Football Manager 2010: Trainer

Trainer 10.1.1

Ansicht vergrössern!

Dieser Trainer wurde für die Version 10.1.1 (patched) geschrieben. Möglicherweise funktioniert er bei anderen Versionen des Spiels gar nicht oder nur eingeschränkt.

Achtung: Vor dem Ausführen Virenscanner oder ähnliches abschalten, denn die können die Arbeit des Trainers behindern. Unter Windows Vista / Windows 7 den Trainer mit Administratorrechten ausführen.

Taste Wirkung
F1 Trainer aktivieren
Numpad 1 viel Geld auf dem Konto
Numpad 2 viel Geld für Transfers
Numpad 3 Spielerattribute maximieren

password
Download

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Football Manager 2010

Football Manager 2010
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Football Manager 2010 (Übersicht)

beobachten  (?