Richter der Unterwelt: Komplettlösung God of War 3

Richter der Unterwelt

Schwingt euch nun über den Abgrund und fliegt zur Plattform. Geht nun zum leuchtenden Punkt und lest die Nachricht. Rennt danach zum Buch nach unten und lest auch dieses. Besiegt nun zuerst die Menschen und auch die Arme, welche aus dem Boden ragen, mit einigen Schlägen. Lest danach das Buch erneut und es beginnt der nächste Kampf. Hier müsst ihr gegen viele Soldaten und einige Minotaurs gewinnen.

Tötet zuerst die vielen Soldaten mit eurer Magie und erledigt danach den Minotaurus durch schnelle Schläge und weicht seinen Angriffen aus. Diese könnt ihr daran erkennen, dass er sich aufbäumt. Lest nun wiederum das Buch. Es folgt die letzte Gegnerwelle. Erledigt zuerst die fliegenden Harpyien und anschließend die Gorgone. Reißt ihr dieser den Kopf ab, werden die anderen Gegner versteinert.

Dies ist eure Chance, einige mit Leichtigkeit zu besiegen. Schnappt euch anschließend die Minotaurs und vernichtet auch diese. Stellt euch nun auf den leuchtenden Schalter die Treppen hoch. Rennt anschließend durch den blauen Vorhang rechts. Springt rechts die Klippe hinauf und geht weiter, bis die beiden Minotaurs erscheinen. Schießt aus der Entfernung mit eurem Bogen auf diese. Besiegt diese anschließend wie bisher.

Rennt nun den Gang entlang, woher die beiden Ungetüme kamen und springt über die Abgründe bis eine Cutscene einsetzt. Hangelt euch nun über die Kette nach oben und klettert oben am Felsen über die Ranken nach unten. Folgt hier dem Gang. Am Ende von diesem müsst ihr euch durch eine Nische quetschen.

Es folgen nun neue Feinde, welche gepanzert sind und mit Elektrobällen auf euch schießen. Weicht diesen aus und benutzt eure starken Angriffe mit Dreieck, um den Schutz zu durchbrechen. Habt ihr einen erledigt, bleibt dieser auf dem Boden liegen und explodiert kurz darauf. Also entfernt euch schnell. Folgt dem Weg bis zu einem großen Raum. Schießt hier mit einem Feuerpfeil auf das Holz unter dem Gitter und fliegt über den Rauch hinauf.

Legt hier den Schalter um und springt schnell auf die nach oben fahrende Plattform. Zieht das Gebilde links heraus und besiegt die Feinde. Zieht nun das Gebilde zur Kante und springt hinab. Legt hier den Schalter und fahrt abermals mit der Plattform nach oben. Zieht nun schnell das Gebilde auf die Plattform, bevor diese nach unten fährt. Schiebt es auch hier über den Boden und werft es über die hintere Kante nach unten. Somit erscheint mehr Dampf.

Fliegt mit diesem nach oben und hängt euch an das Gitter. Dieses rutscht nach unten und ihr könnt auf dieses klettern. Lasst euch nun durch den Dampf nach oben treiben und betretet die Nische. Folgt auch hier wieder dem Gang und lest das Buch. Danach erwachen die Statuen zum Leben und trachten nach eurem Leben. Da deren Schläge sehr träge sind, könnt ihr leicht entkommen.

Kontert mit schnellen Schlägen. Geht danach weiter und fliegt nach unten auf den Weg. Geht diesen weiter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?

Die Schmiede (1)

Redet mit dem Schmiedegott und geht anschließend nach rechts, um den Schalter umzulegen. Lauft danach den Weg, welchen ihr gekommen seid, zurück und dreht den Hebel. Dreht nun so lange, bis die Öffnung auf die Pflanzen zeigt. Zündet diese nun an und geht weiter. Ihr erhaltet nun die Klinge des Olymps, welche ihr mit Hilfe von R3 und L3 benutzen könnt, jedoch nur eine kurze Zeit lang.

Springt nun eine Ebene nach unten und schwingt euch auf die nächste Plattform. Springt danach über die Felsen, auf welchen die Bogenschützen standen, hinauf. Zündet dort die Wurzeln an und zwei dreiköpfige Hunde erscheinen. Konzentriert euch auf einen und weicht seinen Hieben und Feuerbällen aus. Benutzt euer neu erhaltenes Schwert.

Öffnet nach dem Kampf das Tor und besiegt hier schnell die kleinen Hunde, bevor diese wachsen. Öffnet danach das nächste Tor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Palast des Hades

Geht in die Kammer an der rechten Seite und holt den Felsen hervor. Zieht diesen zu dem Rad und dreht an diesem. Schiebt danach schnell den Felsen darunter, damit es sich nicht mehr rückwärts drehen kann. Rennt nun in die Mitte und klettert den Baum hinauf. Springt von hier aus auf die erste höhere Ebene. Tötet danach alle Feinde im Raum und rennt den Gang hinauf.

Dreht hier die Kurbel und geht anschließend nach vorne, um den Sarg zu schwingen. Dadurch werden zwei Leitern herunter gefahren. Dreht nun den Hebel bis zum Anschlag und rennt schnell nach links und die Leiter hinauf. Dreht hier das Rad, um die erste Hand einzuspannen. Betretet anschließend den Aufzug und fahrt nach unten. Verlasst diesen hier und holt euch den Felsen, welcher unter einem Rad eingeklemmt ist.

Schiebt diesen in den Fahrstuhl und fahrt zurück nach oben. Stellt hier den Felsen unter das Rad, sodass dieses sich nicht mehr bewegen kann. Geht nun zurück zur Kurbel und öffnet mit dieser die Handschellen erneut. Klettert nun rechts die Treppe hinauf und legt auch diese Hand in die Fesseln, indem ihr an dem Rad dreht. Springt erneut zu der Kurbel und zieht an dem Sarg, um in die Statue zu gelangen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zwischengegner: Hades (1)

Hades versucht zu Beginn eure Seele aus eurem Körper zu ziehen. Verhindert dies, indem ihr die angezeigten Tasten betätigt. Danach beginnt der normale Kampf. Hades kann mehre Angriffe mit seinen Klingen. Wenn er sie in die Luft wirft, rollt euch auf die Seite, denn er schlägt von oben herab. Zieht er sie jedoch auf die Seite, springt in die Luft, da er sie über den Boden schleifen lässt.

Klettert er hinauf auf den Felsen, entsteht eine Druckwelle beim aufkommen auf den Boden. Greift ihn ansonsten mit schnellen Angriffen an und versucht eher Schaden bei euch zu verhindern, anstatt selbst welchen anzurichten. Reißt ihm danach den Brustkorb mit Hilfe eines Quicktime Events auf. Rennt danach zu diesem Stück und schlagt auf dieses ein, damit es Hades nicht in die Finger bekommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zwischengegner: Hades (2)

In der zweiten Runde benutzt Hades einige Ketten, die die Arena füllen. Rettet euch hier auf den hellen Fleck auf dem Boden. Außerdem kann er euch Seelen auf den Hals hetzen, welche ihr entweder zerschlagen müsst oder einfach ausweichen. Reißt ihm danach das nächste Stück Haut heraus und zerschlagt auch dieses.

In der dritten Runde gibt es wieder einige neue Angriffe. Zum einen verfolgen euch Ketten aus der Luft, welche sich durch blaue Kreise auf dem Boden abzeichnen. Rollt euch hier auf die Seite. Als Seelen hetzt er euch dieses Mal einige dreiköpfige Hunde auf den Hals, von welchen ihr euch fernhalten solltet. Benutzt hier eure restliche Magie und aktiviert zum Schluss das Quicktime-Event.

Nun müsst ihr mit euren Klingen auf Hades einschlagen und auf Kombos verzichten. Weicht außerdem seinen Schlägen aus und sollte er euch in den Abgrund ziehen, drückt schnell Kreis. Leuchtet das Kreissymbol über Hades Kopf, setzt zum letzten Schlag an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung God of War 3: Nach dem Kampf gegen Hades / Die Schmiede (2) / Stadt Olymp / Zwischengegner: Helios / Der Pfad des Eos

Zurück zu: Komplettlösung God of War 3: Zwischengegner: Poseidon (2) / Zwischengegner: Poseidon (3) / Der Styx / Hades Reich / Perithos

Seite 1: Komplettlösung God of War 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu God of War 3 (9 Themen)

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)

beobachten  (?