Pikachus großes Abenteuer: Panferno

Panferno

Um Panferno (Nr. 103) zu finden musst du einfach nur oft genug gegen Panflam kämpfen (ca. 5x) und wenn du es dann geschafft hast gehe in die Magmazone und kämpfe dort gegen Panflam und hast du gegen Panflam gewonnen kannst du Panferno aufsuchen und dann auch gegen ihn kämpfen. Jetzt nur noch gewinnen und Panferno ist dein Freund.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Pikachus großes Abenteuer schon gesehen?

Doch ein kleiner Mehrspielermodus!

Wie gesagt es ist nur ein kleiner Mehrspielermodus und ist im Modus nicht zu finden und ist eig. nur Nebensache aber es macht unheimlichen Spaß: Ich fang jetzt an:

Ihr könnt eine Art Zeitrennen machen. Jeder nimmt das selbe Pokemon (natürlich abwechselnd), also erst der erste spieler und dann der andere.

Ihr nehmt jetzt z.B Folipurba in dem Minsipel "Bisasams Schüttelsprint" udn der erste hat jetzt eine zeit von ca. 00:06:741sek und der zweite hat dann eine Zeit von 00:07:643sek und somit hat der erste Spieler gewonnen. Das könnt ihr bei jeden Wettstreit machen und es macht auch wirklich spaß.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Es geht nach unten!

Ihr dachtet das Pikachu nie runterfallen kann oder so, nun ja falsch gedacht. Pikachu kann sehr wohl runterfallen und zwar in der Steinzone. Ich erkläre euch wie:

1. Gehe in die Steinzone

2. Gehe zu der Stelle wo Bronzel steht

3. Nun gehst du nach hinten zu dem Weg wo so ein Abrund ist und wo die rosanen Aufzüge kommen.

4. Gehe mit Pikachu nun an den Rand und schon bist du runtergefallen.

Ich finde es immer noch sehr lustig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Andere Melodie in der Spukzone!

Wenn ihr den Faden von Webarak zurück in das Klavier gelegt habt, kommt in den Saal eien andere Melodie. Weil dann kommen ein paar Klaviertöne und die sind viel schöner als die Geistermusik.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das Klavier!!!

Um Traunfugil als Freund zu bekommen musst du den Faden von Webarak zu dem Klavier bringen. Aber das ist ein ziemlich langer weg und der kann schon 1-2min auf sich nehmen, weil Webarak im ersten Stock ist und das Klavier im EG.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Pikachus großes Abenteuer - Kurztipps: Schwimm, Pokemon schwimm! / Mew besiegen / Viele Beeren sammeln / Das Celebi Passwort bekommen! / Ballons für Pikachu!

Zurück zu: Pikachus großes Abenteuer - Kurztipps: Sichlor als Freund / Der Recycler!!!! / Gute Freundschaften!!! / Tipps fürs Fangen spielen / Panferno

Seite 1: Pikachus großes Abenteuer - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pikachus großes Abenteuer

Pokepark Wii - Pikachus großes Abenteuer spieletipps meint: Lustige Dialoge und Spiele sorgen für massig Spaß. Leider wiederholen sich einige Abläufe schnell und es fehlt eindeutig ein Mehrspielermodus. Artikel lesen
77
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pikachus großes Abenteuer (Übersicht)

beobachten  (?