Supreme Commander 2: Kurztipps

Supreme Commander 2 Cheats aktivieren

Bisher war es mir leider noch nicht möglich die Folgen der Cheataktivierung zu sehen, jedoch ist es möglich im Profilordner die Datei game.prefs zu öffnen und dort den Eintrag

CheatsEnabled = 'false', zu

CheatsEnabled = 'true', zu ändern

Was sich dadurch für Möglichkeiten ergeben konnte ich noch nicht feststellen.

Kombinationen aus dem Vorgänger bewirken jedenfalls nichts.

Die Datei befindet sich im (bei Windows) versteckten Application Data Verzeichnis des Benutzers.

am geschicktesten ist daher einfach die suchfunktion auf eine game.prefs anzusetzen, da nicht wirklich viele suchergebnisse zu erwarten sind.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Dieser Eintrag stammt aus dem Code vom Vorgänger und hat bei SupCom2 keine Wirkung, da er es keine verknüpften Parameter gibt.

11. September 2013 um 09:44 von Noraksa melden


Alle Experimentellen Einheiten (Prototypen)

UEF:

Fatboy 2 (Mobile Artilerie), Exp. Transporter , AC-1000 Terror (Exp. Gunship), Disruptor Artillerie , King Kriptor (Riesensturmbot) , Noah Einheitenkanone (Statonierte Einheitenschiesskanone) , Atlantis 2 (U-boot Flugzeugträger), Fliegende Festung (Fliegende Fabrik)

Cybrans:

Cybranasaurus Rex , Proto Hirn Komplex (Exp. Forschungscenter) , Soulripper 2 , Megalith (ähnlich Monkeylord aus sc1), Exp. Riesentransporter , Reflektorenschild , Kraken , Magnetron (Mobil; zieht feindliche Einheiten an)

Erleuchtete:

Weltraumtempel (Beamer), Galaktischer Koloss (Riesensturmbot) , Darkenoid (UFO ähnlich), Urchinow , Wilfindja (Seahunter) , Airnomo (Mobile Luftabwehr), Loyalitätskanone (Stationierte Abwehr) , Pulinsmash

*Exp. steht für Experimentelle, in der deutschen Version des Spiels heissen sie jedoch Prototypen!*

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Und ? Für was soll das nützlich sein ?

19. Januar 2013 um 13:06 von Darkstalker melden


Max. Einheiten einstellen

Ich habe in der Game.perfs Datei "UnitCap = '500'," gelesen. Ich habe die Zahl 500 mal in 1000 umgeändert und ging im Spiel ins Scharmützel. Und anstatt den üblichen maximalen 500 Einheiten konnte ich 1000 machen.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Setons Landenge

Bei der Map Setons Landenge gibt es einen guten Trick wie ihr euren Gegner überraschen könnt.

1. Ihr müsst Aeon sein!

2. Baut unmengen an Panzern und Raketenwerfern!

3. Schickt sie auf Seereise(auf der Map unten recht oder oben links)!

4. Sendet die dann zur gegenüberliegenden Seite der Map. Dort befindet sich ein Durchgang der meist nur von 'n paar Gegnern bewacht wird.

So könnt ihr eurem Gegner erheblichen Schaden zufügen.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

dude aion erleuchtete sin ne fraktion die schon im ersten teil vorkam

26. Dezember 2012 um 18:18 von liobuster melden

Was sind bitte Aeon?

02. Oktober 2012 um 17:48 von Walker743 melden


schnell gewinnen

Wenn ihr 1 gegen 1 spielt und es eine Landverbindung gibt, ist rüstet direkt den ACU auf. Als erstes baut der ACU 4 Masseextraktoren und geht direkt zum Gegner hin. Mit den Technikern baut iher 2 Forschungstationen und im Anschluss baut einer Energiegeneratoren. Sobald ihr beim Gegner seid greift mit eurem ACU an, denn durch die Forschung ist er wesentlich stärker als der von eurem Gegner. Und zu Letzt: zerstört auch noch die restlichen Einheiten und schon habt ihr gewonnen.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

2 probleme: nicht genug ressen um genügend forschungszentren zu bauen die man bräuchte und 2. das 5 tanks und turrets ausreichen ne acu zu plätten wenn richtig benutzt

26. Dezember 2012 um 18:20 von liobuster melden

wieso schickst du nicht gleich die ACU zum Gegner?

28. Juni 2012 um 16:25 von Northdakota melden


Weiter mit: Supreme Commander 2 - Kurztipps: Nützliche Tipps und Fakten (Überlebensstrategien) / Das Scharmützel in unter 5 Minuten gewinnen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Supreme Commander 2

Supreme Commander 2
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Supreme Commander 2 (Übersicht)

beobachten  (?