Pikachus großes Abenteuer: Despotar besiegen

Despotar besiegen

Um Despotar zu besiegen würde ich dies machen: Setzt Donnerblitz ein und lähmt ihn, geht zu ihm und benutzt nun Eisenschweif. Macht das immer wieder und bald ist er besiegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Pikachus großes Abenteuer schon gesehen?

Magbrant

Um Magbrant zu besiegen würde ich dies machen: Setzt Donnerblitz ein und lähmt ihn, geht zu ihm und benutzt nun Eisenschweif. Macht das immer wieder und bald ist er besiegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Knackrack

Um Knackrack zu besiegen würde ich dies machen: Wenn er zu euch fliegt,geht kurz zur Seite und dann verwendet ihr Eisenschweif.Macht das die ganze Zeit und er ist bald besiegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Von einem Ort zum Anderen

Ihr gelangt schnell von einer Zone zur anderen, indem ihr den Drifzepeli-Halt verwendet. Ihr könnt durch Drifepeli von einer Zone zur anderen fliegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sprint verbessern

Um den Sprint zu verbessern, müsst ihr zu Ponita gehen (Treffpunkt).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Pikachus großes Abenteuer - Kurztipps: Eisenschweif verbessern / Donnerblitz verbessern / Energie verbessern / Bidifas / Tropius

Zurück zu: Pikachus großes Abenteuer - Kurztipps: Brücken / Die Umwelt schützen / Knospi / Hubelupf / Welche Pokemon fehlen euch ?

Seite 1: Pikachus großes Abenteuer - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pikachus großes Abenteuer

Pokepark Wii - Pikachus großes Abenteuer spieletipps meint: Lustige Dialoge und Spiele sorgen für massig Spaß. Leider wiederholen sich einige Abläufe schnell und es fehlt eindeutig ein Mehrspielermodus. Artikel lesen
77
Die 10 schaurigsten Gegner aus Resident Evil

Die 10 schaurigsten Gegner aus Resident Evil

Die Mutter der Horror-Spieleserien kennt viele Wege, Angst und Schrecken zu verbreiten. Vor allem durch die grausige (...) mehr

Weitere Artikel

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pikachus großes Abenteuer (Übersicht)

beobachten  (?