BF Bad Company 2: Letzte Mission Feinde besiegen

Letzte Mission Feinde besiegen

Wenn ihr bei der Letzten Mission von Haggard die Schrot bekommt, müsst ihr ja die Gegener eine Etage höher töten.

Wer dort Probleme hat soll so weit vor gehen das die Tür aufgetreten wird und sich dann schnell auf die Trepper zurück ziehen von dort könnt ihr die Gegner leicht treffen und schnell in deckung gehen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

Teamwork

1. Wenn ihr in ein Fahrzeug steigt (sei es ein Quad, Helikopter, Panzer oder ein Boot), wartet kurz und schaut euch um, ob ein Teamkamerad mit einsteigen möchte.

2. Rennt nicht immer stumpf ins Getümmel sondert lasst euch Zeit und bleibt bei eurem Squad um diesem zu helfen und gleichzeitig Rückendeckung zu erhalten.

3. Wenn ihr ein Aufklärer (mit Präzisionsgewehr) seit, und deshalb weiter hinten im Schlachtfeld steht, verlasst euer derzeitiges Squad, da die anderen Mitglieder in manchen Fällen dann nur bei euch spawnen können und deshalb einen sehr langen weg zur Front haben. Deshalb könnt ihr das Squad lieber verlassen um Platz für einen Front-Soldaten zu schaffen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Quickscopen

Viele schreiben hier, dass der Aufklärer gut geeignet sei um Gegner aus der Entfernung zu töten, und zwar nur aus der Entfernung!

Der Aufklärer kann doch einfach mal seinen Sensor auspacken und den Gegner hinter der nächsten ecke quickscopen.

Etwas, das bei BC 2 super funktioniert, einfach die Mitte des Bildschirms vorstellen in den Scope gehen und abdrücken man kanns auf 1 Meter entfernung auch komplett ohne Scope machen geht dann schneller, diese Methode funktioniert mit Präzisionsgewehren mit hohem Schadensausstoß besser als jede Schrotflinte.

Wenn amn erstmal die ReaktionEN zum quickscopen bekommen hat und dann noch die Gegner auf kurze entferung vor die Flinte kriegt hagelt es Kills, Punkte, Squadhilfen (Ihr seid doch immer in einem Squad, oder?) und dann könnt ihr auch noch eine Fahne erobern weil ihr durch den sensor die Feinde seht und wenn neue kommen dann ganz einfach per Fernschuss ausschalten, denn das kann man mit Snipern ja auch machen...

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Quickscope und Battlfield passt nicht zusammen.

30. Dezember 2011 um 22:27 von Terminator_01 melden


Multiplayer-Tipp

Mann kann viele Fahrzeugpunkte bekommen wenn man in einem Heli mitfliegt weil man pro Gegner den der Pilot tötet 30p bekommt und wenn man selber einen ausschaltet kriegt man 50(Bei einem Black Hawk klappt das nicht so gut, am besten beim Apache AH-64).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Super, Sniperort auf Heavy Metal

Es giebt 2 Methoden um auf die Windmühlen auf Heavy Metal zu kommen,

1. Falls ihr einen Freund habt der auch das Spiel spielt ladet in ein und fragt ihn ob er euch mit einem Helikopter auf über eine Windmühle fleigt dann könnt ihr abspringen.

2. Ihr schnappt euch einen Helikopter fliegt über die Windmühle seiht euch genau sicher ob ihr über der Windmühle seid, dann springt ab, dann aktiviert ihr den Fallschirm und landet auf der Windmühle und fertig seid ihr.

Extra Tipp für Gefühlvolle:

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: BF Bad Company 2 - Kurztipps: Panzer zerstören / Nen bisschen unterhalten? / Versteck in den Trümmern / Guter Sniper-Platz im Multiplayer auf Heavy Metal! / Sniper-Waffen schnell freischalten!

Zurück zu: BF Bad Company 2 - Kurztipps: Funkstationen Bombardieren! / Etwas mehr nach Oben! / Für Könner! / Nicht immer ist das Neuste das Beste / Tipp für Aufklärer

Seite 1: BF Bad Company 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)

beobachten  (?