Unreal 2 - The Awakening: Waffen

Drakk-Hive-Planet: Waffenschau

Wie ihr ja bestimmt wisst, wenn ihr den Roboter-Planeten schon mal auf schwer durchgezockt habt, sind die "Drakk" ganz schön schwer zu knüppeln.

Und weil nicht jede Waffe hält was sie verspricht (den Laser mein ich) erzähl ich euch nun mal welche Waffe was bringt.

1.) "M700-Publikumsliebling"/Gewehr:

Ich hab das mal ausprobiert und der vergleich von Mensch zu Drakk ist wirklich extrem. Wenn ihr auf einen Geisterkrieger ballert is der aus nächster Nähe sofort hops. Für die Drakk allerdings könnt ihr bei primärem Feuer gern mal 2 Magazine einplanen. Versuchts mal mit sekundärem Feuer und ihr werdet überrascht sein denn: Flammen bringen in Unreal 2 überhaupt ziemlich viel!

Allerdings müsst ihr dafür ziemlich nah ran aber da die euch dann Stomstösse verpassen die eure Schilde stark angreifen solltet ihr hierauf nur im notfall zurückgreifen.

2.) "Vulkan"/Flammenwerfer:

Gut nützlich aber haltet euch dann lieber die Ohren zu oder dreht die Boxen ab.

3.) "Grace"/Magnum:

Hebt euch die lieber für den Boss auf, wenn er nämlich weiter weg is bringt euch der Raketenwerfer garnichtsmehr weil der sich immer bewegt.

4.) Isaaks Meisterwerk der Drakk-Laser:

Den solltet ihr lieber nicht nehmen. Er hat zwar nahezu unbegrenzten Vorrat an Munition jedoch ist die Interwalle zwischen den Schüssen und die Nachledezeit einfach zuviel als das der wirklich was bringen würde.

5.) "M32-Duster"/Sturmgewehr:

Wieder Oropacks bereithalten, jedoch kommt ihr damit ganz gut voran.

6.) "Shocklance"/Izerianer-Energiewaffe:

Nur sekundärfeuer benutzen!!!

7.) "Hai"/Raketenwerfer:

Wenn ihr immer schön in bewegung bleibt und viel Munition habt dann seit ihr damit ganz gut dabei. Für den Boss nehmt ihr lieber das Sekundärfeuer - also anpeilen so trefft ihr besser.

8.) "M406-Hydra"/Granatwerfer:

Wenn ihr euch Brandgranaten (INC) hercheatet dann braucht ihr nur eine für einen Drakk und der Boss kann einpacken. EMP habt ihr aber von anfang an dabei und die bringen auch sehr viel, geht aber nicht zu nah ran sonst habt ihr keine Schild-Energie mehr, auf die Splittergranaten hatte ich keine Munition mehr.

10.) "Spielzeuggewehr"/Streupistole:

Nur mit viel zeit oder mit Sekundärfeuer aufladen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Unreal 2 - The Awakening

Unreal 2 - The Awakening Spieletipps-Award91
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Unreal 2 - The Awakening (Übersicht)

beobachten  (?