Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Nach dem Kampf gegen Hades: God of War 3 - Komplettlösung

Nach dem Kampf gegen Hades: God of War 3 - Komplettlösung


Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Gaia
  2. 2.Der Olymp
  3. 3.Grab des Ares
  4. 4.Zwischengegner: Poseidon (1)
  5. 5.Gaias Herz
  6. 6.Zwischengegner: Poseidon (2): God of War 3 - Komplettlösung
  7. 7.Zwischengegner: Poseidon (2)
  8. 8.Zwischengegner: Poseidon (3)
  9. 9.Der Styx
  10. 10.Hades Reich
  11. 11.Perithos
  12. 12.Richter der Unterwelt: God of War 3 - Komplettlösung
  13. 13.Richter der Unterwelt
  14. 14.Die Schmiede (1)
  15. 15.Palast des Hades
  16. 16.Zwischengegner: Hades (1)
  17. 17.Zwischengegner: Hades (2)
  18. 18.Nach dem Kampf gegen Hades: God of War 3 - Komplettlösung
  19. 19.Nach dem Kampf gegen Hades
  20. 20.Die Schmiede (2)
  21. 21.Stadt Olymp
  22. 22.Zwischengegner: Helios
  23. 23.Der Pfad des Eos
  24. 24.Die Kette des Gleichgewichts: God of War 3 - Komplettlösung
  25. 25.Die Kette des Gleichgewichts
  26. 26.Die Höhlen (1)
  27. 27.Zwischengegner: Hermes
  28. 28.Große Vorkammer
  29. 29.Obere Kammer des Feuers
  30. 30.Zwischengegner: Herkules: God of War 3 - Komplettlösung
  31. 31.Zwischengegner: Herkules
  32. 32.Poseidons Kammer
  33. 33.Die oberen Gärten
  34. 34.Tartarus
  35. 35.Tore von Sisiphone
  36. 36.Tiefen des Tartarus: God of War 3 - Komplettlösung
  37. 37.Tiefen des Tartarus
  38. 38.Zwischengegner: Kronos
  39. 39.Zwischengegner: Hephaistos
  40. 40.Die oberen Gärten (2)
  41. 41.Gärten des Olymps/ Heras Garten
  42. 42.Versteckte Passage der Höhlen: God of War 3 - Komplettlösung
  43. 43.Versteckte Passage der Höhlen
  44. 44.Die Höhlen (2)
  45. 45.Zwischengegner: Riesiger Skorpion
  46. 46.Die Höhlen (3)
  47. 47.Das Labyrinth
  48. 48.Herz des Labyrinths: God of War 3 - Komplettlösung
  49. 49.Herz des Labyrinths
  50. 50.Obere Brücke des Labyrinths
  51. 51.Spitze des Labyrinths
  52. 52.Die drei Richter
  53. 53.Endgegner: Zeus (1)
  54. 54.Endgegner: Zeus (2): God of War 3 - Komplettlösung
  55. 55.Endgegner: Zeus (2)
  56. 56.Epilog

Mehr anzeigen

Nach dem Kampf gegen Hades

Ihr erhaltet nun die Klingen des Hades. Versucht die neue Waffe an den kleinen Soldaten aus. Danach erscheint Hades ohne Rüstung. Schlagt auf ihn ein und schwingt euch, sobald er zum Angriff ansetzt, um ihn herum. Schlagt danach von hinten auf ihn ein und weicht seinen Schlägen aus. Wiederholt das ganze mehrmals, bis ihr mit Hilfe des Kreissymbols über dem Kopf den Kampf beenden könnt.

Anzeige

Springt im nächsten Raum in den Fluss und taucht unter. Folgt hier den Seelen durch den Tunnel und taucht vor dem Gitter auf. Benutzt hier nun eure neue Magie und beschwört einige Seelen herauf, um die Feinde zu besiegen. Taucht danach in den nächsten Fluss ein und folgt weiterhin den Seelen. Erreicht ihr den nächsten Raum, taucht auf und legt den Hebel um. Taucht danach wieder und schwimmt durch das geöffnete Tor. Redet danach mit Hephaistos.

Die Schmiede (2)

Geht nun wieder an Hephaistos vorbei und nach unten zu der Kurbel, wo ihr bereits vor dem Kampf gegen Hades wart. Dreht abermals die Kurbel und nehmt denselben Weg wie zuvor auch. Ihr solltet danach eine blaue Truhe erblicken. Schwingt euch über den Abgrund und folgt dem Weg durch das blaue Licht.

Anzeige

Stadt Olymp

Geht den Weg entlang und schlagt euch durch Gaias Äste. Geht danach zum Arm und trennt diesen ab. Werft nun die Hand herunter und geht zum Tor. Es folgen nun einige Soldaten mit starken Schwertern und kleine Hunde. Kämpft euch durch die Massen und blockt die Angriffe der Gegner ab. Sind alle besiegt, könnt ihr durch das Tor passieren. Nehmt hier euren Bogen und schießt auf die Harpyie. Diese fliegt nun zu euch, wo ihr euch bei ihr einhaken könnt.

Anzeige

Fliegt zur anderen Seite und springt ab. Lauft weiter und vollführt das ganze nochmals, wechselt nur im Flug die Harpyie. Verlasst danach die Höhle und fliegt zu den Feinden. Tötet diese und versucht dabei Lebensenergie zu sparen. Es folgt danach ein Kampf gegen einen Monitaurus. Benutzt hier das Schwert des Olymps, um schnell viel Schaden anzurichten. Sollte das Ungetüm euch packen, dreht schnell den Stick in die angezeigte Richtung. Beendet den Kampf mit dem Quick-Time Event.

Rennt danach links den Weg hinauf und geht zum Katapult. Es greift euch nun eine Chimäre an. Weicht dessen Angriffen aus, indem ihr euch auf die Seite rollt. Versucht kurze und schnelle Angriffe. Sollte das Tier Feuer spucken, springt darüber hinfort. Ansonsten müsst ihr drei Quicktime-Events gewinnen, um das Ungetüm zu besiegen. Geht danach zum Katapult und zieht dieses nach hinten. Fliegt nun Helios durch das Visier, lasst den Hebel los, um ihn zu treffen.

Anzeige

Rennt nun wieder nach unten und schießt mit eurem Bogen auf eine Harpyie. Hängt euch nun an diese und fliegt über den Abgrund. Wechselt währenddessen den Vogel. Wieder auf dem Boden, schlagt die Gegner zu Brei. Öffnet danach das Tor und nach rechts. Packt dort einen Soldaten und rennt mit ihm als Schild durch die Masse. Verlasst danach das Gebäude durch das Tor rechts und klettert über die Leiter nach oben.

Geht nun an der Wand vorbei und lasst euch herunter, um unter dem Feuer hindurch zu gelangen. Springt danach über die kreisförmige Wand nach oben.

Zwischengegner: Helios

Hier verschanzen sich einige Soldaten um Helios. Schlagt auf diese drauf und ein Zyklop erscheint. Kämpft nun gegen diesen und weicht seinen Schlägen aus und kontert. Übernehmt danach die Kontrolle über diesen und zerschlagt Helios Verteidigung. Vernichtet danach auch den Zyklopen. Nun blendet Helios euch. Wehrt dieses mit Hilfe des rechten Sticks ab, indem ihr die Hand vor das Licht haltet.

Anzeige

Arbeitet euch nun zu Helios heran und schlagt diesen. Beendet danach den Kampf und ihr erhaltet eine Art Taschenlampe. Nehmt nun den Kopf und leuchtet links auf die Türe, um sie auf zu decken. Betretet danach den Gang und nehmt eure Lampe, um Licht zu haben. Besiegt unterwegs die Feinde.

Der Pfad des Eos

Lest nun das Buch links und geht den dunklen Weg hinauf. Nehmt den Kopf als Taschenlampe. Folgt nun dem Weg und blendet die Feinde, um diese leichter zu besiegen. Rennt danach über den Weg, bei welchem ihr von Harpyien angegriffen werdet und leuchtet am Ende von diesem auf die Wand, um den Weg frei zu legen. Geht nun weiter und hängt euch an die Kette über dem Abgrund. Wehrt hierbei nun die Feinde ab.

Auf der anderen Seite geht es durch einen dunklen Gang weiter. Benutzt nun bei dem Abgrund rechts einen Lichtstoß, indem ihr gedrückt haltet. Fliegt danach über den Abgrund. Danach könnt ihr die Höhle verlassen. Schießt nun auf die Harpyie und hängt euch an diese. Fliegt mit dieser nun zu der Brücke, wo sie zuvor saß. Folgt nun dem Weg nach oben, wo neue Feinde erscheinen.

Schlagt auf diese ein und wenn sie ihm Boden verschwinden, weicht dem roten Licht aus. Schießen diese auf dem Boden heraus, zieht sie zu euch, indem ihr und drückt. Somit sind die Feinde angreifbar. Auf der nächsten Brücke warten erneut einige der neuen Feinde. Schießt außerdem mit einigen Brandpfeilen nach oben zu den Bogenschützen, um diese zu vernichten. Geht danach zum heißen Dampf und schwebt nach oben.

Anzeige