Overlord 2: Trainer

Trainer +10 v1.0

Ansicht vergrössern!

Dieser Trainer wurde für v1.0 geschrieben. Möglicherweise funktioniert er bei anderen Versionen des Spiels gar nicht oder nur eingeschränkt.

Achtung: Vor dem Ausführen Virenscanner oder ähnliches abschalten, denn die können die Arbeit des Trainers behindern. Unter Windows Vista / Windows 7 den Trainer mit Administratorrechten ausführen.

Taste Wirkung
Numpad 1 Unendlich Leben
Numpad 2 Unendlich Mana
Numpad 3 Unendlich Leben für Untergebenen
Numpad 4 Unendlich Schätze
Numpad 5 99 Untergebene
Numpad 6 Unendlich Schiffe-Leben
Numpad 7 Unbegrenzt Schiff-Kraft
Numpad 8 max. Zauberlevel
Numpad 9 Zauberlevel zurücksetzen
END Unendlich Beschleuniger
HOME Neutrale Koordinierung
Seite Hoch Herrschaft Koordinierung
Seite Runter Zerstörung Koordinierung

password
Download

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Trainer +5

Ansicht vergrössern!

Dieser Trainer wurde für v1.0.0.1 geschrieben. Möglicherweise funktioniert er bei anderen Versionen des Spiels gar nicht oder nur eingeschränkt.

Achtung: Vor dem Ausführen Virenscanner oder ähnliches abschalten, denn die können die Arbeit des Trainers behindern. Unter Windows Vista / Windows 7 den Trainer mit Administratorrechten ausführen.

Features:

  • Unendlich Energie
  • Unendlich Mana
  • Unendlich Power
  • Erweiterter Minions Tower
  • Unendlich Energie für Minions

password
Download

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Overlord 2

Overlord 2 spieletipps meint: Böse sein macht auch im zweiten Teil des Action-Adventures dank des schwarzen Humors viel Spaß, doch ein paar mehr Neuerungen hätten es schon sein dürfen. Artikel lesen
80
Warhammer 40.000 - Dawn of War 3: Eine solide Fortsetzung

Warhammer 40.000 - Dawn of War 3: Eine solide Fortsetzung

Wenn dick eingepackte Marines grunzenden Orks die Kauleiste polieren, dann sind auch die Eldar sicher nicht weit. Es (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord 2 (Übersicht)

beobachten  (?