Supreme Commander 2: Trainer

Trainer +1 v1.0

Ansicht vergrössern!

Dieser Trainer wurde für v1.0 geschrieben. Möglicherweise funktioniert er bei anderen Versionen des Spiels gar nicht oder nur eingeschränkt.

Achtung: Vor dem Ausführen Virenscanner oder ähnliches abschalten, denn die können die Arbeit des Trainers behindern. Unter Windows Vista / Windows 7 den Trainer mit Administratorrechten ausführen.

Numpad 1 aktiviert unbegrenzte Masse, Energie und Forschung.

password
Download

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Trainer +8 v1.4

Ansicht vergrössern!

Dieser Trainer wurde für v1.4 geschrieben. Möglicherweise funktioniert er bei anderen Versionen des Spiels gar nicht oder nur eingeschränkt.

Achtung: Vor dem Ausführen Virenscanner oder ähnliches abschalten, denn die können die Arbeit des Trainers behindern. Unter Windows Vista / Windows 7 den Trainer mit Administratorrechten ausführen.

Taste Wirkung
Shift+Alt+1 Viel Energie
Shift+Alt+2 Viel Masse
Shift+Alt+3 Viele Forschungspunkte
Shift+Alt+4 Schnelles Bauen
Shift+Alt+Q Unit Cap = 5000
Shift+Alt+W Gott Modus
Shift+Alt+E Schnelles töten
Shift+Alt+R Units oder Gebäude ranken

password
Download

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Trainer +8 für v1.3

Ansicht vergrössern!

Dieser Trainer wurde für v1.3 geschrieben. Möglicherweise funktioniert er bei anderen Versionen des Spiels gar nicht oder nur eingeschränkt.

Achtung: Vor dem Ausführen Virenscanner oder ähnliches abschalten, denn die können die Arbeit des Trainers behindern. Unter Windows Vista / Windows 7 den Trainer mit Administratorrechten ausführen.

Taste Wirkung
Einfügen Trainer aktivieren
NUMPAD 1 Unendlich Gesundheit
NUMPAD 2 Unendlich Masse
NUMPAD 3 Unendlich Energie
NUMPAD 4 Unendlich Research
NUMPAD 5 Unendlich Cap Units
NUMPAD 6 Gegner haben keine Ressourcen
NUMPAD 7 Einfaches Rank Up
NUMPAD 8 One Hit Kill
Entfernen DISABLE ALL

password
Download

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Trainer +4 Update 10

Ansicht vergrössern!

Dieser Trainer wurde für das Update 10 geschrieben. Möglicherweise funktioniert er bei anderen Versionen des Spiels gar nicht oder nur eingeschränkt

Achtung: Vor dem Ausführen Virenscanner oder ähnliches abschalten, denn die können die Arbeit des Trainers behindern. Unter Windows Vista / Windows 7 den Trainer mit Administratorrechten ausführen.

Taste Wirkung
Einfg Trainer aktivieren
Numpad1 Unendlich Masse
Numpad2 Unendlich Energie
Numpad3 Unendlich Forschung
Numpad4 Gegner haben keine Ressourcen
Pos1 Alles deaktivieren

password
Download

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Falsch Galbatorix, Trainer werden von Virenscanner oft als Viren erkennt. Es sind aber keine.

31. Januar 2014 um 21:04 von RatchetFreaker

ne aber das is für ein Skidrow update , nicht für die orignalversion

08. November 2012 um 17:52 von LordPubs

100 prozent Virus

10. Oktober 2012 um 17:30 von Galbartorix



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Supreme Commander 2

Supreme Commander 2
Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Supreme Commander 2 (Übersicht)

beobachten  (?