Supreme Commander 2: Trainer

Trainer +1 v1.0

Ansicht vergrössern!

Dieser Trainer wurde für v1.0 geschrieben. Möglicherweise funktioniert er bei anderen Versionen des Spiels gar nicht oder nur eingeschränkt.

Achtung: Vor dem Ausführen Virenscanner oder ähnliches abschalten, denn die können die Arbeit des Trainers behindern. Unter Windows Vista / Windows 7 den Trainer mit Administratorrechten ausführen.

Numpad 1 aktiviert unbegrenzte Masse, Energie und Forschung.

password
Download

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Trainer +8 v1.4

Ansicht vergrössern!

Dieser Trainer wurde für v1.4 geschrieben. Möglicherweise funktioniert er bei anderen Versionen des Spiels gar nicht oder nur eingeschränkt.

Achtung: Vor dem Ausführen Virenscanner oder ähnliches abschalten, denn die können die Arbeit des Trainers behindern. Unter Windows Vista / Windows 7 den Trainer mit Administratorrechten ausführen.

Taste Wirkung
Shift+Alt+1 Viel Energie
Shift+Alt+2 Viel Masse
Shift+Alt+3 Viele Forschungspunkte
Shift+Alt+4 Schnelles Bauen
Shift+Alt+Q Unit Cap = 5000
Shift+Alt+W Gott Modus
Shift+Alt+E Schnelles töten
Shift+Alt+R Units oder Gebäude ranken

password
Download

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Trainer +8 für v1.3

Ansicht vergrössern!

Dieser Trainer wurde für v1.3 geschrieben. Möglicherweise funktioniert er bei anderen Versionen des Spiels gar nicht oder nur eingeschränkt.

Achtung: Vor dem Ausführen Virenscanner oder ähnliches abschalten, denn die können die Arbeit des Trainers behindern. Unter Windows Vista / Windows 7 den Trainer mit Administratorrechten ausführen.

Taste Wirkung
Einfügen Trainer aktivieren
NUMPAD 1 Unendlich Gesundheit
NUMPAD 2 Unendlich Masse
NUMPAD 3 Unendlich Energie
NUMPAD 4 Unendlich Research
NUMPAD 5 Unendlich Cap Units
NUMPAD 6 Gegner haben keine Ressourcen
NUMPAD 7 Einfaches Rank Up
NUMPAD 8 One Hit Kill
Entfernen DISABLE ALL

password
Download

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Trainer +4 Update 10

Ansicht vergrössern!

Dieser Trainer wurde für das Update 10 geschrieben. Möglicherweise funktioniert er bei anderen Versionen des Spiels gar nicht oder nur eingeschränkt

Achtung: Vor dem Ausführen Virenscanner oder ähnliches abschalten, denn die können die Arbeit des Trainers behindern. Unter Windows Vista / Windows 7 den Trainer mit Administratorrechten ausführen.

Taste Wirkung
Einfg Trainer aktivieren
Numpad1 Unendlich Masse
Numpad2 Unendlich Energie
Numpad3 Unendlich Forschung
Numpad4 Gegner haben keine Ressourcen
Pos1 Alles deaktivieren

password
Download

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Falsch Galbatorix, Trainer werden von Virenscanner oft als Viren erkennt. Es sind aber keine.

31. Januar 2014 um 21:04 von RatchetFreaker

ne aber das is für ein Skidrow update , nicht für die orignalversion

08. November 2012 um 17:52 von LordPubs

100 prozent Virus

10. Oktober 2012 um 17:30 von Galbartorix



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Supreme Commander 2

Supreme Commander 2
Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Den erstellten Daten der Marktforschungsgesellschaft Media Create zufolge verkauft sich Nintendo Switch zum Start in Ja (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Supreme Commander 2 (Übersicht)

beobachten  (?