High Value Target: Rückt vor zu Kirilenko: Komplettlösung BF Bad Company 2

High Value Target: Rückt vor zu Kirilenko

Links vor euch sind ein paar Soldaten die euch bombardieren, sie fahren euch kurz hinterher, fügen aber keinen großen Schaden zu. In der Siedlung angekommen steigt ihr automatisch von dem Fahrzeug ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

High Value Target: Zerstört feindliches ZU23

Benutzt den Feldstecher und markiert mit ihm die Ziele. Eine Markierung sollte ausreichen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

High Value Target: Findet einen Weg zu Kirilenko

Lauft mit den Anderen den Weg hinauf. Plötzlich regnet es Bomben. Lauft mit der Truppe immer von Markierung zu Markierung, damit ihr dem Bombenhagel ausweichen könnt. Wenn Gegner auftauchen, müsst ihr sie schnell erschießen, ihr seid von dem Bombardement nämlich etwas angeschlagen und darum Schüssen gegenüber empfindlich. Irgendwann kommt ihr an eine Röhre in die ihr hineingehen müsst. Lauft bis hinten durch und klettert die Leiter hinauf.

Freischaltung: ACHTUNG! Die Waffe MG 3 ist "normalerweise" nur in dem Level "Heavy Metall" zu bekommen. Trotzdem findet ihr sie am Anfang der Röhre.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sangre del Toro

Ziel: Lokalisiert die Sangre del Toro

  • Sammelobjekte: 2 (F2000 & M60)
  • Funkstationen: 4

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sangre del Toro: Untersucht den Posten

Ihr werdet in der Wüste abgesetzt. Steigt in das Fahrzeug und fahrt zum gegnerischen Posten. Dabei könnt ihr übrigens den Mann überfahren der vorhin aus dem Fahrzeug gestiegen ist. Am Posten solltet ihr für kurze Zeit verweilen, bis ihr die nächste Anweisung bekommt. Ihr sollt 3 Basisstationen lokalisieren. Es ist egal in welcher Reihenfolge ihr dies tut, wir haben sie für euch nur alphabetisch geordnet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung BF Bad Company 2: Sangre del Toro: Lokalisiert Basisstation Alpha / Sangre del Toro: Lokalisiert Basisstation Beta / Sangre del Toro: Lokalisiert Basisstation Gamma / Sangre del Toro: Zum Triangulierungspunkt / Sangre del Toro: Findet zum Sangre del Toro

Zurück zu: Komplettlösung BF Bad Company 2: Heavy Metall: Rückt mit den US-Truppen vor / Heavy Metall: Verwendet Feldstecher / Heavy Metall: Untersucht das Zielhaus / High Value Target / High Value Target: Zur Zulu-November-Brücke