Snowblind: Schützt das Satellitenwrack: Komplettlösung BF Bad Company 2

Snowblind: Schützt das Satellitenwrack

Die Feinde von links wollen euch an den Kragen. Sie befinden sich auf den Dächern und auf dem Boden. Hinter den Trümmern könnt ihr euch gut verstecken. Vor allem auf die Panzerfäuste solltet ihr achten, denn die schaden dem Satelliten besonders.

Nach dem Angriff von links kommen noch mehr Gegner von rechts. Wenn ihr diese Gegnerwelle besiegt habt, kommt noch ein Helikopter. Sucht euch schnell eine Panzerfaust und schießt damit auf den Heli. Nach 3-4 Schüssen solltet ihr ihn vom Himmel geholt haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

Snowblind: Steigt auf den Berg

Der Schneesturm wird immer stärker. Ihr habt die Blackbox geborgen und müsst nun auf den Berg steigen. Geht zu der Vorratskiste. Vor der Vorratskiste liegt eine Waffe, hebt diese auf. Es ist die USAS-12, das Sammlerobjekt dieses Levels. Wenn ihr wollt könnt ihr bei der Vorratskiste dann auch eure Waffen wechseln.

Lauft dann nach rechts, folgt den Leuchtmarkierungen. Erschießt die Wache am Haus und geht hinein um euch am Feuer zu wärmen. Steigt im Haus die Leiter hinauf und erschießt von oben so viele Russen wie ihr sehen könnt (das sind nicht viele). Geht wieder nach unten, wärmt euch und lauft schnell ins nächste Haus. Orientiert euch an den Leuchtpunkten und lauft so von Haus zu Haus, bis ihr bei der markierten Stelle seid.

Tipp: Wenn der Bildschirm ganz zufriert seid ihr tot! Sucht euch also immer wieder Schutz und wärmt euch!

Im Sturm solltet ihr immer rennen, somit seid ihr schneller am Ziel und weniger zugefroren.

das probier ich direkt mal aus

21. Februar 2013 um 06:28 von juli0768 melden

Snowblind: Trefft euch mit eurer Einheit

Im Dorf gilt es dann die Beine in die Hand zu nehmen und so schnell wie möglich nach unten zu kommen. Nebenbei solltet ihr ein paar Russen erledigen. Ganz unten müsst ihr dann auf das Dach vom Haus klettern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Heavy Metal

Ziel: Eliminiert Kirilenko oder nehmt ihn gefangen

  • Sammelobjekte: 1 (MG 3)
  • Funkstationen: 2

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Heavy Metall: Treff euch mit der Panzerdivision

Ihr sitzt in einem Panzer und müsst ihn steuern. Falls euch die Kameraperspektive nicht gefällt, könnt ihr diese wechseln indem ihr Hoch drückt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung BF Bad Company 2: Heavy Metall: Eliminiert beide Elogm-Radarfelder / Heavy Metall: Rückt mit den US-Truppen vor / Heavy Metall: Schaltet die TOW-Werfer aus / Heavy Metall: Sichert die UAV-Station / Heavy Metall: Eliminiert alle BMD-3 und TOW-Werfer

Zurück zu: Komplettlösung BF Bad Company 2: Crack the Sky: Leitet den Satteliten um / Crack the Sky: Folgt der Einheit / Crack the Sky: Findet einen Transport / Snowblind / Snowblind: Folgt der Einheit