Just Cause 2: Schnelle Stuntpunkte bekommen!

Schnelle Stuntpunkte bekommen!

Wenn ihr schnell Stuntpunkte bekommen wollt, weil ihr sonst ewig für den Erfolg braucht, dann empfehle ich euch das:

Geht zum Panau Airport und holt euch entweder ein Auto per Schwarzmarkt, aber nicht das Tuk-Tuk oder das Quad, es muss oben geschlossen sein! Flugzeug is auch nich so gut... ODER ihr geht außerhalb des Flughafens suchen, da is so ein Podest mit einem Titus ZJ drauf, der reicht auch! Dann geht wieder in den Flughafen, fahrt zur Startbahn und dann wartet, bis ein Flugzeug kommt. Ihr müsst bloß schauen, das das Flugzeug hinter euch ist. Nun hängt das Auto per Enterhaken an das Flugzeug und steigt wieder ein. Wartet nun, bis das Flugzeug neben euch steht und gebt genauso viel Gas wie das Flugzeug. Irgendwann wird das Flugzeug zu schnell für euch und ihr werdet mit dem Auto hinterhergeschleift. So bekommt ihr schnell Stuntpunkte ohne irgendwelche Stunts machen zu müssen. Aber ihr müsst das Auto weghängen, bevor das Flugzeug aus dem Spielgebiet rausfährt, so kurz vor Ende der ganz kleinen Inseln reicht. Sonst hängt sich das Spiel auf und ihr müsst alles nochmal machen! Es kann aber sein, das ihr nicht alle Stuntpunkte auf einmal machen könnt und ihr es wiederholen müsst. Dazu einfach auf eine der kleinen Inseln, Flugzeug oder Heli holen, hinfliegen und das ganze wiederholen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?

Schnelles Geld machen!

Wenn ihr schnell Geld braucht, dann sucht euch irgendein einfaches Rennen, am besten mit dem Flugzeug. Dieses Rennen macht ihr immer wieder, wenn ihr mal vorbei kommt und ihr kassiert jedes mal 20000$. Das lohnt sich wirklich...

Ist dieser Beitrag hilfreich?


So schafft ihr den Erfolg "Ich kann fliegen"

Sucht den Mile-High-Club und lasst euch per Exfiltration dort hinfliegen. Nun müsst ihr auf die großen Ballons oberhalb des Mile-High-Clubs! Da gibt es zwei Wege:

1. Ihr habt das Schwarzmarkt-Luft-Pack, dann könnt ihr euch die Fallschirmdüsen holen und einfach hochfliegen, festhaken und dann oben drauf und runter springen!

ODER

2. Ihr nehmt euch den Jet, der vorne auf dem Mile-High-Club steht. Gebt Vollgas, dreht dann irgendwann um und versucht, über die Ballons zu kommen. Dann einfach auf den Ballons irgendwie landen (nicht mit dem Flugzeug, einfach vorher raussringen und per Fallschirm hin...) und dann runterspringen. Nun solange wie möglich fliegen. Sobald ihr 1000 Meter Fallhöhe erreicht habt, könnt ihr den Fallschirm öffnen und ihr habt den Erfolg in der Tasche!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnelle Stuntfahrerpunkte!

Ihr könnt diese Punkte bzw. den Erfolg sehr schnell in ca. 10 Minuten machen, wenn ihr schon einige Punkte (ich hatte 35) habt! Geht einfach zum Panau Airport und besorgt euch dort ein Fahrzeug. Entweder ihr bestellt eins per Schwarzmarkt oder ihr sucht außerhalb des Flughafens. Es muss aber ein Auto sein, sonst klappt es nicht!

Geht nun wieder in den Flughafen und fahrt zur Start- bzw. Landebahn. Dort angekommen wartet ihr, bis ein Flugzeug kommt, und sorgt dafür, dass es hinter euch ist. Nun macht ihr einen Stuntsprung auf das Auto, hängt es per Enterhaken an das Flugzeug. Nun wartet, bis das Flugzeug neben euch steht, steigt wieder ein und fahrt in konstanter Geschwindigkeit neben dem Flugzeug her. Ihr müsst aber genauso schnell fahren, wie das Flugzeug, sonst reißt das Seil! Wenn das Flugzeug dann Gas gibt, lasst euch einfach hinterher ziehen, das Seil wird nicht reißen. Nun könnt ihr einfach zuschauen oder nebenher etwas anderes machen. Kurz bevor ihr die Karte verlasst, drückt ihr RB und lasst euch einfach hinunterfallen. Aber ihr dürft euch nicht töten lassen, sondern müsst auf einer Insel landen. Dort besorgt ihr euch ein Flugzeug (Schwarzmarkt), fliegt zum Flughafen und wiederholt die ganze Sache. Im Nu habt ihr dann 100 Stuntpunkte gesammelt und 10 Gamerscore mehr in der Tasche!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Colonels schnell töten!

Wenn ihr oft Schwierigkeiten habt, die Colonels zu töten, versucht es mal mit dieser Strategie:

Schleicht euch von hinten an den Colonel an, sodass ihr aber noch einige Meter entfernt seid und euch die Wachen nicht sehen können. Nun am besten eine Sniper nehmen und dem Colonel einen Kopfschuss geben, dieser wird dann sehr schnell sterben!

Ihr könnt es aber auch anders machen! Wenn ihr das DLC "Ricos unverkennbare Waffe" habt, dann könnt ihr auch einfach reinrennen und den Colonel per Kopfschuss aus der Nähe töten. Dies ist aber oft nicht so einfach, da ihr es nicht nur mit dem Colonel und seinen Wachen zu tun bekommt!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

oder ihr holt euch das sniper gewehr und erledigt ihn mit einem kopfschuss ganz ohne gefahr

16. Dezember 2012 um 01:04 von billybhv2704 melden


Weiter mit: Just Cause 2 - Kurztipps: Waffen und Fahrzeuge, die ihr upgraden solltet! / Empfohlene DLCs! / Seilbahn im Gebirge + sprechender Schneemann! / Alle Autos finden! / Hilfe bei Stützpunkteroberung

Zurück zu: Just Cause 2 - Kurztipps: Verfolgungsjagd Autos eliminieren schwer? / Stelle für 1000m Basejump / Wer braucht schon Fallschirme? / Flugzeuge wieder sicher Landen / Titus ZJ finden!

Seite 1: Just Cause 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Just Cause 2 (10 Themen)

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Just Cause 2 (Übersicht)

beobachten  (?