Pikachus großes Abenteuer: Die Melodie auf der Brücke!!!

Die Melodie auf der Brücke!!!

Falls ihr in der Eiszone seit und über die kleine Eisbrücke geht wo zum Sessellift führt, kommt manchmal eine komische Melodie. Die klingt dann wie eine Weihnachtsmelodie. Aber das funktioniert nur wenn du vom Sessellift zurück gehst.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Pikachus großes Abenteuer schon gesehen?

Eisenschweif

Um den Eisenschweif in Pokepark zu bekommen, musst du 1x von der Strandzone in die Eiszone mit Lapras fahren und dann wieder zurück und dann noch zum Treffpunkt, wo Rasaff es dir erlernen kann. Das kostet etwa 1850 Beeren (erst 350 Beeren, dann 100 Beeren und dann 1500 Beeren)

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

2850 Beeren!

28. Dezember 2012 um 01:26 von NDSHELD melden


Hilfe!!!

Wenn ihr z.B nicht wisst was ihr machen müsst, dann spreche einfach Plaudagei in der jeweiligen Zone oder am Treffpunkt an und er sagt euch dann was ihr machen müsst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Viele Beeren!

Um viele Beeren zu bekommen musst du bei den Minispielen die Bonusleistungen von den Pokemon schaffen und dann bekommst du viele Beeren. Du bekommst aber auch Beeren wenn du gegen Bäume rennst, die einen grauen Baumstamm haben, oder du rennst gegen Kisten um Beeren zu bekommen. Aber auch bei den Wettstreiten (Verstecken, Fangen, Kampf, Quiz, Turnübung) kannst du Beeren bekommen.

Wenn du schon in der Magmazone bist, kannst du auch viele Beeren bekommen. Benutze einfach den Bohrer neben Kapoera und gehe zum Schmelzofen und wähle Goldbarren (600 Beeren) oder Goldscheibe (400 Beeren) und schon hast du viele Beeren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Pokemon Kämpfe leicht gemacht!

Wenn du gegen ein Pokemon kämpfen willst und immer verlierst z.B (Chellterar) dann habe ich hier folgenden Tipp:

Sobald der Gegner angegriffen hat, solltes du schnell deinen Angriff machen (Ich würde euch Eisenschweif oder Ruckzuckhieb empfehlen, weil Donnerblitz hat nicht auf alle Pokemon Wirkung). Aber danach keinen mehr, weil der Gegner dann weiß leuchtet und dann die Attacken keine Wirkung haben, und die Gegner greifen dann schnell an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Pikachus großes Abenteuer - Kurztipps: Sichlor als Freund / Der Recycler!!!! / Gute Freundschaften!!! / Tipps fürs Fangen spielen / Panferno

Zurück zu: Pikachus großes Abenteuer - Kurztipps: Starkes Mew / Blumenstauß für Blubella / Wailord als Freund / Fangen viel leichter / Burmy und Pantimi als Freunde!!

Seite 1: Pikachus großes Abenteuer - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pikachus großes Abenteuer

Pokepark Wii - Pikachus großes Abenteuer spieletipps meint: Lustige Dialoge und Spiele sorgen für massig Spaß. Leider wiederholen sich einige Abläufe schnell und es fehlt eindeutig ein Mehrspielermodus. Artikel lesen
77
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pikachus großes Abenteuer (Übersicht)

beobachten  (?