ihr ja die Panzerfaust.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja

20. September 2013 um 21:47 von kristallritter melden


Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

Dogtags

  • Ihr erhaltet die bronzene Erkennungsmarke, wenn ihr euren Gegner messert und dieser ein Level zwischen 1 und 24 aufweist.
  • Ihr erhaltet die silberne Erkennungsmarke, wenn ihr euren Gegner messert und dieser ein Level zwischen 25 und 39 aufweist.
  • Ihr erhaltet die goldene Erkennungsmarke, wenn ihr euren Gegner messert und dieser ein Level zwischen 40 und 50 aufweist.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

sehr cool das hatte mich schon vorher interessiert was der unterschied ist Danke =)

12. April 2010 um 01:38 von Big_Joe melden


Helis besiegen

Wenn euch Helis auf die Pelle rücken könnt ihr sie entweder

  1. Markieren und mit Raketenwerfer abschießen (erweist sich allerdings als schwierig, wenn er zu schnell ist) oder
  2. Eine Maschinengewehrstellung benutzen (dauert nur etwas länger)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lösung Verteidigungsbefehl

Visiere eine Kiste im Rushmodus an und wenn Verteidigung erscheint drücke kurz Select.Jetzt erscheint um die Kiste ein Kreuz wenn du es anvisierst.Jetzt warten bis ein Angreifer die Kiste zum zerstören aktiviert.Jetzt müßt entweder ihr selber oder einer aus eurem Squad die Kiste entschärfen,es darf kein befreundeter (blauer )Soldat sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wie man Screenshots macht und wo man sie ansieht

Du kannst jederzeit und in jedem Modus einen Screenshot machen, indem du die SELECT-Taste drückst und festhältst und dann die START-Taste drückst. Screenshots werden auf der Seite http://www.battlefield.com/badcompany2 unter deinem Profil gespeichert.

Dies kann man ebenfalls im Spiel-Handbuch auf Seite 4 ganz oben nachlesen!

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man wieso schreibt ihr PC Freaks denn bitte bei den PLAYSTATION TIPPS?

26. April 2013 um 19:20 von DJBlueNova melden

es gibt keine select taste am pc

20. Dezember 2011 um 21:35 von lecram59 melden

Gut wusste ich noch nicht

24. Juni 2010 um 20:03 von killerpfurtz melden


Weiter mit: BF Bad Company 2 - Kurztipps: Helikopter / Feuer / Panzer / Kurztipp / Viele Punkte bekommen als Medic

Zurück zu: BF Bad Company 2 - Kurztipps: Drohne (Gatling) / Eine coole Idee für Wochenendspieler / Deckung / Feinde sichten / Klassen aufleveln

Seite 1: BF Bad Company 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Auch wenn Nintendo die neue Konsole Nintendo Switch mittlerweile offiziell vorgestellt hat, reißen die Gerüc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)

beobachten  (?