BF Bad Company 2: Punkte machen

Punkte machen

Wie bei vielen anderen Multiplayerspielen gilt es auch hier, viele Punkte zu machen. Zudem muss man die Punkte immer mit einer Klasse machen, etwa mit dem Pionier, um hierfür Freischaltungen zu erhalten, das gleiche ebenso mit den anderen Klassen.

Mit dem Engineer kann man leicht durch folgendes Punkte machen: Panzer, Trucks oder Helikopter mit dem Schweißgerät reparieren oder eben in manchen Modi die Punkte einnehmen. Natürlich sind seine Granatwerfer gefährlich für feindliche Fahrzeuge, da er auch durch deren zerstören viele Punkte machen kann.

Mit dem Medic erhält man vor allem Punkte, indem man gefallene Kamerade wiederbelebt. Zwar erhält man dieses erst nach einer gewissen Punktezahl, doch solange kann man die Klassen der anderen toten Kameraden nehmen und deren Defibrilatoren benutzen.

Mit dem Assault kann man dann noch die Kameraden mit Munition versorgen, so kann er aus einem einfachen Zimmer eine kleine Festung machen. Hat der Assault noch einen Granatwerfer an der Waffe(l), kann er durchaus kleinen Trucks und Jeeps gefährlich werden.

Der Recon hingegen ist eher für den Fernkampf zuständig, da er mit seiner Tarnkleidung nur schwer von diversen gebüschen zu unterscheiden ist, von dort aus snipt ihr am Besten heraus. Zudem könnt ihr gegen Fahrzeuge auch einen Mörserschlag anfordern, der durchaus tödlich sein kann. Aber auch mit der C4-Ausrüstung, die ihr gegen Fahrzeuge haftet und per Fernzündung hochjagt, kann er gut Punkte machen. Natürlich könnt ihr sie auch neben einzunehmende Punkte "pinnen", versucht ein Feind diesen zu erobern, jagt iht grad die Ladung hoch. Oftmals erhaltet ihr so auch mehrere Kills auf einmal.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

Zurück zu: BF Bad Company 2 - Einsteiger-Guide: Bevor es richtig los geht / Taktische Zerstörung / Schneller Start / Fahrzeuge / UAV-Aufklärung

Seite 1: BF Bad Company 2 - Einsteiger-Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

War of Crown: Neues Strategie-Rollenspiel für Smartphones veröffentlicht

War of Crown: Neues Strategie-Rollenspiel für Smartphones veröffentlicht

Publisher Gamevil und Entwickler Asone Games veröffentlichen heute das Strategie-Rollenspiel War of Crown für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)

beobachten  (?