Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Zwischengegner: Herkules: God of War 3 - Komplettlösung

Zwischengegner: Herkules: God of War 3 - Komplettlösung


Anzeige

Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Gaia
  2. 2.Der Olymp
  3. 3.Grab des Ares
  4. 4.Zwischengegner: Poseidon (1)
  5. 5.Gaias Herz
  6. 6.Zwischengegner: Poseidon (2): God of War 3 - Komplettlösung
  7. 7.Zwischengegner: Poseidon (2)
  8. 8.Zwischengegner: Poseidon (3)
  9. 9.Der Styx
  10. 10.Hades Reich
  11. 11.Perithos
  12. 12.Richter der Unterwelt: God of War 3 - Komplettlösung
  13. 13.Richter der Unterwelt
  14. 14.Die Schmiede (1)
  15. 15.Palast des Hades
  16. 16.Zwischengegner: Hades (1)
  17. 17.Zwischengegner: Hades (2)
  18. 18.Nach dem Kampf gegen Hades: God of War 3 - Komplettlösung
  19. 19.Nach dem Kampf gegen Hades
  20. 20.Die Schmiede (2)
  21. 21.Stadt Olymp
  22. 22.Zwischengegner: Helios
  23. 23.Der Pfad des Eos
  24. 24.Die Kette des Gleichgewichts: God of War 3 - Komplettlösung
  25. 25.Die Kette des Gleichgewichts
  26. 26.Die Höhlen (1)
  27. 27.Zwischengegner: Hermes
  28. 28.Große Vorkammer
  29. 29.Obere Kammer des Feuers
  30. 30.Zwischengegner: Herkules: God of War 3 - Komplettlösung
  31. 31.Zwischengegner: Herkules
  32. 32.Poseidons Kammer
  33. 33.Die oberen Gärten
  34. 34.Tartarus
  35. 35.Tore von Sisiphone
  36. 36.Tiefen des Tartarus: God of War 3 - Komplettlösung
  37. 37.Tiefen des Tartarus
  38. 38.Zwischengegner: Kronos
  39. 39.Zwischengegner: Hephaistos
  40. 40.Die oberen Gärten (2)
  41. 41.Gärten des Olymps/ Heras Garten
  42. 42.Versteckte Passage der Höhlen: God of War 3 - Komplettlösung
  43. 43.Versteckte Passage der Höhlen
  44. 44.Die Höhlen (2)
  45. 45.Zwischengegner: Riesiger Skorpion
  46. 46.Die Höhlen (3)
  47. 47.Das Labyrinth
  48. 48.Herz des Labyrinths: God of War 3 - Komplettlösung
  49. 49.Herz des Labyrinths
  50. 50.Obere Brücke des Labyrinths
  51. 51.Spitze des Labyrinths
  52. 52.Die drei Richter
  53. 53.Endgegner: Zeus (1)
  54. 54.Endgegner: Zeus (2): God of War 3 - Komplettlösung
  55. 55.Endgegner: Zeus (2)
  56. 56.Epilog

Mehr anzeigen

Zwischengegner: Herkules

Nach einem netten Gespräch mit Herkules müsst ihr euch gegen einige Standart-Feinde beweisen. Blockt deren Schläge ab und verzichtet auf Magie. Habt ihr genug besiegt, steigt Herkules mit weiteren Soldaten selbst in den Kampf ein.

Anzeige

Er besitzt sehr wenige Angriffe. Zu Beginn schlägt er mit seinen Fäusten zweimal nach euch. Erwischt er euch dabei nicht, schlägt er zu Boden und löst damit eine Druckwelle aus. Schlagt ihn mit wenigen kurzen Schlägen und geht danach in Sicherheit. Verhindert auch, dass die Soldaten euch einkreisen. Benutzt eure Magie und sollte diese nicht ausreichen, das Schwert des Olymps.

Hat Herkules einiges an Schaden eingesteckt, rennt er auf euch zu. Nun müsst ihr ein Quick-Time Event gewinnen und könnt danach Herkules tragen. Rennt nun mit ihm gegen eine der Wände, die mit Dornen besetzt sind.

In der nächsten Runde ändert sich an Herkules Vorgehensweisen nichts, außer dass er nun zweimal hintereinander eine Schockwelle auslöst. Schlagt einmal zu und rollt euch nach hinten. Schlagt danach wieder zu und rollt euch weiter. Wiederholt das ganze, bis Herkules mit einem Kreissymbol in einer Ecke steht. Gewinnt nun das Quick-Time Event und ihr erhaltet Herkules Handschuhe.

Anzeige

Nun ist zwar Herkules ohne seine Handschuhe, aber trotz allem noch ein würdiger Gegner. Packt er euch, befreit euch so schnell wie möglich. Ansonsten verpasst ihm eines mit den Handschuhen und springt dann hinter ihn. Verpasst ihm dort einen weiteren Schlag und flieht abermals. Macht so weiter, bis er den Boden anhebt. Rettet euch nun auf die Plattform und gewinnt das Quick-Time Event, um Herkules zu besiegen.

Geht nun weiter und versucht die Druckwelle an den nächsten Feinden aus. Zerschlagt nun den Kristall und legt den Schalter um. Prügelt euch danach durch die Feinde und taucht danach durch die Öffnung unter dem toten Herkules.

Anzeige

Poseidons Kammer

Tötet alle Feinde in diesem Raum und dreht danach an dem Rad links. Geht durch das erste Tor und danach nach rechts. Redet mit Poseidons Geliebter und geht nach links. Springt hier in das untere rechte Fenster hinein. Danach auf die Ebene links oben und legt dort den Schalter um. Springt danach nach unten und packt die Hunde. Kickt diese nun durch das Tor rechts, bis keine Hunde mehr erscheinen.

Geht nun selbst hindurch und betretet anschließend das Tor unter dem, aus welchem ihr kamt. Befreit nun die Gefangene und folgt ihr durch das Portal. Beschützt sie nun vor den Hunden und schickt sie durch das obere Portal. Folgt ihr danach. Ihr werdet nun von zwei Steinwächtern angegriffen. Nehmt eure Handschuhe und schlagt auf sie ein. Weicht deren Schläge um jeden Preis aus, da diese euch sehr viel Schaden zuführen.

Anzeige

Beendet den Kampf mit einem Quick-Time Event. Folgt nun der Dame und zwingt sie zum weiter gehen. Verteidigt sie dabei vor den Feinden. Dreht danach an dem Rad und geht durch das zweite geöffnete Tor. Verlasst danach das Gebäude.

Die oberen Gärten

Dreht nun die Kurbel und springt über die kaputten Brücken. Da die letzte Kurbel kaputt ist, geht zur vorletzten und dreht diese ein zweites Mal. Danach gelangt ihr vor ein Tor, welches ihr öffnen müsst. Oben wartet Aphrodite mit einem optionalen Minispiel, welches euch jedoch mit Orbs belohnt. Betretet danach das blaue Portal. Redet mit Hephaistos und geht durch die Schmiede zur geöffneten Türe.

Anzeige

Tartarus

Folgt hier dem Weg bis zum Kampf gegen den Minotaurus. Beachtet die anderen Soldaten nicht weiter, sondern umkreist das Ungetüm und schlagt mit den Hades Klingen auf ihn ein. Lauft immer um ihn herum, damit ihr vor seinem Schwert geschützt seid. Beendet den Kampf mit einem Finisher. Klettert danach rechts über den Felsen nach oben.

Tore von Sisiphone

Hier warten zwei Chimären auf euch. Besiegt zuerst die eine und widmet euch danach der anderen. Wie im ersten Kampf schlagen die Tiere zuerst, in der zweiten Runde spucken sie kleine Flammen und in der dritten kommen Flammenwellen dazu. Benutzt am besten eine Distanzwaffe und verzichtet auf die Löwenhandschuhe.

Zieht nun zuerst an der rechten und danach an der linken Kette. Schiebt danach die Blöcke auf dem Boden in die Wand, worauf aus dieser weitere Blöcke hervor kommen. Klettert nun links nach oben und hängt euch an eine Harpyie. Fliegt mit dieser nun auf einen der Blöcke rechts und springt über den mittleren Block nach links weiter.

Drückt hier den Block in die Wand und fliegt mit einer weiteren Harpyie nach rechts. Drückt auch dort den Felsen in die Wand und springt nach oben. Dreht hier nun die Steine. Verlasst danach die Höhle durch das Tor.

Anzeige