Pikachus großes Abenteuer: Eisenerz und Goldklumpen

Eisenerz und Goldklumpen

Um Eisenerz und Goldklumpen zu bekommen,müsst ihr in der Magmazone zum Bohrer gehen und den Hebel betätigen.Goldklumpen zu erhalten könnte etwas länger dauern da er seltener ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Pikachus großes Abenteuer schon gesehen?

Shaymin

Um Shaymin zu bekommen,müsst ihr bei Absols Spiel mit jedem die Bonusleistung erzielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Celebi

Um Celebi zu bekommen, müsst ihr in der Spukzone bei dem Spiel von Tangoloss mit jedem die Bonusleistung erzielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kramurx und Kramshef

Um Kramurrx zu bekommen müsst ihr zur Spukzone und seine Aufgabe erfüllen. Wenn ihr es geschafft habt, erscheint Kramshef und seine Aufgabe müsst ihr auch noch erfüllen um ihn zu bekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Raupy

Um Raupy zu bekommen müsst ihr in der Grünzone an Bäume stoßen,er wird bald erscheinen und ihr müsst mit ihm Fangen spielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Pikachus großes Abenteuer - Kurztipps: Hornliu / Safcon / Kokuna / Celebis Fundort / Suicune

Zurück zu: Pikachus großes Abenteuer - Kurztipps: Darkrai / Darkrais Fundort / Groudons Fundort / Eisenerz / Goldklumpen

Seite 1: Pikachus großes Abenteuer - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pikachus großes Abenteuer

Pokepark Wii - Pikachus großes Abenteuer spieletipps meint: Lustige Dialoge und Spiele sorgen für massig Spaß. Leider wiederholen sich einige Abläufe schnell und es fehlt eindeutig ein Mehrspielermodus. Artikel lesen
77
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Es war 2010 eine kleine Überraschung: Mit Halo Reach hat sich Bungie von seiner langjährigen Marke und somit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pikachus großes Abenteuer (Übersicht)

beobachten  (?