Just Cause 2: Verfolgungsjagd Autos eliminieren schwer?

Verfolgungsjagd Autos eliminieren schwer?

In Just Cause 2 müsst ihr in einer Mission eine Verfolgungsjagd machen. Die Verfolgerautos explodieren schwer und du verschwendest zu viel Munition also fessle mit dem Enterhaken an jedem Auto und verbinde den Enterhaken am Boden. Das Auto macht einen Rückwärtssalto und du hast es erledigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?

Stelle für 1000m Basejump

Um den 1000 Meter Basejump zu schaffen solltet ihr euch zunächst Flugzeug oder einen Hubschrauber besorgen. Damit fliegt ihr dann zum Mile High Club und landet auf einem der beiden Ballons. Wenn ihr jetzt von da herunterspringt habt ihr über 1045 Meter freien Fall vor euch, also solltet ihr den Schirm nicht zu früh ziehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wer braucht schon Fallschirme?

In Just Cause 2 könnt ihr auch ohne Fallschirm sicher und Landen. Dazu müsst ihr einfach mit dem Haken auf den Boden zielen. Dadurch werden ihr auf den Boden gezogen und seit schneller als im freien Fall auf dem Boden.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Flugzeuge wieder sicher Landen

Wenn ihr eurer Flugzeug wieder sicher landen wollt müsst ihr sehr langsam und über einen langen Zeitraum über die Landebahn "schweben", damit sich das Fahrwerk ausfährt. Wenn ihr dies nicht macht wird das Fahrwerk nicht herausfahren und es ist unmöglich das Flugzeug sicher zu landen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Titus ZJ finden!

Wollt ihr einen Titus ZJ haben (eins der schnellsten Autos in Just Cause 2)? Dann geht mal zum offiziellen Panau Airport! Dort wenn ihr vorne zum Ausgang rausgeht, da steht so eine statue von Baby Panay und fahrt bzw. lauft noch ein bisschen weiter... Dort findet ihr so ein Podest und dort steht ein Auto drauf (sind zwei Tankstellen in der Nähe, bringt Chaos und ihr könnt den Flughafen auf 100% bringen). Nehmt das Auto und freut euch darüber, das Ding geht ab wie nix und ihr könnt im Nu ein paar Stuntfahrer-Punkte sammeln! Noch ein Tipp: Fahrt mal links an der Statue vorbei, da müsste es einen Eingang zum Flughafen geben, wo so ein paar Wachen davorstehen! dort könnt ihr die Generatoren zerstören und über die Schanze drüberfliegen, da könnt ihr enorm viele Stuntfahrerpunkte sammeln!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Just Cause 2 - Kurztipps: Schnelle Stuntpunkte bekommen! / Schnelles Geld machen! / So schafft ihr den Erfolg "Ich kann fliegen" / Schnelle Stuntfahrerpunkte! / Colonels schnell töten!

Zurück zu: Just Cause 2 - Kurztipps: Leichtes Geld / Mission: Der "Weiße Tiger" / Flugzeug Übersicht / Auf Flugzeug stehen in der Luft / Lustiges Belästigen der Passanten

Seite 1: Just Cause 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Just Cause 2 (10 Themen)

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Just Cause 2 (Übersicht)

beobachten  (?