Operation Flashpoint 2: Mehrspielermodus

Mehrspielermodus

Wenn ihr online spielt beachtet diese Punkte:

-Anführer

Ein guter Anführer ist die wichtigste Vorrausetzung für einen Sieg.Daher solltet ihr immer die Befehle des Anführers befolgen den sonst zerfällt das ganze Konzept (dies gilt für jeden Modus.

Ein guter Anführer sollte ohne selber eine Kugel zu verschießen das Team zum Sieg bringen. Es gibt 2. Arten von Anführern:

1. Der Kommandant

Hat den Befehl über die gesamten Trupps

2. Truppanführer

Hat den Befehl über das ihm zugewiesene Trupp

Der Kommandant kann jedem einzelnem Trupp befehle geben und so eine Strategie entwickeln die der Mannschaft zum Sieg verhelfen

solltet ihr als Kommandant spielen achtet auf darauf das Jeder Trupp einen Zweck erfüllt.Ihr solltet auserdem auch auf die richtige Nutzung von Panzerabwehr,Transporthubschraubern, Sanitäter,Sprengstoffexperten(genannt Pioniere)Fahrzeugen,Scharfschützen und wenn möglich auch Booten denken.Lasst auch viele Trupps die Gegener flankieren und führt auch wenn nötig Hinterhalte mit

Sprengstoffexperten aus.Hinterhalte lassen sich gut mit einem

Transporthubschrauber planen weil diese Truppen schnell und sicher Hinter die feindlichen Linien absetzen können.Ein Transporthubschrauber kann aber auch verwendet werden um stark verletzte zu retten und von der Gefahrenzone wegzubringen aber um die Kontrolle über andere Mitspieler beizubehalten empfehle ich ein Headset.

Als Truppenanführer empfehle ich euch kein Einzelgang und immer bei eurem Team zu bleiben.Es hängt von euch ab das der Plan des Kommandanten glückt.Zwar könnt ihr völlig eigenwillig entscheiden was euer Trupp tut aber ihr solltet nicht stark vom Befehl abweichen.Achtet auch darauf das ihr zum Beisspiel als Panzerabwehr schütze nur dazu da seid auchnur Fahrzeuge oder Häuser zu zerstören.Dies gilt besonders für Hubschrauberpiloten, ihr solltet als Pilot immer Truppen erst aufladen dann das Geiet mit Raketen ausreichend sichern und dann die Truppen absetzen!!!!Besonders wichtig ist noch dass ihr erst einen Verbündeten retten solltet wenn das Gebiet ausreichend sicher ist sonst fallt ihr noch selbst zum Opfer.

-Sanitäter

Als Sanitäter habt ihr die besondere Pflicht mithilfen von MG schützen Verwundete zu retten oder zu heilen.Die MG Schützen sind deswegen benötigt da sie dank ihrer großen Magazine Unterdrückungsfeuer geben bis die Verwundeten behandelt wurden.

Bitte beachtet das die schwer verwundeten Soldaten als erstes behandelt werden müssen.Und behandelt keinen Soldaten wenn ihr schwer unter Beschuss steht.Als Sanitäter seid ihr mit einem erste Hilfe Pack ausgerüstet ,einer Pistole und einem Gewehr inklusive Granate

MG-Schütze

Als MG-Schütze seid ihr hervorragend für Ablenkungsmanöver und Unterdrückungsfeuer geeignet da ihr sehr große Magazine habt.Als MG-Schütze solltet ihr NIE ohne Gruppe rumlaufen. Eignet sich auf bis zu mittlere Distanz.Ausrüstung: Verbandsmaterial ,MG ,Pistole

Gewehrschütze

Als Gewehrschütze könnt ihr von mittlere bis große Distanzen Gegner erledigen weil ihr ein eingebautes Zielfernrohr habt könnt ihr sehr genau zielen und Gegener schnell erledigen. Auf größer Distanz empfehle ich den Einzelschussmodus.Ausrüstung:

Gewehr mit Zielfernrohr,Pistole , Verbandsmaterialund eine Granate.

Granatwerferschütze

Dieser Schütze trägt zu der Zerstörung feindlicher Deckung, Häuser und Eliminierung von eng formatierten Gruppen bei.Das ist sehr nützlich und eine große Hilfe für andere Soldaten.

Ausrüstung:Gewehr mit einem Granatwerfer,Pistole,Verbandsmaterial und 2 Granaten.

Sprengstoffexperte(Pionier)

Dieser Soldat wird genutzt um Anschläge und Hinterhalte durchzuführen.Am besten wird er eingesetzt indem er mit einem

Helikopter hinter die feindlichen Linien geflogen wird und dort abgesetzt wird. ein geglückter Hinterhalt oder Anschlag führt meistens zum Sieg herbei.Auserdem kann er Minen setzen die Feindliche Fahrzeuge zerstören wenn diese drüber fahren.

Ausrüstung:Gewehr,Pistole,Verbandsmaterial,2 Granaten ,Minen,

Sprengstoff.

Scharfschütze

Ein Scharfschütze schlägt aus dem Nichts zu und tötet oft mit einem einzelnen Schuss. Geeignet von Großer bis Maximale Entfernungen .Ihr solltet euch in ein Gebüsch legen da ihr so Praktisch unsichtbar seid . Perfekt geeignet um Andere Trupps zu begleiten oder zu unterstützen.Ausrüstung:Scharfschützengewehr ,Pistole ,Verbandsmaterial.

Panzerabwehrschütze

Dieser Soldat ist dafür zuständig das Fahrzeuge oder Häuser sich in Kürze zu Asche verwandeln. Beachtet aber das ihr nur 2 Schuss mit der Panzerfaust habt und ihr diese sorgfältig nutzen müsst.Auserdem braucht die Panzerfaust paar Sekunden zum Aufbauen also Vorsicht.Ausrüstung:Gewehr ,Pistole,Verbandsmaterial, Panzerfaust

Beachtet bitte das die Kugelbahn durch Wind und Schwerkraft beinflusst werden.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Operation Flashpoint 2 schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising (14 Themen)

Operation Flashpoint 2

Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising spieletipps meint: Die schlechte Kampagne überschattet das ansonsten gute Spiel. Im Hardcoremodus kommen Simulationsfans voll auf ihre Kosten. Artikel lesen
76
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Operation Flashpoint 2 (Übersicht)

beobachten  (?