Operation Aurora: Dringt in den U-Boot-Bunker ein: Komplettlösung BF Bad Company 2

Operation Aurora: Dringt in den U-Boot-Bunker ein

Geht rechts zum gelben Teil der Wand (wo "02" drauf steht) und holt euch das TNT von eurem Kameraden. Platziert dieses dann mit LT an der Wand und geht ein Stück zurück. Zündet bei genügend Abstand jetzt das TNT mit RT.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

Operation Aurora: Entkommt zum eroberten U-Boot

Lauft die Treppe hinunter, geht über die Brücke und dann nach rechts. Dort erwarten euch schon 2 Gegner. Geht weiter und erschießt alle Feinde. 2 Stück befinden sich auch oben auf dem Gehweg. Bald kommt ihr zu einer Tür, die sich allerdings gerade schließt. Folgt also rechts den anderen Soldaten. Über einen kleinen Steg könnt ihr dann auf das U-Boot.

Tipp: Bei der ganzen Aktion könnt ihr hinter Kisten Schutz suchen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Cold War

Ziel: Überwacht die Operation des NSA-Abwehrdienstes

  • Sammelobjekte: 0
  • Funkstationen: 0

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Cold War: Folgt der Einheit

Der II. Weltkrieg ist längst rum, nun seid ihr in der Bad Company. Folgt der Einheit bis zu einem kleinen Vorsprung. Hier oben müsst ihr nun auf eine Truppe warten. Sobald die Truppe erscheint, müsst ihr die feindlichen Soldaten anvisieren und sie erschießen. Dann geht es weiter zu einem zugefrorenen See, wo eine Video-Sequenz eintritt.

Nach der Sequenz geht es weiter bis zu einem Haus. Dort sollt ihr in den Feuermodus wechseln. Tut dies indem ihr Links drückt. Schießt im Feuermodus dann links auf die Gegner. Jetzt könnt ihr entweder den Anderen folgen und normal weiter gehen, oder ihr geht in ein Haus und schießt von dort aus einem Fenster auf die Feinde, das ist ganz euch überlassen. Am Ende des Weges ist ein Bus. Habt ihr alle besiegt geht es bei dem Bus in ein Haus.

Freischaltung: Schon zu Anfang schaltet ihr die XM8 S in eurer Sammlung frei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Cold War: Sichert den Hof

Begebt euch an ein Fenster und schießt auf die Gegner im Hof. Nach der ersten kleinen Gegnerwelle solltet ihr dann aber hoch gehen und von oben auf die Russen schießen. So könnt ihr auch Gegner weiter weg und hinter Deckungen treffen.

Tipp: Geht nicht nach draußen, ihr könnt alle Feinde von oben aus dem Fenster treffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung BF Bad Company 2: Cold War:Haltet durch,bis Unterstützung online ist / Cold War: Lokalisiert das Russische Top-Fahrzeug / Cold War: Erreicht den Abholpunkt / Heart of Darkness / Heart of Darkness: Folgt der Einheit

Zurück zu: Komplettlösung BF Bad Company 2: Operation Aurora: Lokalisiert den Überläufer / Operation Aurora: Folgt der Einheit zum Landeplatz / Operation Aurora: Erobert gegnerisches Fahrzeug / Operation Aurora: Verteidigt das Fahrzeug / Operation Aurora: Findet den U-Boot-Bunker