BF Bad Company 2: Modi und Strategien im Multiplayer

Rush

Der Rush-Modus ist eine Erweiterung zum Gold-Rush-Modus aus dem Vorgänger: Es gibt ein verteidigendes und ein angreifendes Team. Die Angreifer müssen versuchen alle vier Basen des Gegners zu sprengen, bevor der Ticket-Counter bei Null ankommt. Jede Basis besteht aus zwei Zielpunkten - den Bombenplätzen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Jein, Satelliten-Laptops? Für die 1 x 0.5 x 0.5 großen Kisten?

08. März 2010 um 15:17 von tegrity melden


Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

Squad Deathmatch

Hier heißt es taktisch im Team vorzugehen: Im Squad-Deathmatch-Modus treten vier Squads auf kleineren Karten gegeneinander an. Gewonnen hat das Team, das als erstes eine gewisse Punktzahl erreicht hat. Besonderheit: Es gibt nur ein Fahrzeug. Wer dieses für sich gewinnen kann, hat einen eindeutigen Vorteil auf dem Weg zum Sieg.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Ruhe bewahren

Wenn ihr online spielt ist es sehr hilfreich, wenn ihr einen Gegner sichtet, nicht gleich loszufeuern was das Zeug hält, sondern lieber in kurzen Feuerstößen zu schießen. Das bringt dann einen hohen Score. Weil der Gegner dann keine Chance hat zu reagieren..

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Guter Tipp.

16. Oktober 2014 um 22:53 von gamergrebe melden


Multiplayer - zusätzliche Punkte abstauben

Seid ihr im Multiplayer als Engineer oder Sniper unterwegs könnt ihr zusätzliche Punkte abstauben!

Übernehmt einfach von zuvor erledigten, feindlichen Soldaten oder Medics die Klasse und werft ein Munitions- oder Heilkit ab! Danach wechselt ihr sofort wieder zurück.

Die Versorgungspunkte werden Euch gutgeschrieben und Eurem Squad helft ihr damit auch noch aus!

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Geil!!!

16. Oktober 2014 um 22:54 von gamergrebe melden


Online Tipp

Kleiner Tipp am Rande.Wenn ein Sani in eurer nähe stibt und ihr die möglichkeit habt zu seiner Leiche zu gelangen,ohne zu sterben,dann geht hin,schnapp euch seine Ausrüstung,nutzt den Defibrilator zum Wiederbeleben und nehmt dann wieder eure Ausrüstung.So hat man zunächst wieder jemand weiteres an seiner Seite.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich war sani auf er map arica harbor bin gestorben und einer aus meinem squad hat meine saiga genommen und mich wiederbelebt danach konnte ich als assault sturmsoldat weiterspielen

22. Januar 2014 um 14:27 von RAZOR2 melden

Das funktioniert nicht da der Wiederbelebte Spieler natürlich eine Waffe braucht und bekommt dann die von dem Spieler der Wiederbelebt hat. Wie also kann man seine Waffe dann einfach wieder zurück nehmen???

07. November 2010 um 11:13 von JaceShark melden


Weiter mit: BF Bad Company 2 - Modi und Strategien im Multiplayer: Fallschirm im Multiplayer benutzen / Einsteiger / Kurztipps multiplayer / Vorwort / Tarnung


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Battlefield - Bad Company 2 (17 Themen)

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)

beobachten  (?