Yakuza 3: Kurztipps

Drachen-Nunchaku

Dieses seltene Nunchaku könnt ihr nur freischalten, wenn ihr das Spiel auf "EX-Hard" durchspielt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

3 Millionen Yen

Wenn ihr Yakuza 3 auf "Schwer" durchspielt, bekommt ihr 3 Millionen Yen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geld machen mit Poker

Wenn ihr halbwegs gut Texas-Holdem spielen könnt, dann ist es sehr einfach mit Poker-spielen viel Geld machen. Das wichtigste ist (wie beim echten Poker) die Gegner zu beobachten! Der Goldene Tipp: Die Gegner "bluffen" NIE!

Hier ein paar Tipps zum Spielablauf:

1. Zu Anfang erhöhen sie nur wenn sie min. eine Karte über 10 in der Hand haben. (Nur mitgehen wenn man auch min. eine Karte über 10 in der Hand hat, sonst einfach "folden")

2. Nach öffnen der 3 Karten auf dem Tisch (Flop) bieten die Gegner nur wenn sie etwas getroffen haben. Wenn sie checken, weist du dass sie nichts getroffen haben.

Wenn du bietest und sie "nur mitgehen" haben sie nichts getroffen und wollen nur die nächtse Karte auf dem Tisch (Turn)sehen.

3. Sobald sie anfangen zu bieten oder erhöhen, weist du, dass sie etwas getroffen haben. Dann ist es dir überlassen ob du bessere Karten hast als der Gegner...(wenn du die Gegner beobachtet hast, solltest du jetzt wissen wer was getroffen hat).

PS: Zur Joker-Karte:

Wenn ihr eine Joker-Karte in eurem Inventar habt, dann könnt ihr diese durch Drücken von Dreieck hier benutzen. Benutzt sie gleich zu Anfang (vor dem Flop ).

Am besten ist es, ihr wartet solange bis ihr Karten mit Royal-Flush-Potential in euren Händen habt. Durch Benutzen der Joker-Karte bekommt ihr garantiert schon beim Aufdecken des Flops euren Royal-Flush und müsst jetzt immer nur noch "raisen". (PPS: Es gibt im gesamten Spiel nur 2 Joker-Karten)

PPPS: Speichert besser bevor ihr Poker-spielen geht, falls euch ein Fehler passiert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Premium Abenteuer

Wenn ihr das Spiel auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschliesst, wird der Modus freigeschaltet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ukiyos Glocke

Wenn ihr ein Speicherstand von dem Spiel Ryuu ga Gotoku Kenza besitzt, erhaltet ihr Ukiyos Glocke.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Yakuza 3 - Kurztipps: Upgraden

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Yakuza 3 (2 Themen)

Yakuza 3

Yakuza 3

Yakuza 3 (Übersicht)