Pikachus großes Abenteuer: Schwimm, Pokemon schwimm!

Schwimm, Pokemon schwimm!

Dieser Trick ist sehr lustig und bring euch bestimmt zum lachen. Aber der Trick funktioniert leider nur in der Grün- und Strandzone. Ich versuch ihn mal zu erklären:

Ihr seit z.B in der Grünzone und ihr wollt es Chellterrar mal so richtig zeigen, dann macht folgendes:

Ihr rammt Chellterar mit dem Sprint und es rutscht dann immer nach hinten. Rammt es doch mal in den Fluss und es fällt hinein und ist verschwunden. Aber wenn ihr euch dann nochmal umdreht ist er wieder da.

Dieser Trick nützt eigentlich garnix aber es macht Riesenspaß

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Bei Kämpfen hat man dann automatisch gewonnen wenn der gegner im wasser ist

26. Dezember 2013 um 13:51 von lemab melden


Dieses Video zu Pikachus großes Abenteuer schon gesehen?

Mew besiegen

Es gibt drei verschiedene Aufgaben. Bei der 1. muss man seine geschicklichkeit beweisen, indem man von Plattform zu Plattform spring um zu Mew zu gelangen. Wichtig ist das ihr euch Zeit lasst, denn ihr habt soviel Zeit dass ihr sogar euch 3 Fehler leisten könnt und springt erst kurz vor dem Ende der Plattform und mit Anlauf. Jetzt müsstet ihr bei Mew sein und die 2.Aufgabe kann beginnen. Die Aufgabe ist ein Fangspiel mit Mew. Beim springen über die Löcher verliert ihr an Geschwindigkeit, aber nicht soviel wie beim reinfallen, deshalb versucht auszuweichen. Wenn die Sprint-Stufe hoch ist habt ihr Mew bald, wenn ihr aber eine niedrige Sprint-Stufe habt wird es schwieriger - Ihr müsst den Doppelsprint verwenden.(Ich habe es so gemacht) Die 3. Aufgabe ist ein Kampf bzw. mehrere Kämpfe. Mew verwadelt sich in verschiedene Pokemon die ihr besiegen müsst. Lauft am Rand(so weicht ihr allen Attacken aus) Da ihr ein Pokemon besiegen müsst das gegen Elektro-Attacken Immun ist, rempelt immer kurz nach einer Attacke das Pokemon an. (Sprint) Jetzt habt ihr Mew besiegt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Viele Beeren sammeln

Wenn ihr das Spiel schnell fertig spielen wollt, müsst ihr am Anfang viele Freunde bekommen und mit jedem Pokemon die Mindestleistung in den Minispielen schaffen . So bekommt ihr viele Beeren . Mit den Beeren verbessert ihr eure Fähigkeiten am Treffpunkt . Schnell sind dann die Fähigkeit so hoch es geht. Jetzt ist der Rest des Spiels viel leichter .

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das Celebi Passwort bekommen!

Falls ihr nicht das Celebi Passwort wisst, geht einfach am Treffpunkt udn neben dem Baumhaus ist ein Schild wo dann das Passwort draufsteht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ballons für Pikachu!

Falls euch noch das Pikachu bei Luftspurt mit Pelipper oder bei Luftspurt mit Brutalanda Deluxe gibt folgenden Code ein:

57 42 94 45

Wenn ihr den Code eingibt könnt ihr mit Pikachu Luftspurt mit Pelipper und Luftspurt mit Brutalanda Deluxe machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Pikachus großes Abenteuer - Kurztipps: Snowboard für Pikachu! / Umsonst fliegen! / Jirachi als Freund!!!! / Latias als Freund! / Manaphy als Freund!

Zurück zu: Pikachus großes Abenteuer - Kurztipps: Panferno / Doch ein kleiner Mehrspielermodus! / Es geht nach unten! / Andere Melodie in der Spukzone! / Das Klavier!!!

Seite 1: Pikachus großes Abenteuer - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pikachus großes Abenteuer

Pokepark Wii - Pikachus großes Abenteuer spieletipps meint: Lustige Dialoge und Spiele sorgen für massig Spaß. Leider wiederholen sich einige Abläufe schnell und es fehlt eindeutig ein Mehrspielermodus. Artikel lesen
77
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7: Capcom veröffentlicht letzte Demo und Kampagnen-Trailer

Resident Evil 7: Capcom veröffentlicht letzte Demo und Kampagnen-Trailer

Im Januar möchte Entwickler und Hersteller Capcom das Horrorspiel Resident Evil 7 veröffentlichen. Vorab habt (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pikachus großes Abenteuer (Übersicht)

beobachten  (?