Drakensang 2: Art Money

Artmoney "Geld-, Steigerungspunkte" etc. ermogeln

Drakensang 2 lässt sich auch mit Artmoney modifizieren. Hier eine kleine Anleitung dazu.

  1. Spiel starten
  2. Paar Quests lösen um Geld od. Erfahrungspunkte anzuhäufen.
  3. Zu einem Händler rennen.
  4. RPler die DSA spielen wissen vermutlich wie man Geld berechnet, darum noch ein Bsp. habe ich 3 Dukaten, 7 Silbertaler, 3 Heller muss man diese zu einer Summe zusammenfassen. dh. es wird mit Artmoney nach 373 gesucht. Besser sind etwas höhere Summen, Artmoney muss dann nicht so viele Zahlen abklappern.
  5. Zu Artmoney wechseln, Geldbetrag als "Exakter Wert" vom Typ "Ganzzahl" suchen.
  6. Irgendwas bei besagtem Händler ins Inventar zum kaufen schmeissen.
  7. Neue Summe merken, zu Artmoney wechseln, Zahl "filtern"
  8. Schritt 5 und 6 solange wiederholen bis nur noch ein Eintrag übrig bleibt, dann kann der Betrag modifiziert werden.

Gleiches gilt auch für die nicht ausgegebenen Erfahrungspunkte

  1. Steigerungspunkte merken
  2. Artmoney aufrufen, Zahl suchen.. z.B. 666
  3. Wieder ins Spiel wechseln, Skillfenster öffnen, irgendeinen Wert anheben, neue SP Summe merken.
  4. Zu Artmoney wechseln, Zahl herausfiltern.
  5. Schritt 3 und 4 solange wiederholen bis nur ein Wert übrig bleibt, besagten Wert danach bei Artmoney modifizieren.

Geht vermutlich auch mit Gegenständen wie "Gold" etc.. Oder anderen Partymembern, hab's aber mal nicht weiter ausprobiert *smirks* Letzter und größter Schritt ist nach Endlos-Modifizierungen 1. Wand aussuchen 2. Gegen Wand mit dem Kopf springen 3. Sich Ärgern weil man sich den Spielspass genommen zu hat.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ok hab's schon

13. September 2013 um 23:03 von Toasty1990 melden

Geht besser mit Cheat Engine

26. August 2013 um 15:13 von Dinotruml melden

es is gar nich mal so schlecht aba wie soll man wärend dem spiel auf den desktop kommen??

07. Oktober 2010 um 11:33 von WarFan_2010 melden

Habe es mir schon gedacht dass das alles funktionieren muss. (mit artmoney, cheaengine, usw.

16. August 2010 um 01:24 von maYnaK melden


Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?

Gegner besiegen mit ArtMoney

Mit Artmoney lassen sich nicht nur euere Stärkungspunkte und euer Geldbestand bearbeiten, sondern man kann es auch benutzen um Bossgegner zu vernichten.

Dies klappt theoretisch auch mit schwächeren Gegnern, aber da ihr in ArtMoney nach den Lebenspunkten suchen müsst, ist eine große, wenig vorkommende Zahl von Vorteil.

Ich habe dies das erste Mal bei dem Dämon in der Bosperianischen Ruine versucht. Dieser besitzt 525 Lebenspunkte. Also zuerst nach 525 suchen, danach mindestens einen Angriff landen und den Gegner verwunden so das seine Lebenspunkte sinken. Danach am besten pausieren und Lebenspunkte überprüfen (werden als Zahl angezeigt wenn man mit dem Mauszeiger über den Lebensbalken des anvisierten Gegners fährt). Danach die neuen Lebenspunkte merken und mit filtern heraussuchen. Nun müssten maximal 2 einträge noch zu finden sein, wenn nicht müsst ihr diese Prozedur wiederholen bis ihr soweit seit. Danach klickt ihr den Eintrag mit dem roten Pfeil in das Bearbeitungsfenster und tragt dort den Wert 0 ein. Dann wechselt ihr wieder ins Spiel, und lasst das unterbroche Spiel weiterlaufen.

Und schon sollte euer Gegnerproblem Geschichte sein.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)

beobachten  (?