God of War 3: Einsteiger Tipps

Blocken rettet Leben

Blockt während den Kämpfen lieber einmal zu oft, als getroffen zu werden. Vor allem wenn ihr von Feinden umzingelt seid ist es ratsam, sich erst einmal einen Überblick zu verschaffen anstatt wild drauflos zu schlagen. Blockt ihr einen Magieangriff eines Feindes genau in dem Moment, wenn das Geschoss euch trifft, könnt ihr mit Quadrat kontern.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?

Kombo - Ja oder Nein?

Ob ihr mehrere Schläge aneinander reiht oder lieber kurze und schnelle benutzt, müsst ihr von der jeweiligen Situation abhängig machen. Befinden sich nur wenige Feinde in eurer Nähe, könnt ihr mehrere Angriffe aneinander reihen. Sind es aber mehr als fünf Feinde, empfiehlt es sich, nie mehr als zwei kurze Schläge zu benutzen und danach sofort wieder zu blocken. Genauso solltet ihr auch bei Zwischengegnern oder starken Feinden vorgehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Augen offen halten

Haltet immer die Augen nach etwas größeren Kisten offen, denn in diesen befinden Phoenixfedern, Gorgonenaugen oder Minotaurushörner. Schaut auch auf kleinen Schleichwegen und auf Erhöhungen nach. Seht ihr in der Luft goldenen Staub, packt Helios Kopf aus und leuchtet den Staub an, denn dahinter sind oftmals Kisten versteckt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Clever Aufwerten

Verschwendet nicht eure ganzen roten Orbs für Zubehör wie Helios Kopf oder Hermes Stiefeln, sondern konzentriert euch auf die vier Hauptwaffen. Und auch hier solltet ihr zuerst eine Distanzwaffe wie die Verbannungsklingen auf Stufe vier aufwerten. Habt ihr dies erreicht, wertet Herkules Handschuhe auf Stufe drei oder sogar bis vier auf. Solltet ihr diese noch nicht erhalten haben, werten entweder die Verbannungsklingen auf Stufe fünf auf oder spart im Voraus.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich mach es das wen ich was neues krieg immer eine stufe höher mach ich hab alle waffen außer die blitz waffe die mir der shmied schenkt und hab über 20000 orbs wen ich die waffe krieg mach ich alle voll keinproblem ich bin ers beim level tartarus

04. August 2011 um 11:04 von DNY-dani melden


Schwert des Olymps

Der früherer Götterzorn bzw. Titanenzorn wurde nun durch das Schwert des Olymps ersetzt, welches ihr jedoch nur eine Zeit lang benutzen könnt. Spart daher die Energie für dieses auf, für eine Situation, bei welcher ihr trotz mehreren Versuchen nicht weiter kommt. Beendet auch sobald ihr den Feind besiegt habt den Modus, damit nicht zu viel der Energie verloren geht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)

beobachten  (?