Airborne: Neutralisiert das Ziel + Waffe nehmen: Komplettlösung BF Bad Company 2

Airborne: Neutralisiert das Ziel + Waffe nehmen

Schleicht mit dem Messer zu dem Mann und stecht ihn ab. Nehmt schnell seine Waffe und erschießt den zweiten Mann.

Tipp: Geht beim Erschießen des zweiten Mannes nach hinten, sonst erwischt er euch beim Nachladen mit dem Messer.

Freischaltung: Nach dem Messerangriff auf den Mann erhaltet ihr die "AKS-74U R".

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

Airborne: Deckt euch mit Munition ein

Leider ist kaum Munition in der Waffe. Geht also den Gang entlang zur Markierung und stockt eure Munition auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Airborne: Findet den Waffenraum

Folgt den Anderen und erschießt die Gegner in den folgenden beiden Abteilen. Geht dann bis zur Markierung.

Freischaltung: Hebt eine Waffe von den Wachen auf, es wird die "AKS-74U " sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Airborne: Stürmt das Cockpit

Die Taktik zum Stürmen des Cockpits ist relativ einfach. Feuert eine ganze Salve auf die Feinde in einem Abteil ab und versteckt euch dann hinter der Wand um euch zu erholen und um nachzuladen. So macht ihr es bei jedem Abteil. Zwischendrin könnt ihr eine andere Waffe nehmen, wenn ihr das wollt. Nach 3 Abteilungen seid ihr im Cockpit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Airborne: Zerstört das Waffenlager

Eure Aufgabe ist es jetzt das Waffenlager zu zerstören. Schießt dazu ganz einfach andauernd auf das Ziel, also auf das drehende Objekt im Raum.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung BF Bad Company 2: Airborne: Eliminiert Kirilenko

Zurück zu: Komplettlösung BF Bad Company 2: Force Multiplier / Force Multiplier: Detonationszone durchqueren / Force Multiplier: Startbahn finden / Force Multiplier: Geht an Bord / Airborne

Modifikation macht's möglich: GTA 5 trifft auf Vice City und GTA 3

Modifikation macht's möglich: GTA 5 trifft auf Vice City und GTA 3

(Bildquelle: GTA Forums) Wie nennt man es, wenn GTA 5, GTA 3 und GTA - Vice City verschmelzen? Richtig: GTA-Porn, oder (...) mehr