Zwischengegner: Herkules: Komplettlösung God of War 3

Zwischengegner: Herkules

Nach einem netten Gespräch mit Herkules müsst ihr euch gegen einige Standart-Feinde beweisen. Blockt deren Schläge ab und verzichtet auf Magie. Habt ihr genug besiegt, steigt Herkules mit weiteren Soldaten selbst in den Kampf ein.

Er besitzt sehr wenige Angriffe. Zu Beginn schlägt er mit seinen Fäusten zweimal nach euch. Erwischt er euch dabei nicht, schlägt er zu Boden und löst damit eine Druckwelle aus. Schlagt ihn mit wenigen kurzen Schlägen und geht danach in Sicherheit. Verhindert auch, dass die Soldaten euch einkreisen. Benutzt eure Magie und sollte diese nicht ausreichen, das Schwert des Olymps.

Hat Herkules einiges an Schaden eingesteckt, rennt er auf euch zu. Nun müsst ihr ein Quick-Time Event gewinnen und könnt danach Herkules tragen. Rennt nun mit ihm gegen eine der Wände, die mit Dornen besetzt sind.

In der nächsten Runde ändert sich an Herkules Vorgehensweisen nichts, außer dass er nun zweimal hintereinander eine Schockwelle auslöst. Schlagt einmal zu und rollt euch nach hinten. Schlagt danach wieder zu und rollt euch weiter. Wiederholt das ganze, bis Herkules mit einem Kreissymbol in einer Ecke steht. Gewinnt nun das Quick-Time Event und ihr erhaltet Herkules Handschuhe.

Nun ist zwar Herkules ohne seine Handschuhe, aber trotz allem noch ein würdiger Gegner. Packt er euch, befreit euch so schnell wie möglich. Ansonsten verpasst ihm eines mit den Handschuhen und springt dann hinter ihn. Verpasst ihm dort einen weiteren Schlag und flieht abermals. Macht so weiter, bis er den Boden anhebt. Rettet euch nun auf die Plattform und gewinnt das Quick-Time Event, um Herkules zu besiegen.

Geht nun weiter und versucht die Druckwelle an den nächsten Feinden aus. Zerschlagt nun den Kristall und legt den Schalter um. Prügelt euch danach durch die Feinde und taucht danach durch die Öffnung unter dem toten Herkules.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?

Poseidons Kammer

Tötet alle Feinde in diesem Raum und dreht danach an dem Rad links. Geht durch das erste Tor und danach nach rechts. Redet mit Poseidons Geliebter und geht nach links. Springt hier in das untere rechte Fenster hinein. Danach auf die Ebene links oben und legt dort den Schalter um. Springt danach nach unten und packt die Hunde. Kickt diese nun durch das Tor rechts, bis keine Hunde mehr erscheinen.

Geht nun selbst hindurch und betretet anschließend das Tor unter dem, aus welchem ihr kamt. Befreit nun die Gefangene und folgt ihr durch das Portal. Beschützt sie nun vor den Hunden und schickt sie durch das obere Portal. Folgt ihr danach. Ihr werdet nun von zwei Steinwächtern angegriffen. Nehmt eure Handschuhe und schlagt auf sie ein. Weicht deren Schläge um jeden Preis aus, da diese euch sehr viel Schaden zuführen.

Beendet den Kampf mit einem Quick-Time Event. Folgt nun der Dame und zwingt sie zum weiter gehen. Verteidigt sie dabei vor den Feinden. Dreht danach an dem Rad und geht durch das zweite geöffnete Tor. Verlasst danach das Gebäude.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die oberen Gärten

Dreht nun die Kurbel und springt über die kaputten Brücken. Da die letzte Kurbel kaputt ist, geht zur vorletzten und dreht diese ein zweites Mal. Danach gelangt ihr vor ein Tor, welches ihr öffnen müsst. Oben wartet Aphrodite mit einem optionalen Minispiel, welches euch jedoch mit Orbs belohnt. Betretet danach das blaue Portal. Redet mit Hephaistos und geht durch die Schmiede zur geöffneten Türe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tartarus

Folgt hier dem Weg bis zum Kampf gegen den Minotaurus. Beachtet die anderen Soldaten nicht weiter, sondern umkreist das Ungetüm und schlagt mit den Hades Klingen auf ihn ein. Lauft immer um ihn herum, damit ihr vor seinem Schwert geschützt seid. Beendet den Kampf mit einem Finisher. Klettert danach rechts über den Felsen nach oben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tore von Sisiphone

Hier warten zwei Chimären auf euch. Besiegt zuerst die eine und widmet euch danach der anderen. Wie im ersten Kampf schlagen die Tiere zuerst, in der zweiten Runde spucken sie kleine Flammen und in der dritten kommen Flammenwellen dazu. Benutzt am besten eine Distanzwaffe und verzichtet auf die Löwenhandschuhe.

Zieht nun zuerst an der rechten und danach an der linken Kette. Schiebt danach die Blöcke auf dem Boden in die Wand, worauf aus dieser weitere Blöcke hervor kommen. Klettert nun links nach oben und hängt euch an eine Harpyie. Fliegt mit dieser nun auf einen der Blöcke rechts und springt über den mittleren Block nach links weiter.

Drückt hier den Block in die Wand und fliegt mit einer weiteren Harpyie nach rechts. Drückt auch dort den Felsen in die Wand und springt nach oben. Dreht hier nun die Steine. Verlasst danach die Höhle durch das Tor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung God of War 3: Tiefen des Tartarus / Zwischengegner: Kronos / Zwischengegner: Hephaistos / Die oberen Gärten (2) / Gärten des Olymps/ Heras Garten

Zurück zu: Komplettlösung God of War 3: Die Kette des Gleichgewichts / Die Höhlen (1) / Zwischengegner: Hermes / Große Vorkammer / Obere Kammer des Feuers

Seite 1: Komplettlösung God of War 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu God of War 3 (9 Themen)

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)

beobachten  (?