AirRivals: Die Gears

Die Gears

Es gibt in Airrivals 4 verschiedene Gears (raumschiffe), jeder davon hat seine eigenen stärken und schwächen.

Der B-Gear ist sozusagen ein Bomber, B-Gears können am meisten bei Gate-Camps und tunnel kämpfen gut punkten, viele sind auch in der luft mit ihm gut. Der B-Gear hat ausserdem wenn man ordentliche Rüstungen baut, ziemlich viel Energie und Schild. Der B-Gear besitzt einen Skill namens BigBoom, wenn dieser skill aktiviert wird macht der B-Gear eine selbstzerstörung und gibt jeden feindlichen Gear schaden in höhe seiner energie. Deswegen ist es sinnvoll Später auf höheren lvl Rüstungen zu bauen die viel energie geben. Und er hat einen Besonderen Skill der ihn Unsichtbar werden Lässt.

Der A-Gear. Der A-Gear ist sozusagen ein Panzer. Er kann sich überall auf den Boden setzen und die feindlichen gears von unten aus attackieren. Der A-Gear hat eine gute Verteidigung und noch besseren Angriff. Ab lvl 30 bekommt der A-Gear einen skill der über ihm einen blauen schild erscheinen lässt, welcher ihm für eine zeitlang unsterblich gegen Raketen macht. Allerdings kann mann noch mit einer standart Waffe durch den Schild schiessen. Der A-Gear ist ein sehr guter Bodenkämpfer wird allerdings in der Luft leichter Abgeschossen. Der A-Gear hat 3 Besondere Skills. Den Hyperschuss,Unsichtbarkeit und die Schildparalyse. Der Hyperschuss gibt dem A-Gear einen Sehr Kraftvollen Schuss der viel Schaden macht. Mit unsichtbarkeit kann der A-Gear am boden Unsichtbar werden, wenn er allerdings in die Luft geht wird er wieder sichtbar. Wenn der A-Gear den Skill Schildparalyse benutzt kann das ziel keine Schilde regenerieren, auch nicht durch Schildkits oder M-Gear Heilungen.

Der I-Gear. Der I-Gear ist sozusagen ein Abfangjäger. Er hat wenig Verteidigung und wird beim falschen einsatz sehr schnell vom Himmel geholt. Die stärken des I-Gears sind eher seiner Hohe Angriffskraft und seine schnelligkeit und Wendigkeit. Spieler die dem I-Gear später viele punkte auf Geschick geben profitieren später damit weil sie dann von fast keinen Waffen mehr getroffen werden. Spieler die lieber sehr viel auf die Angriffskaft des I-Gears skillen, werden Später sehr viel Schaden machen. Der I-Gear hat einen Skill damens Raserei, der den Sekundären Waffenschaden erhöt, Später ab lvl 40 wird dieser skill ge"upgraded" so dass der Spieler eine Raketensalve mehr verschiesst. Der I-Gear die 2 Besonderen Skills Berserker und Kettenrollen. Mit Kettenrollen kann der I-Gear sehr viele Rollen hintereinander durchführen. Mit Berserker kann der I-Gear für 15 sekunden 2 Raketensalven mehr abschiessen, in einer Raketensavle sind 2 Raketen mehr und er kann 30% schneller Schiessen. Auf lvl 80 Dauert Berserker 20 sekunden, auf lvl 90 bekommt er +10% auf distanz und der Skill dauert 25 sekunden und auf lvl 100 dauert der skill 30 sekunden.

Der M-Gear. Der M-Gear ist sozusagen ein Unterstützungs Gear. Er kann andere Spieler heilen und deren Treibstoff auffüllen. Der M-Gear hat eine hohe Verteidigung und er benötigt sehr viele SkillPunkte. Der M-Gear bekommt später Skills die ihm zum beispiel eine sehr viel höhere verteidigung geben. Der M-Gear hat auch 3 Skills die nur in Formationen einsetzbar sind. Diese 3 Skills geben der gesamten Formation Erhöten schaden, Erhöte verteidigung und erhötes geschick. Später bekommt er auch einen Skill mit denen Alle spieler in der formation geheilt werden. Der M-Gear bekommt auch einen Skill mit dem er Andere Spieler zu sich rufen kann, Deswegen sind M-Gears besonders bei Mutterschiff Kriege oder Frontbasen Kriege beliebt Da sie Andere spieler die es nicht dorthin Schaffen einfach zu sich rufen können. Nochdazu kann ein M-Gear andere Gears sozusagen Debuffen, das heisst die deaktivieren für ne zeit Sämtliche skills des anderen Gears. Der m-Gear kann auch die umgebung nach Unsichtbaren feindlichen Gears Scannen. Der M-Gear ist schwerer zu Leveln als andere Gears. Die besonderen Skills des M-Gears sind: Reinungung, dieser skill Deaktiviert wie schon gesagt alle Skills des Ziels. Unsterblichkeit, damit wird der Gear eine zeit lang Unsterblich und Volle Heilung, mit diesen Skill heilt der M-Gear das ziel Komplett und füllt auch seine Skillpunkte wieder auf.

Alle besonderen Skills der Gears benötigen auch besondere karten. Diese sind Selten zu bekommen und heißen ESK,SSK und FSK Elite Skillkarte, SpezialSkillkarte und Finale Skillkarte.

A-Gear

Der A-Gear ist zusammen mit dem I-Gear der offensivste.Ich verrate euch heute wie ihr ihn am besten verbessern solltet und wo ihr ihn platzieren solltet.

Verbesserungen

Angriff.......Treibstoff

Verteidigung..Schild

Geschick......Skill

Das wichtigste für den A-gear sind ein paar Punkte in Treibstoff damit ihr lange draußen seien könnt und die relativ schweren Waffen tragen könnt danach könnt ihr Geschick und Skill komplett vergessen.Skill maximal3-5 punkte verbessern da es für die Bodenbeschleunigung gebraucht wird.Ansonsten Nachdem ihr ca.10 punkte gesamt vergeben habt wird es Zeit das ihr euch ein System überlegt.Mein System ist,dass ich recht ausgeglichen spiele.Das rate ich euch auch.Angriff Verteidigung und Schild verbessern immer einen Punkt in jedes davon .Wenn ihr also bei Angriff anfangt kommt ihr in drei Level wieder vorbei um es zu verbessern. Wenn ihr oft abgeschossen werdet solltet ihr Verteidigung 2Punkte Schild 2Punkte und Angriff 1Punkt.Also bei Angriff alle 5 Level wieder vorbei kommen.die aggressiven Spieler sollten Angriff 3Punkte und Schild und Verteidigung nur 1Punkt geben.

Richtige Benutzung und Platzierung

Platziert euren A-Geear immer an einer recht gut getarnten Stelle am Boden/auf dem Wasser(liegt an eurer Farbe weil die Farbe manche Spieler verwirrt)

Manchmal solltet ihr auch auf die Basis gehen da sich manche Heilen müssen.Ihr könnt da landen und die Feinde vom Himmel holen.Das wirkt aber besser für ausgeglichenen oder defensiven Leute.

Warnung bei Bombern:die Bomber sind am besten gegen A-Gears also solltet ihr euch vor diesen in acht nehmen und immer zuerst zerstören.

Mehr Tipps kann ich euch nicht geben aber noch einen Hinweis: Bodenmaneuver müsst ihr gut trainieren und am Anfang werdet ihr sehr oft sterben.Aber wenn ihr dann genug Übung habt werdet ihr die macht am Himmel.

Welcher Gear ist der beste für was

A-Gear: Er ist ein Art Panzer der mit hohen Angriff punktet aber wenig Skill hat er ist meiner Meinung nach der langweiligste

Gear. Wenn man sich für den A-Gear entscheidet dann kann man sich darauf einstellen das man vor einen Gates stehen muss und alles zu machen das keine Gegner durchkommen

B-Gear: Er ist ein Bomber für Luft zu Boden so wie auch Luft zu Luft der Nachteil man wir sehr schnell von allen gekillt aber dafür kann man sehr viel schaden machen

I-Gear: Der schnellste Gear im ganzen Spiel und einer mit den meisten Angriff bei gerader Linie ohne Skialls kann er bis zu 560 schaffen und wann man in bis zu Maximum ausschöpft Schaft er locker 790 deswegen wird er zum absuchen von maps benutzt um gegen er schnell aufzuspüren

M-Gear: Er ist der wichtigste Gear von allen er macht die anderen Gears bis zu 50% mehr angrifskraft und bis zu 20% mehr Verteidigung und ausweichen er selber hat sehr viel Verteidigung deswegen machen in die meisten bloß 30 Hits wo sie normalerweise 700 machen

A-Gear muss man skill einfach bis ca.500 upgraden dann kannste einen strategischen Stützpunkt am boden mit dem Belagerungsmodus verteitigen. kein wunter sagst du das er wenig skill hat oben erkährst du das man Skill nicht braucht!

25. Januar 2014 um 18:11 von Todesbote3oo melden

Tipp zu allen 4 Gears

Nehmt am Anfang wenn ihr zum ersten Mal spielt den I-Gear er ist sehr schnell und stark und hat gute Ausweich-Skills wenn ihr sie aufwertet. Es stehen euch noch weitere Gears zur Verfügung der A-Gear ein Artillerie Raumschiff sehr stark im Angriff und in der Verteidigung aber sehr schlecht im Ausweichen. Der M-Gear ein Gruppenfahrzeug denn keine Gruppe kommt ohne einen M-gear aus weil er kann Reparieren, buffen(Skills auf dich übertragen), und dich mit "Ruf des Helden" zu sich holen. Der B-Gear ist der ausgeglichenste von allen Gears aber auch der schlechteste da er ausgeglichen ist kann er nichts wirklich besonders gut. Und er hat einen ganz dummen nachteil denn wenn ihr Raketen schießt merkt ihr visiert plötzlich 2 Ziele an und trifft beide das beduetet das beide Agressiv werden und dich beide Angreifen. Das schlimmste am B-Gear ist Allerdings das er sein ziel wenn er es anvisiert und nicht mehr auf dem Bildschirm ist(Das ziel nicht mehr uf dem Bildschirm) dann hat er es nicht mehr anvisiert und es greift trotzdem weiter an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu AirRivals (2 Themen)

AirRivals

AirRivals spieletipps meint: Actiongeladenes Schlachtenspektakel im futuristischen Stil. Die schnellen Luftkämpfe machen eine Menge Spaß. Artikel lesen
80

AirRivals (Übersicht)