Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010: Decks

Bestes lichtverpflichtetes Deck

Ich finde dies ist eines der besten lichtverpflichteten Decks:

Monster(25):

Aufrichtig 3x

Celestia, Lichtverpflichteter Engel 2x

Ehren, Lichtverpflichteter Mönch 1x

Garoth, Lichtverpflichteter Krieger 2x

Gorz der Gesandte der Finsternis 1x

Jain, Lichtverpflichteter Paladin 1x

Lumina, Lichtverpflichtete Beschwörerin 3x

Lyla, Lichtverpflichtete Zauberin 2x

Ryko, Lichtverpflichteter Jäger 1x

Seuchenverbreitender Zombie 1x

Todeswache 3x

Urteilsdrache 2x

Wulf, Lichtverpflichtetes Ungeheuer 3x

Zauber(12):

Angriff der Lichtbrigade 3x

Gold-Sarkophag 2x

Monster-Reinkarnation 2x

Schwerer Sturm 1x

Solarwiederaufladung 2x

Törichtes Begräbnis 2x

Fallen(3):

Lockendes Licht 2x

Spiegelkraft 1x

Insgesamt sind es 40 Karten. Zwar schrumpft das Deck ziemlich schnell, aber bisher habe ich kaum Probleme damit gehabt. Siegesquote ist 100% und ich habe alle Dark Signers damit besiegt.

6 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

deck is nice

01. Februar 2014 um 09:34 von TheKingMC melden

Probiere es auch mal aus aber mit so wenig Fallen "könnte" man auch 2-3 mal die Falle "Königlicher Erlass" reintun

15. Oktober 2010 um 17:17 von Ranger97 melden

Das Deck hat viel Power!!! Echt gut Kompliment

05. April 2010 um 12:39 von firerain92 melden

deck ist gut

04. April 2010 um 15:40 von Secor melden


Keine Monster Deck

Hier mein Deck(am besten nur im Wc-Modus verwenden):

Monster(0):

Keine!

Zauber(38):

Brennendes Land(3)

Dunkelschlangen-Syndrom(3)

Dunkle Tür(2)

Einheit(3) (Für "Freundschaft")

Finstere Kammer der Albträume(3)

Freundschaft(3)

Gift des Alten Mannes(3)

Goblindieb(3)

Hinotama(3)

Maske der Furcht(3)

Maske der Verfluchten(3)

Meteor der Zerstörung(2)

Ookazi(1)

Restructer Revolution(3)

Fallen(22):

Albtraum-Rad(1)

Das Schicksal verändern(3)

Die Wege des Schicksals(3)

Dimensionsgefängnis(3)

Dimensionsmauer(3)

Eisenschrott-Vogelscheuche(2)

Entkräftungsschild(2)

Feuermeteor(3)

Magischer Zylinder(1)

Spiegelkraft(1)

Anfangs gibt es vielleicht einige Schwierigkeiten, wird nach kurzer Zeit aber besser. Das Deck hat insgesamt 60 Karten und kann von euch so verändert werden, wie ihr es wollt. Taktik:

Gegnerische Lebenspunkte zu Null führen.

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich finde es ur gut und interessant aber nicht für wichtige Duelle in der Story geeignet

12. Juni 2013 um 19:22 von kiddetektivTsunadeRobinfan melden

Gar nicht.

09. Februar 2013 um 23:50 von flubbiflubflub melden

wie kann man mit diesem deck gewinnen

09. Januar 2011 um 14:50 von ykkc melden


Gutes Deck

Main Deck (40 Karten)

Monster (26 Karten)

3x Necro Gardna TAEV

2x Lumina, Lichtverpflichteter beschwörer LODT

2x Lyla, Lightsworn Sorceress LODT

2x Chaos Hexer IOC

2x Caius der Schattenmonarch SDDE

2x Goblin Zombie PTDN

2x Mezuki PP02

1x Jain, Lightsworn Paladin LODT

1x Gorz the Emissary of Darkness DLG1

2x ZombieMeister TAEV

1x Kycoo Geisterzerstörer LON

2x Garoth, Lichtverpflichteter Krieger LODT

1x Plaguespreader Zombie CSOC

1x Finsterer Bewaffneter Drache PTDN

1x Urteilsdrache LODT

2x Wulf, Lightsworn Beast LODT

Zauber (13 Karten)

1x Begräbnis einer anderen Dimension DP03

3x Solarwideraufladung ANPR

3x Brigarde TDGS

2x Verlockung der Finsternis PTDN

1x Schwerer Sturm SD2

1x Gehirnkontrolle SDDE

Fallen (1 Karten)

1x Reißender Tribut SD2

1x Spiegelkraft MRD

Im Sidedeck kann man dann ja noch Königlicher Erlass spielen. Und mindestens 2xden legendären Jujitsu Meister im Side weil dieses Deck z.B. gegen Sternenstaubdrache nicht viel machen kann am anfang des duells. Ich finde das deck cooler als reines Lightsworn (Lichtverpflichtet) weil es vielseitiger ist mit D.A.D.(Finsterer Bewaffneter Drache) Früher hat man es mit Zombie gespielt statt FINSTERNIS eine alternative sind ja auch die Blackwings(Schwarzflügel) werd ichwohl auch mal ein Lightsworn-Blackwing hierher stellen.mal sehen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Fallen (1 Karten): 1x Reißender Tribut/ 1x Spiegelkraft. Höö?

09. Februar 2013 um 23:51 von flubbiflubflub melden


Monarchen Deck

Main Deck (40 Karten)

Monster (18 Karten)

3x Raiza der Sturmmonarch FOTB

3x Caius der Schattenmonarch SDDE

2x Cyber Drache CRV

2x Krebons TDGS

2x löwenzahn JUMP

1x Baumfrosch SOI

1x Sangan SDJ

1x Jinzo PSV

1x Mobius der Frostmonarch SD4

1x Marshmallon PP01

1x Seelenschnitter(geister-Sensenmann) DR1

Zauber (15 Karten)

2x Seelentausch SDY

2x Blitzeinschlag SD6

1x Notfallteleport TDGS

2x Verlockung aus der Finsternis PTDN

1x Einer für einen RGBT

1x Aufschlagen DR2

1x Buch des Mondes DB2

1x Mystischer Raum-Taifun SD3

1x gehirnkontrolle SDDE

1x Schwerer Sturm SD2

1x Törichtes begräbnis SDRL

1x Topf der trägheit SD10

Fallen (7 Karten)

2x Windsturm der Phönixflügel FET

2x Bodenlose Fallgrube SDDE

1x Reißender Tribut DB1

1x Ruf der gejagten DB1

1x Spielgelkraft DB2

Synchros könnt ihr einpacken wie ihr lustig seit die wichtigsten sind eigentlich Sternenstaubdrache Schwarzer Rosendrache und Goyo Wächter.

Nicht das BESTE deck aber macht spaß wieder back to the roods zu den guten alten monarchen auch mit diesem deck garantiere ich einpaar Siege ausserdem ist es leichter zu verstehen und auch zu spielen als ein Schwarzflügel, bzw. Lichtverpflichteten Deck

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gutes Blackwing Deck

Monster (19 Karten)

3x Schwarzflügel - Kalut der Mondschatten RGBT

3x Schwarzflügel - Bora der Speer CRMS

3x Schwarzflügel - Shura die blaue Flamme RGBT

2x Schwarzflügel - Blizzard der ferne Norden RGBT

2x Schwarzflügel- Vayu das Symbol der Ehre ANPR

2x Schwarzflügel - Sirocco die Morgenröte CRMS

1x Schwarzflügel - Mistral der Silberschild ANPR

1x Schwarzflügel - Elphin der raabe RGBT

1x Finsterer Bewaffneter drache PTDN

1x Schwarzflügel - Gale der wirbelwind CRMS

Zauber (11 Karten)

2x Schwarzer wirbelwind RGBT

2x Buch des mondes PGD

1x Gedankenkontrolle WC5

2x Verlockung der Finsternis PTDN

1x Gehirnkontrolle TLM

1x MEIN Körper als schutzschild MFC

1x Schwerer sTURM HL2

1x Finsterer Ausbruch PTDN

1x Mystischer raum-taifun HL2

Fallen (10 Karten)

3x Icarus Angriff EOJ

2x Unterdrückungsherrschaft DB2

1x Bodenlose fallgrube LOD

1x Spielgelkraft MRD

1x Straße zum Sternenlicht DPCT

1x Reißender Tribut LON

Dieses Deck legt die Hauptpriorität auf gezielte Feldkontrolle durch Synchros. Blackwing - Shura die blaue flamme dient hierzu als Beatdown und Suchengine für das Tunermonster "Blackwing - Gale der Wirbelwind" sowie "Kalut der Morgenschatten (wobei dieser nie gesucht wird). Blackwing - Blizzard der ferne norden sorgt für Problemlose 6 Synchrobeschwörungen womit wahlweise Goyo-Wächter oder Blackwing - Armed Wing das Feld bereiten. Die Hauptspeed Engine des Decks bietet der Schwarze Wirbelwind, der mir erlaubt meine anderen Vögelchen auf die Hand zu holen, wenn einer ihrer Freunde das Feld per Normalbeschwörung betritt. Die Icarus Angriffe stellen den Hauptschutz des Decks da und gewähren oft die Entledigung von 2 unerwünschten Gegner Karten. Die Unterdrückungsherrschafft(Opressions) sorgen für weiteren Druck und behindern nicht die Effekte von Shura und Vayu

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 - Decks: Erdgebundenen feat. Zombie / Roman Goodwins Deck / Simorgh Deck / Fisch Deck / Blackwing & Lightsworn Deck


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)

beobachten  (?