Pizza Connection: Kurztipps

Aufbau für die Fortgeschrittenen

Als erstes stellt ihr einen weiteren Koch und eine weitere Servicekraft ein. Danach schult ihr euer Personal regelmäßig wenn ihr dann auf Stufe 6 seid mit eurer Pizzeria dann mietet ihr ein weiteres Restaurant das spielt ihr das genauso wie das vorherige. Wer mag kann noch Küche und den Eingangsbereich ausbauen, ich habe das gemacht weil ich dadurch mehr Kundschaft bekommen habe weil ich gute Konkurenz habe.

Wenn ihr beide Pizzarien gut ausgebaut habt mir jeweils 2 Pizzen drin. Baut entweder soweit aus das ihr die nächste Pizza reinstellen könnt oder mietet ein weiteres Pizzerien.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gute Pizza

Eine gute Pizza ist aus Soße, Käse, Tomaten, Salami und Oliven. Die Pizza kostet im Einkauf nur 9 Pizzataler und im verkauf 18 Pizzataler so bekommt man genug Geld

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pizza Connection

Pizza Connection
Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Vor ein paar Wochen hat Kollegin Emily in ihrer Kolumne: "Willkommen im Leben eines weiblichen Spielers und Redakteurs" (...) mehr

Weitere Artikel

The Witcher 3 - Wild Hunt: Grafikmod verbessert Hunderte von Texturen

The Witcher 3 - Wild Hunt: Grafikmod verbessert Hunderte von Texturen

The Witcher 3 - Wild Hunt ist ein von Haus aus hübsches Spiel, welches sich aber zum Zeitpunkt der Veröffentl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pizza Connection (Übersicht)

beobachten  (?