God of War 3: Kampftipp Heras Labyrinth -Chaos

Kampftipp Heras Labyrinth -Chaos

Nach der Zwischensequenz soll man, nachdem man natürlich die Kisten geöffnet hat, nach links gehn. Da kommen einen gleich ein Golem und ein paar Soldaten entgegen, das sollte kein Problem sein.

Dann heißt es wieder Kisten öffnen, und weiter zu den, ich glaube 8 Soldaten, die kann man am besten mit den Nemehischen Löwen.

Und schon ist man an der Stelle mit den Ninjas, an denen man im Chaos-Mode verzweifeln kann.

Haltet beide erstmal auf Distanz, bis sie nah aneinander stehen. Falls euch der Erste zu nahe kommt, schießt ihn mit dem Bogen ab, dann weicht er entweder aus oder geht in Abwehrhaltung.

Wenn beide in guter Position sind, macht Spartas-Rage,dann müssten beide in der Luft sein. Wechselt schnell zu den Nemehischen Löwen und hämmert auf Dreieck ein. Dadurch werden sie immer wieder in die Luft geschleudert und sollten so leicht zu meistern sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?

Tipp zum Zeus-fight auf Chaos

Nachdem ihr das Labyrinth gehoben habt, müsst ihr mit Zeus auf einer Mauer kämpfen-sieht aus wie ein klassischer Beat'em-up-fight. Wenn ihr das wirklich nicht packt, versucht folgendes: Schießt ihn solange mit dem Bogen ab, bis er sich wegteleportiert. Stellt euch in die Mitte der Mauer. Er taucht dann hinter euch wieder auf, also Vorsicht.

Wenn er in die Luft springt, um Blitze zu werfen, springt hinterher (gegebenfalls in der Luft mit dem rechten Analogstick in seine Richtung spurten) und packt ihn. Das müsst ihr schnell tun, wenn ihr ohne Schaden weiterkämpfen wollt. Sobald ihr aufgestanden seid, benutzt die Nemehischen Löwen und schleudert ihn wieder in die Luft (Dreieck gedrückt halten). Sofern das funktioniert hat, könnt ihr ihn wieder in der Luft packen und zu Boden werfen. Das könnt ihr so oft machen bis der Kampf zuende ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zerberus-Satyr-Fight in Hades Reich Chaos

Nachdem ihr Pandora aus dem Labyrinth gebracht habt, springt Kratos wieder Richtung Hades' Reich. Unten angekommen taucht gleich Zerberus auf und fängt an seine kleinen Hunde auszuspucken.

Schnappt euch die Köter und tretet sie in Zerberus' Richtung, das hält euch erstens alle Gegner vom Hals und macht zweitens Schaden. Passt auf, denn die Explosionen der Hunde brechen sogar eure Abwehr und können nicht parriert werden- Also immer schön packen oder ausweichen.

Solange ihr Platz um euch herum habt könnt ihr Zerberus mit dem Bogen abschießen. Mit dem Bogen könnt ihr auch die Hunde stoppen. Sie explodieren sobald sie getroffen wurden.

Danach kommt ein Minigame, indem der erste von drei Köpfen abgeschlagen wird und ein Satyr (oder Ninja) taucht auf. An dieser Stelle solltet ihr spätestens die Medusenseele der Hadesklaue einstellen, gegebenfalls Leveln (5000 Orbs).

Der Zauber kann, mit voll aufgerüsteter Magiezeile, zweimal verwendet werden. Mit dem ersten mal versteinert ihr den Satyr und zerschlagt ihn mit den Nemehischen Löwen. (Nach den zwei Medusenzauber reicht dann die Magie noch einmal für Spartas-Rage, das solltet ihr aufheben falls ihr bedrängt werdet). Danach wie beim ersten Kopf weiterkämpfen, bis der zweite Kopf fällig ist, nur diesesmal tauchen zwei Satyrn auf.

Tötet einen der Satyrn wieder mit dem Zauber. Ihr müsst ihm dabei sehr nahe sein, sonst wirkt der Zauber auf einen anderen Gegner und das ist eure letzte Chance. Haltet den letzten Satyr von euch fern und kümmert euch um Zerberus.

Wenn ihr Zerberus erledigt habt zerlegt ihr, vorzugsweise mit den Nemehischen Löwen, den letzten Satyr.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: God of War 3 - Kurztipps: Luftangriff / Versteinert leicht gemacht / Kampftipps auf Chaos! / Göttliche Besitztümer / Bonus Orbs

Seite 1: God of War 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)

beobachten  (?