Cold War:Haltet durch,bis Unterstützung online ist: Komplettlösung BF Bad Company 2

Cold War:Haltet durch,bis Unterstützung online ist

Die Schlacht geht draußen weiter. Sucht Deckung hinter den Wänden und feuert immer wieder auf die russischen Soldaten. Wenn ihr 1 Minute durchgehalten habt, könnt ihr mit null den Feldstecher benutzen. Zoomt mit LT ran und markiert den Panzer mit RT. In wenigen Sekunden wird dieser dann von ein paar Jägern zerstört.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

Cold War: Lokalisiert das Russische Top-Fahrzeug

Folgt danach wieder den Soldaten. Bald kommt ihr zu einem Haus in dem ein MG stationiert ist. Schießt ein paar Soldaten ab, dann wird das Haus zusammenbrechen. Sobald ihr ein Stückchen weiter geht kommt ein Auto (ATV/Quad) mit feindlicher Verstärkung angefahren. Sucht hinter den Trümmern Deckung und erledigt die Verstärkung. Danach geht es rechts weiter.

Ihr könnt laufen oder mit dem ATV fahren. Ihr solltet jedoch lieber laufen, mit dem ATV kommt ihr nicht weit. Erledigt auch etwas weiter alle Feinde. Im Haus links findet ihr zwar Schutz, allerdings können Wände weggesprengt werden. Es ist also besser erst mal in das rechte Haus zu gehen und von oben die Gegner abzuschießen. Danach macht euch noch ein Mann am gepanzerten MG zu schaffen.

Schleicht also rechts um die Häuser herum (erledigt dabei noch übrig gebliebene Gegner) und erledigt ihn von hinten. Dann könnt ihr zum Fahrzeug gehen.

Freischaltung: Hebt draußen gleich die Waffen auf, so schaltet ihr die TOZ-194 bei den Sammelobjekten frei. , Nachdem der Panzer kaputt ist, könnt ihr auf dem Boden auch noch die AN 94-R und die T88 LMG finden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Cold War: Erreicht den Abholpunkt

Ihr sitzt hinten auf dem Fahrzeug und müsst die Verfolger von euch fern halten. Benutzt dazu die normale Waffe und den Granatenwerfer. Den Granatenwerfer braucht ihr für größere Autos. Der Helikopter am Ende geht im Tunnel von alleine kaputt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Heart of Darkness

Ziel: Lokalisiere den NSA-Agenten Aguire

  • Sammelobjekte: 1 (SPAS-12)
  • Funkstationen: 2

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Heart of Darkness: Folgt der Einheit

Wieder einmal müsst ihr der Einheit folgen. Im Dorf angekommen lauft ihr etwas langsamer und kommt schlussendlich zu einem Haus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung BF Bad Company 2: Heart of Darkness: Haltet dem Gegenangriff stand / Heart of Darkness: Findet einen Transport / Heart of Darkness: Folgt Aguires Spur / Heart of Darkness: Deckt euch beim Versteck ein / Heart of Darkness: Findet einen Transport

Zurück zu: Komplettlösung BF Bad Company 2: Operation Aurora: Dringt in den U-Boot-Bunker ein / Operation Aurora: Entkommt zum eroberten U-Boot / Cold War / Cold War: Folgt der Einheit / Cold War: Sichert den Hof

Seite 1: Komplettlösung BF Bad Company 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Battlefield - Bad Company 2 (17 Themen)

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

BF Bad Company 2 (Übersicht)

beobachten  (?