Komplettlösung BF Bad Company 2

Einleitung

Mit dieser Lösung kommt ihr erfolgreich durch die Kampagne im Singleplayer-Modus. Außerdem haben wir für euch einige nützliche Tipps nebenbei aufgeschrieben. Ebenfalls haben wir zu jedem Level geschrieben wo man die Sammelobjekte findet, so solltet ihr eure Sammlung bestmöglich komplettieren. Geordnet ist die Komplettlösung nach den Aufgabenpunkten, so könnt ihr gut und schnell sehen wo ihr gerade seid. Die Aufgabenpunkte findet ihr bei jedem Level im Spiel unten rechts im Menü.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

Operation Aurora

Ziel: Trefft euch mit dem Japanischen Überläufer

  • Sammelobjekte: 0
  • Funkstationen: 0

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Operation Aurora: Sichert den Weg zum Treffpunkt

Zu Anfang befindet ihr euch im II. Weltkrieg auf einem Schiff. Mit dem rechten Stick könnt ihr euch umsehen. Sobald ihr an Land seid geht es los. Mit dem linken Stick könnt ihr laufen. Duckt euch, indem ihr den rechten Stick nach unten drückt. Bei dem umgefallenen Baum könnt ihr das gleich mal ausprobieren. Schnell seid ihr an einem Steg angelangt auf dem 2 Japaner stehen. Den rechten müsst ihr dann mit dem Messer ausschalten, benutzt dazu den linken Bumper (folgend LB genannt).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Operation Aurora: Erreicht die Gräben

Folgt nun euren Kameraden an Land. Dort erhaltet ihr eine Schusswaffe. Geht die Treppe hinauf und passt auf, dass ihr nicht von dem fallenden Objekt erschlagen werdet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Operation Aurora: Folgt Mckee

Folgt Mckee jetzt durch die Gräben. Den ersten Gegner erledigt Mckee, doch um die nächsten müsst auch ihr euch kümmern. Geschossen wird mit dem rechten Schalter (folgend RT genannt). Ihr könnt die Gegner noch vorher mit dem linken Schalter (folgend LT genannt) anvisieren wenn ihr wollt. Falls die Munition im Magazin leer ist, lässt sich mit X nachladen. Waffen die von den Gegnern fallen gelassen werden lassen sich aufheben.

Haltet dazu einfach B gedrückt. Zum Wechseln der Waffe müsst ihr nur auf Y drücken. Irgendwann kommt ihr zu einer Strickleiter die ihr hochklettert, indem ihr auf sie zu geht und den linken Stick nach oben drückt. Folgt dann euren Kameraden durch den Dschungel und hockt euch mit ihnen in das hohe Gras. Jetzt sollten ein paar Japaner mit Panzern euren Weg kreuzen. Bleibt still sitzen und bewegt euch nicht.

sehr gut erklärt für anfänger

28. Dezember 2012 um 23:06 von madara999

Weiter mit: Komplettlösung BF Bad Company 2: Operation Aurora: Lokalisiert den Überläufer / Operation Aurora: Folgt der Einheit zum Landeplatz / Operation Aurora: Erobert gegnerisches Fahrzeug / Operation Aurora: Verteidigt das Fahrzeug / Operation Aurora: Findet den U-Boot-Bunker