Just Cause 2: Mission: Drei Könige

Mission: Drei Könige

Dieser Tipp sollte für alle Spieler-typen geeignet sein.

Der Chinese: Also wie ihr den Chinesen am einfachsten besiegt ist, das ihr auf die Wand hinter der Bühne springt(also natürlich mit dem Enterhaken ;)). Der Clou ist jetzt, dass der Chinese euch nicht mit seinen Bomben angreifen kann d. h. ihr seit von den Bombenangriffen sicher seit. Stellt euch, aber bitte so hin das die Schüsse der Handlanger und des Chinesen euch nicht treffen. Dann läuft ihr ein wenig nach vorne und schießt den Chinesen einfach auf den Kopf

(Vorteilhaft wäre es, wenn ihr dies im 2-Waffen-Modus tut). Falls ihr runterfallen solltet wird euch nichts passieren, da ihr durch einen Bug(war also bei mir so) an der Wand entlanglaufen könnt, so könnt ihr mit dem Enterhaken wieder hoch.

Der Russe: Stellt euch in Richtung des Panzers rechts(also Östlich) einfacher neben den Medipack. Dann müsst ihr die Handlanger töten, daraufhin schießt Tom Sheldon mit seinem Flugzeug auf den Russen, dieser konzentriert sich dann auf Sheldon. JETZT! ist es eure Chance im 2-Waffen-Modus (am besten 2 mal MP es geht auch MP+Pistole) schießt auf seinen Kopf. Das macht ihr höchstens(!) 2 mal und er ist tot.

Der Japaner: Der Japaner ist, jetzt ganz ehrlich, der einfachste im 2-Waffen-Modus auf ihn schießen. Im 2-Waffen-Modus ist es eigentlich ganz egal ob ihr Kopf oder Körper angreift. Dann nur noch den Satelliten Angriffen ausweichen und er ist tot.

Extra-Tipp: Durchsucht mal die unteren Stockwerke ihr werdet Gruppenobjekte und Ressourcen finden.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?

Punkte

Achtet bei eurem Zerstörungswahn immer darauf die Objekte nicht stumpf zu zerlegen sondern sie auf kreative Weise zu zerstören. So bekommt ihr durch das zersören von Statuen der Führungskräfte mehr Punkte wenn ihr ein Seil zwischen Statue und eurem Auto heftet und dann damit losfahrt anstatt mit dem Flieger hinein zu fliegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Colones am einfachsten töten

Ich habe jetzt oft gelesen, dass man einen Colonel mit dem Scharfschützengewehr töten soll. Allerdings ist das eigentlich Quatsch. Es gibt viele Militärstützpunkte mit Helikoptern, zum Beispiel 17151/12387, wo es sogar nach kurzer Wartezeit einen Jet gibt. Die Hubschrauber (und natürlich der Jet) verschießen Raketen. Holt euch einfach einen und tötet die Colonels (Auf dem Militärhafen direkt daneben ist einer). So verbraucht ihr keine Munition und außerdem müsst ihr euch mit niemandem herumschlagen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Weils einfach nicht in den tipps tread sondern in ein forum gehört da es die tipps anderer runter macht was ja nicht sein sollte da sich hier der von der kritik betroffene nicht dazu äussern kann

15. April 2012 um 22:57 von Ralf1990 melden


Waffe wegstecken

Wenn es euch nervt das Scorpio seine waffe die ganze Zeit in der Hand, hällt dann ist hier mein Rat: Ihr müsst kurz rennen(R1) und dann im rennen euch Ducken(R3) versucht es 1, 2 mal bis es klappt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Waffe wegstecken ! Alternative

Ein anderer Weg die Waffe wegzustecken ist einfach einmal kurz die Sprinttaste (bei mir shift) zu drücken. Dann sollte Scorpio die Waffe auch wegstecken

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Just Cause 2 - Kurztipps: Agenturmission: Drei Könige / Andere gute Waffen / Tipps um leicht Militärbasen ins Chaos zu stürzen / Alle Militärflughafen Koordinaten / Munition für den Granatwerfer bekommen

Zurück zu: Just Cause 2 - Kurztipps: Waffen und Fahrzeuge, die ihr upgraden solltet! / Empfohlene DLCs! / Seilbahn im Gebirge + sprechender Schneemann! / Alle Autos finden! / Hilfe bei Stützpunkteroberung

Seite 1: Just Cause 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Just Cause 2 (10 Themen)

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Bereits vor einer Weile haben sogenannte Dataminer Hinweise darauf gefunden, dass im Quellcode von Pokémon Go kn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Just Cause 2 (Übersicht)

beobachten  (?