BF Bad Company 2: Sehr leicht leveln

Sehr leicht leveln

Ich erzähle mal, wie man meiner Meinung nach sehr viele Punkte machen kann:

Geht zuerst zu Spielmodus Rush, dann nehmt eine Klasse mit C4 (ich nehme immer Sturmsoldat, Schotgewehr, mehr Sprengladungen und Extra-Sprengschaden). Dann geht zu einer Feindlichen Basis, stopft das Zerstörungs-Ziel voll mit C4 und dann geht weg und zündet die Ladung. So habe ich pro gelegtes C4 50-100 Punkte bekommen. Wenn man Glück hat und man zerstört sogar die Basis, bekommt man 200 Punkte dazu!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

Auf dem UAV fliegen

Es ist ganz Einfach, ihr müsst nur ,wenn der UAV noch am Boden ist, auf ihn draufspringen. Der Kollege muss nur ein bisschen behutsam fliegen und ihr fällt nicht runter. Der Trick eignet sich gut für den Raketenwerfer,Strumgewehr. Mit dem Scharfschützengewehr benötigt es schon ein bisschen Übung.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Uav vs Heli

Wenn ihr als Angreifer probleme mit einem feindlichem Helikopter habt und keiner von eurem Team ihn runterholen kann sondern nur leichten schaden zufügen.

nehmt die Drohne, fliegt über den Helikopter (ihr müsst höher sein als der helikopter) und schießt mit dem Maschinengewehr der Drohne auf ihn. Wenn er schon einwenig schaden erlitten hat werdet ihr in sicher runterholen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ergänzend kann man noch sagen, dass man auch leicht den Piloten töten kann.

25. November 2010 um 15:55 von shadowsn melden


Aufklärer als Frontsoldat nutzen

Wenn jemand nicht besonders gut snipern kann (wie ich), kann man den Sniper auch gut als Frontsoldat verwenden.

Montiert einfach auf ein Halbautomatisches Scharfschützengewehr den Red-Dot oder den 4x Zoom. Mit dem Perk "Mag-Mun" kann man auch mit Sturmsoldaten mithalten.

Ein weiter Vorteil ist der Bewegungsmelder, der meiner Meihnung nur "vorne" wirklich effektiv ist, somit unterstützt man eine Offensive extrem gut, und macht eine menge Punkte.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

piccolo5 is bestimmt einfach nur son noobi der mit garnix spielen kann und jetzt die anderen runtermachen will erbärmlich -.-"

30. Juli 2012 um 01:25 von PRO-MAFIA65 melden

junge es ist nicht low es ist nur ein spiel tuh mal nicht so auf styler wenn ein spiel sowas bietet dürfte man es auch nutzen

27. Juli 2012 um 02:58 von gelöschter User melden

es ist low, eine schande das ea diese noob waffen eingespielt hat!

22. August 2011 um 15:57 von piccolo5 melden


Tipp wegen Fallschirm

Falls ihr z.B. gegen ein Heli kämpft, verliert und dann rauspringt dann müsst ihr ja Fallschirm machen damit ihr nicht sterbt. Aber wenn ihr es sofort macht dann könnt ihr sofort gesichtet werden da ja der Fallschirm so auffällig ist und während ihr gerade noch in der Luft seit könnt ihr angeschossen oder gar getötet werden. Deswegen macht so spät wie mögllich Fallschirm dann könnt ihr noch weiterspielen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

guter tipp zu blöd das ich keine ahnung hab wie man den fallschirm öffnet -.-"

30. Juli 2012 um 01:27 von PRO-MAFIA65 melden


Weiter mit: BF Bad Company 2 - Kurztipps: Funkstationen Bombardieren! / Etwas mehr nach Oben! / Für Könner! / Nicht immer ist das Neuste das Beste / Tipp für Aufklärer

Zurück zu: BF Bad Company 2 - Kurztipps: Helikopter / Feuer / Panzer / Kurztipp / Viele Punkte bekommen als Medic

Seite 1: BF Bad Company 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)

beobachten  (?