Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010: Kurztipps

Nach der Story - was tun?

Nach der Story gibt es immer noch vieles zu tun. Hier sind die Sachen von denen Ich was weiß:

-Kampf gegen die stärksten Gegner (Es kommen immer vier hintereinander und eure Lebenspunkte werden nicht aufgefüllt, ohne Effekte von Karten):

--Team Satisfaction: Im alten Hauptquartier vom Team Satisfaction, Kampf gegen die anderen des alten Team Satisfaction.

--Dark Signers: Am Reaktor(normales Duelle) und am Ort vom Kampf gegen Kalin(Turboduelle), Kampf gegen die Dark Signers

--Signers: Arena von New Domino City, Kampf gegen die anderen Signers

--Wenn ihr das gemacht habt geht zu Luna und geht in die Geisterwelt dort sprecht ihr mit Torunka, danach duelliert euch mit ihm und ihr könnt euer Gesicht über einen Zufallsgenerator verändern lassen.

-Trudges Aufgabe, schnappe Ghost:

--Hierfür sprecht mit Trudge, sagt dann ja und kommt zum überhhlen eures Vordermanns(dafür gibbt es dann einen Rahmen).

-Akizas Rekord:

--Sprecht mit Akiza, geht danach zum Simulator wähle Highway aus und dann Zeitduell(was ihr für einen Schwierigkeitsgrad nehmt ist egal), schaft die Runde in weniger als einer Minute und geht danach zurück zu Akiza, ihr werdet einen Motor von ihr bekommen.

-Eine neue bleibe für Okita und Liquid:

--Geht zur Arcadia Bewegung und sprecht mit den beiden, danach geht zu Blister und sprecht mit ihm, ihr bekommt zwei Karten.

-Abgefahrener Schlüssel:

--Geht zum Warenlager sprecht mit dem Mann davor und besiegt ihn, nun solltet ihr den Abgefahrenen Schlüssel erhalten, mit dem ihr in den südwestlichen Raum des Warenlagers kommt(hier ist ein Kisten Rätsel)

-Der Chef "Armstrong":

--geht im Bereich New Domino City zum eingegitterten Teil vorm Kartenladen, da hängt eine Notiz, seht sie euch an, geht südöstlichen Ausgang des Abschnitts und hier dann den nördlichen, hier steht Armstrong der Chef der Anlage, sprecht ihn an und besiegt ihn, ihr bekommt ne Karte.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hab ich allesgemacht am ende macht man eh alles neu XD

19. November 2012 um 06:57 von TheGamerX melden

Gute Hilfe!!!

21. April 2010 um 18:19 von Timo19296 melden


Starterdeckwahl

Zu beginn müsst ihr ja zur "Übung" 3 Strukturduelle zu machen. Ich empfehle hierbei zuerst das Neue Zombie,dann das alte Zombie und dann Machina Mayema zu nehmen.Da man mit diesen beiden Zombie Decks trotz gebannter Karte der sicheren wiederkehr ein gutes Deck auf die Beine stellt.(Vorerst ohne Synchros)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kollosaler Kämpfer

Wenn ihr ihn Satelite seid müsst ihr zur kaputten Brücke gehen dort findet ihr einen Flügel SP.Geht jetzt zum D-Runner Shop und schprecht mit dem Typen und gebt ihm das Teil. Dann bekommt ihr das starke Synchromonster Kollosaler Kämpfer

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Tipp gegen Sayer

Falls ihr im Storymodus nicht gegen Sayer gewinnt, hab ich einen Tipp für euch: Kauf euch das Strukturdeck Zombie World. Durch die Feldzauberkarte Zombiewelt werden seine Monster zu Zombies und er kann seine mächtigsten Effekte nicht mehr benutzen. Ich habe es mit diesem Deck beim ersten Versuch geschafft.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

oder das Passwort dafür besitzt

30. Dezember 2013 um 20:49 von Miyuki-Alina melden


Ein nützliches Synchromonster

Ich kenne ein Synchromonster,das euch bestimmt sehr nützlich sein wird,nämlich Brionac,Drache der Eisbarriere!Mit seinem Effekt räumt ihr jede Karte weg!Ich habe das sogar öfters an den Erdgebundenen Unsterblichen ausprobiert!

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

in welcem booster

03. Dezember 2013 um 16:19 von monkey16 melden

Stimmt und es ist sogar ganz am anfang in einem booster also gute karte :D

19. November 2012 um 07:00 von TheGamerX melden

danke für den tipp

04. September 2010 um 09:46 von Kalut melden


Weiter mit: Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 - Kurztipps: Turbo Jet kann man brauchen! / Freischaltbare Packs / Unendlich viele Angriffe pro Zug annullieren / Kristallungeheuer / 4 Monster im ersten Zug


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)

beobachten  (?