Metro 2033: Beschlagene Atemmaske

Beschlagene Atemmaske

Wenn ihr längere Zeit mit Atemmaske rumläuft, beschlägt diese. Ein kurzes Ab- und Aufsetzen löst das Problem. Passt aber auf dass keine Feinde in direkter Nähe sind.

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?

Feuerkugeln im Kapitel 6 / Abschnitt "D6"

Nachdem Artjom den Kommandoraum verlassen hat geht es im ersten Fahrstuhl eine Ebene tiefer.

Um dann zum nächsten Fahrstuhl, Gang links, zu kommen, muß man seinen Mitspieler decken. Es kommen euch nun viele "Feuerkugeln", die dann explodieren, entgegen. Sie kommen aus Kratern.

Will man Erfolg haben, dann muß man nicht nur die Kugeln treffen, wodurch sie explodieren, sondern auch die Krater zerschießen. Sonst hat man die "Feuerkugeln" von allen Seiten und schafft es nicht den Fahrstuhl zu erreichen.

Also Maske auf und feuern was das Zeug hält.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Waffe im Kapitel5 Fahrt nach Sparta

Hier in diesen Abschnitt geht viel von allein. Nachdem du wieder auf der Oberfläche bist geht es im Fahrzeug zur Kirche. Hier kannst du dich wieder selbst bewegen. Rechts hinten, auf einem Podest, kannst du dich mit Munition und Waffen versorgen. Ganz rechts gibt es ein automatisches "Schrotgewehr" Der Munitionsguert verfügt über 20 Schuß. Also optimal für die Nosalisbekämpfung.

Es gibt die waffe auch vorher wenn man in der Station ist wo die Roten sind.

13. Oktober 2011 um 00:20 von skalius melden

Kapitel 6- Abschnitt D6

Nachdem die Truppe mit dem Fahrstuhl nach unten gefahren ist, ist es daran das große Tor zu öffnen. Nach rechts zum Schienenfahrzeug gehen und drinnen den Hebel bedienen. Es setzt sich in Bewegung und öffnet das Tor.

selbst wenn mans nicht macht, ulman kommt nach ner minute auf die selbe idee

23. Dezember 2012 um 23:30 von Brakiss1 melden

Lösungsvorschlag Kapitel 5 - Fahrt nach Sparta

Nach einer längeren Sequenz gelangt ihr in die Kirche. Ihr steht jetzt neben dem Fahrzeug und könnt die Handlung wieder selbst übernehmen.

Geht am Fahrzeug vorbei nach hinten. Wendet euch nach links und geht auf das Podest. Füllt eure Bestände auf. Ihr braucht hier nichts bezahlen.

Solltet ihr bei dem Schmied Andre (Waffenkammer) das Schrotgewehr mit dem 20er Magazin nicht genommen haben, hier ist die letzte Gelegenheit dazu.

Wenn ihr das erledigt habt, geht vom Podest runter und rechts weiter. Geht dann wieder rechts über das Podest, an Ulman vorbei, die Treppe nach oben. Hier werdet ihr schon erwartet. Mit dem Oberst reden (die Frage mit der LMT bestätigen) und dann geht es ins nächste Kapitel. D6.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Metro 2033 - Kurztipps: Mehr Militär Muniton! / Schwer oder lieber Leicht. / Dark Ones / Vor die Mission Die Front / Munition

Zurück zu: Metro 2033 - Kurztipps: Gute Waffen erkennen / Tipps zum Geld sparen / Alle Kapitel mit Unterkapiteln im Überblick / Easteregg / Freischaltung von Errungenschaft!

Seite 1: Metro 2033 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Metro 2033 (6 Themen)

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen

Metro 2033 (Übersicht)