Nach dem Kampf gegen Hades: Komplettlösung God of War 3

Nach dem Kampf gegen Hades

Ihr erhaltet nun die Klingen des Hades. Versucht die neue Waffe an den kleinen Soldaten aus. Danach erscheint Hades ohne Rüstung. Schlagt auf ihn ein und schwingt euch, sobald er zum Angriff ansetzt, um ihn herum. Schlagt danach von hinten auf ihn ein und weicht seinen Schlägen aus. Wiederholt das ganze mehrmals, bis ihr mit Hilfe des Kreissymbols über dem Kopf den Kampf beenden könnt.

Springt im nächsten Raum in den Fluss und taucht unter. Folgt hier den Seelen durch den Tunnel und taucht vor dem Gitter auf. Benutzt hier nun eure neue Magie und beschwört einige Seelen herauf, um die Feinde zu besiegen. Taucht danach in den nächsten Fluss ein und folgt weiterhin den Seelen. Erreicht ihr den nächsten Raum, taucht auf und legt den Hebel um. Taucht danach wieder und schwimmt durch das geöffnete Tor. Redet danach mit Hephaistos.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?

Die Schmiede (2)

Geht nun wieder an Hephaistos vorbei und nach unten zu der Kurbel, wo ihr bereits vor dem Kampf gegen Hades wart. Dreht abermals die Kurbel und nehmt denselben Weg wie zuvor auch. Ihr solltet danach eine blaue Truhe erblicken. Schwingt euch über den Abgrund und folgt dem Weg durch das blaue Licht.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Stadt Olymp

Geht den Weg entlang und schlagt euch durch Gaias Äste. Geht danach zum Arm und trennt diesen ab. Werft nun die Hand herunter und geht zum Tor. Es folgen nun einige Soldaten mit starken Schwertern und kleine Hunde. Kämpft euch durch die Massen und blockt die Angriffe der Gegner ab. Sind alle besiegt, könnt ihr durch das Tor passieren. Nehmt hier euren Bogen und schießt auf die Harpyie. Diese fliegt nun zu euch, wo ihr euch bei ihr einhaken könnt.

Fliegt zur anderen Seite und springt ab. Lauft weiter und vollführt das ganze nochmals, wechselt nur im Flug die Harpyie. Verlasst danach die Höhle und fliegt zu den Feinden. Tötet diese und versucht dabei Lebensenergie zu sparen. Es folgt danach ein Kampf gegen einen Monitaurus. Benutzt hier das Schwert des Olymps, um schnell viel Schaden anzurichten. Sollte das Ungetüm euch packen, dreht schnell den Stick in die angezeigte Richtung. Beendet den Kampf mit dem Quick-Time Event.

Rennt danach links den Weg hinauf und geht zum Katapult. Es greift euch nun eine Chimäre an. Weicht dessen Angriffen aus, indem ihr euch auf die Seite rollt. Versucht kurze und schnelle Angriffe. Sollte das Tier Feuer spucken, springt darüber hinfort. Ansonsten müsst ihr drei Quicktime-Events gewinnen, um das Ungetüm zu besiegen. Geht danach zum Katapult und zieht dieses nach hinten. Fliegt nun Helios durch das Visier, lasst den Hebel los, um ihn zu treffen.

Rennt nun wieder nach unten und schießt mit eurem Bogen auf eine Harpyie. Hängt euch nun an diese und fliegt über den Abgrund. Wechselt währenddessen den Vogel. Wieder auf dem Boden, schlagt die Gegner zu Brei. Öffnet danach das Tor und nach rechts. Packt dort einen Soldaten und rennt mit ihm als Schild durch die Masse. Verlasst danach das Gebäude durch das Tor rechts und klettert über die Leiter nach oben.

Geht nun an der Wand vorbei und lasst euch herunter, um unter dem Feuer hindurch zu gelangen. Springt danach über die kreisförmige Wand nach oben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zwischengegner: Helios

Hier verschanzen sich einige Soldaten um Helios. Schlagt auf diese drauf und ein Zyklop erscheint. Kämpft nun gegen diesen und weicht seinen Schlägen aus und kontert. Übernehmt danach die Kontrolle über diesen und zerschlagt Helios Verteidigung. Vernichtet danach auch den Zyklopen. Nun blendet Helios euch. Wehrt dieses mit Hilfe des rechten Sticks ab, indem ihr die Hand vor das Licht haltet.

Arbeitet euch nun zu Helios heran und schlagt diesen. Beendet danach den Kampf und ihr erhaltet eine Art Taschenlampe. Nehmt nun den Kopf und leuchtet links auf die Türe, um sie auf zu decken. Betretet danach den Gang und nehmt eure Lampe, um Licht zu haben. Besiegt unterwegs die Feinde.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Pfad des Eos

Lest nun das Buch links und geht den dunklen Weg hinauf. Nehmt den Kopf als Taschenlampe. Folgt nun dem Weg und blendet die Feinde, um diese leichter zu besiegen. Rennt danach über den Weg, bei welchem ihr von Harpyien angegriffen werdet und leuchtet am Ende von diesem auf die Wand, um den Weg frei zu legen. Geht nun weiter und hängt euch an die Kette über dem Abgrund. Wehrt hierbei nun die Feinde ab.

Auf der anderen Seite geht es durch einen dunklen Gang weiter. Benutzt nun bei dem Abgrund rechts einen Lichtstoß, indem ihr Dreieck gedrückt haltet. Fliegt danach über den Abgrund. Danach könnt ihr die Höhle verlassen. Schießt nun auf die Harpyie und hängt euch an diese. Fliegt mit dieser nun zu der Brücke, wo sie zuvor saß. Folgt nun dem Weg nach oben, wo neue Feinde erscheinen.

Schlagt auf diese ein und wenn sie ihm Boden verschwinden, weicht dem roten Licht aus. Schießen diese auf dem Boden heraus, zieht sie zu euch, indem ihr R1 und Kreuz drückt. Somit sind die Feinde angreifbar. Auf der nächsten Brücke warten erneut einige der neuen Feinde. Schießt außerdem mit einigen Brandpfeilen nach oben zu den Bogenschützen, um diese zu vernichten. Geht danach zum heißen Dampf und schwebt nach oben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung God of War 3: Die Kette des Gleichgewichts / Die Höhlen (1) / Zwischengegner: Hermes / Große Vorkammer / Obere Kammer des Feuers

Zurück zu: Komplettlösung God of War 3: Richter der Unterwelt / Die Schmiede (1) / Palast des Hades / Zwischengegner: Hades (1) / Zwischengegner: Hades (2)

Seite 1: Komplettlösung God of War 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu God of War 3 (9 Themen)

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)

beobachten  (?