Heart of Darkness: Miliz-Lager säubern: Komplettlösung BF Bad Company 2

Heart of Darkness: Miliz-Lager säubern

Fahrt den Fluss so lange entlang, bis ihr nicht mehr weiter kommt. Steigt aus dem Boot aus und holt euch erst mal links ein paar Waffen aus den Versorgungsgütern. Dann geht es zu den Häusern. Versteckt euch in den Büschen und erschießt schon mal die erste Wache die ihr sehen könnt. Natürlich werden die anderen Wachen so auf euch aufmerksam und ihr könnt euch erst mal einen kleinen Kampf liefern.

Weiter geht es dann rechts. Geht zwischen den Baumstämmen entlang und erschießt die Gegner bei dem Truck. Wenn der Truck auf euch zurollt, müsst ihr ausweichen und ihn mit dem Granatenwerfer beschießen. Zwischen den Baumstämmen und den Zäunen könnt ihr vor gegnerischen Kugeln Schutz suchen. Nachdem ihr sie platt gemacht habt, geht es weiter zur Markierung.

Freischaltung: Einige Gegner laufen mit einem M2 CG rum. Hebt ihn auf, wenn die Gegner tot sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

Heart of Darkness: Sichert die Zugangsstrasse

Die Milizen werden euch nun ein großes Aufgebot an schussfreudigen Soldaten bieten. Versteckt euch also so schnell wie möglich hinter einem kleinen Wall, oder haltet viel Abstand und schießt die Kämpfer an den Fenstern und am Boden ab. Bewegt euch dann langsam nach vorne und geht die Treppen hinauf. Oben erwarten euch wieder ein paar Gegner. Diese solltet ihr aber schnell besiegt haben. Lauft dann einfach weiter bis zur Markierung.

Freischaltung: Einer der Gegner besitzt eine TOZ-194S. Hebt sie auf, wenn ihr den Gegner erschossen habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Upriver

Ziel: Lokalisiert den NSA-Agenten Aguire

  • Sammelobjekte: 0
  • Funkstationen: 2

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Upriver: Geht in Scharfschützenstellung

Folgt den Anderen bis zum Scharfschützen. Ihr sollt ihn mit dem Messer erledigen. Schleicht zu ihm und tut dies. Dabei dürft ihr auf keinen Fall entdeckt werden.

Upriver: Eliminiert die Miliz-Wachen

Ihr bekommt das Scharfschützengewehr T88 S in die Hand gedrückt und sollte die Wachen ausschalten. Das Problem ist, dass ihr nicht entdeckt werden dürft. Schießt also nur dann wenn ein Donner ertönt, sonst wird euer Schuss gehört und ihr seid geliefert. Folgt mit dem Zielfernrohr am besten euren 3 Kameraden, dann seht ihr immer wen ihr erschießen müsst.

Erschießt als erstes die Wache auf dem Pier. Danach sind die 2 Wachen auf dem etwas entferntere Pier dran. Etwas weiter bei einer Treppe, müsst ihr die nächste Wache ausschalten. Knapp daneben stehen noch 2 Wachen. Bei denen müsst ihr aufpassen, ihr müsst sie schnell nacheinander erschießen, sonst schlägt einer Alarm.

Freischaltung: Zu Anfang bekommt ihr das T88 S automatisch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung BF Bad Company 2: Upriver: Trefft euch mit eurer Einheit / Upriver: Folgt der Einheit / Upriver: Greift Stromaufwärts an / Upriver / Upriver: Greift die Miliz-Festung an

Zurück zu: Komplettlösung BF Bad Company 2: Heart of Darkness: Haltet dem Gegenangriff stand / Heart of Darkness: Findet einen Transport / Heart of Darkness: Folgt Aguires Spur / Heart of Darkness: Deckt euch beim Versteck ein / Heart of Darkness: Findet einen Transport