No one get´s left behind: Aguire treffen: Komplettlösung BF Bad Company 2

No one get´s left behind: Aguire treffen

Im Heli sitzt ihr an einem Geschütz. Schießt damit auf alle Feinde die ihr sehen könnt. Achtet dabei auch auf die Helis in der Luft und auf die versteckten Raketenwerfer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

Zero Dark Thirty

Ziel: Geht zum Hafen

  • Sammelobjekte: 0
  • Funkstationen: 4

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zero Dark Thirty: Kämpft euch durch das Dorf

Der Name ist Programm. Geht im Dorf genauso wie bei den anderen Missionen vor. Schleicht euch erst an und erschießt so viele Soldaten wie möglich mit dem Scharfschützengewehr. Erschießt am besten zuerst den Mann oben links am geschützten MG. Kämpft euch dann weiter vor und sucht Zuflucht in den Häusern. Hier findet ihr auch Raketenwerfer, mit denen ihr die weiteren Gegner ausschalten könnt.

Ihr könnt aber auch auf einige Benzinfässer schießen und so Häuser zum Einsturz bringen. So könnt ihr euch gut bis zur Markierung vorkämpfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zero Dark Thirty: Betretet den Kanal

Nun wird mit Mörsern auf euch geschossen. Macht genau das was Sarge tut. Folgt ihm und versteckt euch auch mit ihm an den Stellen. Rennt dann schnell unten zum Kanal.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zero Dark Thirty: Überwachungsposten erreichen

Verschanzt euch im Kanal hinter einer Deckung und tötet die Scharfschützen. Rennt dann weiter und erschießt die nächste Welle an Gegnern. Wenn ihr unter dem gelben Bus durchgeht, findet ihr eine Funkstation. Danach erwarten euch wieder Gegner und ein Fahrzeug mit Geschütz. Versteckt euch gut vor dem Geschütz, es ist stark.

Sobald es mal nicht auf euch schießt, könnt ihr euch langsam nach vorne arbeiten und immer wieder auf die Gegner schießen. Sucht dabei für jeden Schuss Deckung. Schnell kommt ihr zu einem Raketenwerfer. Jagt mit diesem das Auto mit dem Geschütz in die Luft. Erschießt noch die letzen Soldaten und geht weiter. Schnell werdet ihr auf die nächste Gegnerwelle stoßen. Außerdem erscheinen 2 Helis.

Erschießt die kommenden Soldaten und hebt auf jeden Fall eine Waffe von ihnen auf. Lauft nun in den Tunnel. Hier werdet ihr zwar von 4 Soldaten überrascht, die sind aber schnell ausgeschaltet. Nehmt auch von ihnen eine Waffe. Verlasst jetzt wieder den Tunnel durch das neu entstandene Loch, besiegt die Gegner und lauft über das kleine Rohr im Wasser. Beim Verlassen des Tunnel findet ihr übrigens hinten links eine Funkstation.

Etwas weiter kommt ihr dann zu Versorgungsgütern und der Markierung, holt euch dort einen Raketenwerfer, den braucht ihr gleich. Im Gang rollt ein Fahrzeug auf euch zu. Feuert mit einem Raketenwerfer darauf, sonst erwischt es euch. Dann müsst ihr nur noch in den Gang und nach oben.

Tipp: Fallt ja nicht ins Wasser, sonst seid ihr tot!

Freischaltung: Einer der Soldaten bei den beiden Helis besitzt eine "SCAR-L". Im Tunnel trägt einer der Soldaten eine "F2000-R"

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung BF Bad Company 2: Force Multiplier / Force Multiplier: Detonationszone durchqueren / Force Multiplier: Startbahn finden / Force Multiplier: Geht an Bord / Airborne

Zurück zu: Komplettlösung BF Bad Company 2: No one get´s left behind: Squadmitglieder (Rest) / No one get´s left behind: Gefangenenlager finden / No one get´s left behind: Findet einen Transport / No one get´s left behind: Zum Helikopterdepot / No one get´s left behind: Helikopter finden