Fragile Dreams: Fundorte der Erinnerungen - Teil 2

Fundorte der Erinnerungen - Teil 2

Nach dem Hotel...

24. Sieben bunte Glocken: Nachdem man seinen ersten Roboter Gegner besiegt hat und die ewig lange Leiter herabgestiegen ist auf den Weg zum mittleren Punkt des Tengen Tunnels, bevor man den Lagerfeuerplatz erreicht.

25. Anris rote Glocke: Beim Tengen Tunnel die Treppe 5 hoch rennen und dann rechts den Gang folgen bis zum Lager A.

26. Terminkalender: Beim Tengen Tunnel die Treppe 1 hoch rennen und dann links den Gang folgen bis zum Lager B.

27. Radio: Beim Tengen Tunnel die Treppe 4 hoch rennen und dann links zum Archiv 2.

28. Fleurs blaue Blocke: Bei dem Drucktank(Riesiger Raum mit Wasserbecken, Steinsäulen und Spinnenprotestanten) Leiter am Ende hochklettern und dann links über das Gitter, vorbei an den Geistertauben bis zum Ende rennen.

29. Kompass: Nachdem man den Maulwurf besiegt hat und im nächsten Raum die Leiter in die Freiheit hochgeklettert ist, links beim Schutt im Tunnel.

30. Geheimkarte: Beim Staudamm drei Leitern nach unten klettern und über das Gitter bis zum Ende rennen. Dort zwei Leitern wieder hoch klettern.

31. Glitzerstein: Beim Staudamm nachdem man den zweiten Gitterweg bis zum Ende gefolgt ist und dort die erste Leiter nach unten geklettert ist.

32. Keksdose: Wenn man ganz unten am äußeren Damm angekommen ist, bevor man in den Staudamm hinein geht, am Lagerfeuerplatz die zwei Leitern hochklettern.

33. Zerschlissenes Halsband: Im inneren des Damms im zweiten Stockwerk direkt wenn man die Treppe hoch gelaufen ist, noch die Treppe zu den Turbinen hoch gehen. Liegt bei der zweiten Turbine.

34. Anhänger: Nachdem man den Plüschvogel von dem Händler Geschenkt bekommen hat und danach den Gang entlang gerannt ist, an der ab Zweigung rechts.

Nachdem man Shin mit seinem Kran besiegt hat und wieder zurück in den Raum mit dem Käfig gerannt ist und dort durch die Tür, die lange Treppe runter gelaufen ist, bis zum Tunnel...

35. Silvies lila Glocke:... den Tunnel entlang rennen und dann links in den ersten der drei schmalen Gänge rein laufen. Nach ein paar Schritten links um die Ecke.

36. Lottes gelbe Glocke:... den Tunnel entlang rennen bis zum Schotterhaufen, dann links in den Gang vorbei an dem Lagerfeuerplatz. Weiter geradeaus in den Raum mit den Geisterquallen.

37. Bisques orangene Glocke:... den Tunnel entlang rennen bis zum Schotterhaufen, dann links in den Gang bis zum Lagerfeuerplatz und dann wieder links in den langen Gang mit den zwei Roboter Gegnern und den Holzkisten. Unter der ersten Holzkiste versteckt.

Nachdem man eingesperrt war und man durch den Schotterhaufen wieder in die Freiheit gekrochen ist...

38. Babysocke + Chris' silberne Glocke + Sparbuch + Marias rosa Glocke 1:... jeweils die vier neben Gänge entlang laufen bis in den Räumen mit den zwei Puppen Gegnern.

39. Marias rosa Glocke 2:... ganz am Ende des langen Ganges am Lagerfeuerplatz vorbei in dem Raum wo man die Maske bekämpfen muss.

Fundorte der Erinnerungen - Teil 3

40. Becher des Wissenschaftlers: Nachdem man die Maske bekämpft hat und das Krankenhaus erreicht hat durch die Tür in den Test Raum gehen. Liegt auf dem Schreibtisch.

41. Stift: Im Krankenhaus bei den Kinderräumen. In Zimmer 3 von Kazuo in dem Regal was an der Wand hängt.

42. Magazin: Im Krankenhaus nach dem Mädchenzimmer(das mit den Wolken an der Wand) in den Raum mit den Geisterquallen unter einer Sitzbank.

43. Verwelkte Pflanze: Im Krankenhaus im Laborbereich im Raum wo zwei Roboter gleichzeitig erscheinen die hintere Tür nehmen. Dann kommt man in einem Raum wo man gegen zwei heulenden Geisterfrauen kämpfen muss. Hinten in der Ecke versteckt.

44. Becher des Gehilfen: Im Krankenhaus im Raum mit den Bewegungsmeldern. Hinten rechts, hinter einem Schreibtisch. Nachdem man Shin besiegt hat und Ren gerettet hat...

45. Beruhigungsmittel: Unter den Treppenaufstieg des Tokyo Towers.

46. Gitarre: Rechts neben den Treppenaufstieg des Tokyo Towers.

47. Maßjacke: Am Tokyo Tower Treppen aufstieg vorbei rennen und dann rechts um die Hauswandecke rum laufen. Liegt vor dem Zaun.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Fragile Dreams - Kurztipps: Allgemeine Tipps / Rabe Fangen / Catching Crow (Fange Rabe) / Die Türen im Labor / Fundorte der Erinnerungen - Teil 1

Seite 1: Fragile Dreams - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fragile Dreams

Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Fragile Dreams

Fragile Dreams (Übersicht)