Dragon Age - Awakening: Kurztipps

Behalten

Behaltet umbeding die Dracheneier und die stärksten Runen. Damit kann euer Schmied hervorragende Waffen schmieden.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die Dracheneier kann man so weit ich weiß eh nicht verkaufen :S

23. März 2010 um 16:18 von badric melden


Unendlich Gold!

Also sobald ihr in Amaranthine seid und für die Schmuggler den Schankwirt überredet habt den Weg frei zu machen,könnt ihr wieder zu dem zwielichtem Mann gehen und die nächste mission machen. Sobald ihr in der schmugglerhöle die Diebe vertrieben habt könnt ihr mit dem Anführer der Schmuggler reden und er fragt euch ob ihr ihm noch einmal helfen wollt fragt was und lehnt dan aber UNBEDINKT ab. Jetzt zum Trick,sprecht ihn nochmal an und er gibt euch wieder Gold und fragt wieder um hilfe,ihr lehnt wieder ab und könnt das spielchen so lange treiben wie ihr wollt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Viel Geld

In Amaranthine gibt es die Quest "Das Geschäft der Schmuggler". Sprich zuerst mit der Zwielichten Person, die Verlangt das du mit dem Schankwirt redest das er den Weg frei macht ohne mehr Geld zu verlangen, hast du dies erledigt gehe zurück zu dem Auftraggeber, er sagt das sie ein Problem mit Dieben haben. Wenn du dich bereit erklärst ihnen dabei zu helfen kommst du nun ins Schmugglerversteck, erlediege dort die Diebe und sprich anschließend mit dem Anführer der Schmuggler, nehm die Belohnung an (15 Souverins) anschließend erzählt er dir das sie noch ein Problem mit der Stadtwache haben. Antwortet mit: "Das kann ich nicht machen" und er sagt euch, wenn ihr euch umentscheidet sollt ihr ihn wieder ansprechen. Tut ihr dies beginnt das gesammte gespräch mit ihm von vorne, also bekommt ihr auch wieder die 15 Souverins Belohnung, dieen vorgang kann man beliebig oft wiederholen und hat in kürzester Zeit viel Geld zusammen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Dragon Age - Awakening (15 Themen)

Dragon Age - Awakening

Dragon Age - Awakening spieletipps meint: Erstklassige Erweiterung mit langer Spielzeit und einer spannenden Geschichte. Ein Must-Have! Artikel lesen
91
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom: Neues Video zeigt Spielszenen

Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom: Neues Video zeigt Spielszenen

Es gibt ein neues Video zum Rollenspiel Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom. Ihr seht einige Spielszenen des neuen Abenteue (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age - Awakening (Übersicht)

beobachten  (?