Crack the Sky: Leitet den Satteliten um: Komplettlösung BF Bad Company 2

Crack the Sky: Leitet den Satteliten um

Rechts lässt ein Helikopter einige Soldaten ab. Die gilt es nun zu besiegen. Sie verstecken sich im Haus und um das Haus herum. Ihr könnt hinter den Steinwällen Deckung suchen. Wenn ihr die ersten Soldaten besiegt habt, könnt ihr in das Haus gehen. Dort sind noch 2-4 Wachen die ihr so schnell wie möglich abschießen solltet, da sie gefährliche Schrotflinten besitzen. Zerstört alle Türen und geht nach rechts in die Satelliten-Station.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

Crack the Sky: Folgt der Einheit

Folgt der Einheit bis zu der Markierung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Crack the Sky: Findet einen Transport

Im Dorf sollt ihr euch ein Fahrzeug "leihen". Geht also links hinunter und wechselt bei den Versorgungsgüter gegebenenfalls eure Waffen.

Auf den Dächern des Dorfes könnt ihr ein paar Wachen sehen. Erschießt diese und lauft weiter nach unten. Dabei solltet ihr über die Dächer gehen und die Hauptstraße so gut wie möglich meiden, dann fallt ihr weniger auf. Doch auch das verschont euch nicht vor gegnerischen Schüssen. Ganz unten könnt ihr dann in einen Jeep steigen und die Straße entlangfahren. Eure Gegner müsst ihr dabei mit LB abschießen. Achtet während der Fahrt vor allem auf den Abgrund.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Snowblind

Ziel: Bergt den Datenserver des Satteliten

  • Sammelobjekte: 1 (USAS-12)
  • Funkstationen: 2

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Snowblind: Folgt der Einheit

Folgt erst mal der Einheit zur Absturzstelle.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung BF Bad Company 2: Snowblind: Schützt das Satellitenwrack / Snowblind: Steigt auf den Berg / Snowblind: Trefft euch mit eurer Einheit / Heavy Metal / Heavy Metall: Treff euch mit der Panzerdivision

Zurück zu: Komplettlösung BF Bad Company 2: Upriver: Neutralisiert gegnerische Miliz-Elemente / Upriver: Befreit den NSA-Agenten Aguire / Crack the Sky / Crack the Sky: Säubert die gegnerische LZ / Crack the Sky: Lokalisiert die Nebenstelle