Sangre del Toro: Lokalisiert Basisstation Alpha: Komplettlösung BF Bad Company 2

Sangre del Toro: Lokalisiert Basisstation Alpha

Basisstation Alpha liegt im Nordwesten der Karte.

Ihr werdet gleich mit einer Sperre, Explosionen und Scharfschützen begrüßt. Schaut genau wo die Schüsse herkommen und holt die Gegner mit ein paar gezielten Schüssen von ihren Posten. Geht dann zu der Markierung, lauft geradeaus und holt euch bei der kleinen Treppe am rechten Haus die "F2000", ein Sammelobjekt dieses Levels.

Folgt der Truppe einfach weiter nach vorne und erledigt immer wieder die Gegner. Achtet vor allem auf Dächer und Türme, hier sitzen Scharfschützen und Männer mit Raketenwerfern. Sucht euch am besten selbst ein Haus, setzt euch aufs Dach und erschießt alle die ihr sehen könnt. Dann sollte euer Marsch etwas leichter sein.

Bald seid ihr bei einem Auto angelangt. Steigt ein und rast damit zum Leuchtturm. Steigt bei der Markierung aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

Sangre del Toro: Lokalisiert Basisstation Beta

Basisstation Beta liegt im Westen, fast in der Mitte der Karte.

Geht durch das Tor und lauft so weit, bis ihr auf Feinde trefft. Erschießt sie und achtet vor allem auf die Feinde auf der Brücke. Folgt dann weiter eurer Truppe. Schaut auf die Karte. Wenn ihr rechts eine Treppe hinauf geht, kommt ihr zu Versorgungsgütern. Holt euch hier am besten ein Scharfschützengewehr, nachher kann das nützlich sein.

Bald seid ihr bei einem Innenhof angelangt. Der Helikopter beschießt euch. Macht es den Anderen nach und versteckt euch hinter den Säulen. Der Heli setzt nun ein paar Gegner ab. Falls ihr ein Scharfschützengewehr habt, könnt ihr diese noch im Heli abschießen. Sobald der Heli dann verschwunden ist, könnt ihr auch die Truppen auf dem Boden ausschalten.

Ihr könnt euch aber auch, und das ist wesentlich sicherer, nach hinten stellen (also da wo ihr hergekommen seid) und den Beschuss des Helikopters abwarten. Dann geht ihr ein Stück nach vorne und schießt die Gegner gemütlich mit dem Scharfschützengewehr ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sangre del Toro: Lokalisiert Basisstation Gamma

Basisstation Gamma liegt ganz im Osten. Auf Grund des Sandsturms werdet ihr kaum etwas sehen können. Die beiden Gegner zu Anfang sind trotzdem leicht zu bekommen. Folgt danach der Truppe durch die Felsen und erledigt die Gegner, die euch auf dem Weg begegnen.

Bald kommt ihr in eine Ruine. Dort findet ihr in der Mitte die "M60-S". Ein paar Gegner kommen von oben, erschießt sie und geht weiter. Oben solltet ihr zuerst den Scharfschützen links auf dem Turm erledigen und dann den Raketenwerfer nehmen um die beiden Helikopter zu zerstören. Natürlich könnt ihr dazu auch das fest installierte Raketenwerfer-Geschütz nehmen. Lauft den Weg weiter.

Geht nach dem überstandenen Angriff hinten links in die Ecke, dort findet ihr die Waffe "MG-3R". Die ist aber nicht so wichtig. Viel wichtiger ist die Waffe "M60", die ihr in der Mitte des Platzes im Brunnen findet.

Folgt dann wieder der Truppe und kommt zu den nächsten Feinden. Macht auch diese platt und begebt euch zur Markierung. Hier erwartet euch ein Helikopter. Zum Glück liegt auch ein Raketenwerfer bereit, mit dem ihr ihn vom Himmel holen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sangre del Toro: Zum Triangulierungspunkt

Fahrt zu der Markierung und drückt B um die Daten zu synchronisieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sangre del Toro: Findet zum Sangre del Toro

Setzt euch auf ein Fahrzeug und fahrt die Markierungen so lange ab, bis ihr zum ersten Schiff kommt. Hier könnt ihr links geduckt durch eine Spalte gehen und dann dahinter die roten Benzinfässer sprengen. Geht dann zurück und fahrt mit dem Fahrzeug über den freigesprengten Weg.

Fahrt weiter zum nächsten Schiff. Auf dem Weg begegnen euch ein paar Feinde. Steigt bei ihnen aus (also beim Schiff) und sucht euch schnell eine Deckung. Erschießt sie. Lauft danach ins Schiff, es ist die Sangre del Toro.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung BF Bad Company 2: Sangre del Toro: Untersucht das Schiffsinnere / No one get´s left behind / No one get´s left behind: Findet eine Lichtung / No one get´s left behind: Squadmitglieder(Sweet) / No one get´s left behind: Gegenangriff schlagen

Zurück zu: Komplettlösung BF Bad Company 2: High Value Target: Rückt vor zu Kirilenko / High Value Target: Zerstört feindliches ZU23 / High Value Target: Findet einen Weg zu Kirilenko / Sangre del Toro / Sangre del Toro: Untersucht den Posten