Just Cause 2: Spaß mit dem Enterhaken

Spaß mit dem Enterhaken

Wenn einmal jemand langweilig ist kann man ganz einfach mit dem Enterhaken Spaß haben. Man muss z. B einen Menschen mit dem Enterhaken an ein fahrendes Auto oder an ein Motorrad festbinden, und dann wird der Mensch einfach so mitgeschleift.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?

Offroad-Rennstrecke

An den Koordinaten X=11379 Y=3709 befindet sich eine Offroad-Rennstrecke, am besten mit der Makoto 260X zu befahren.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


SAM-Anlagen in Gruppierungsfestungen

Bei den Missonen zur Festungsübernahme (nicht bei normalen Armeestützpunkten) sollte man die SAM-Raktenstände verschonen und nicht zerstören denn:

Nachdem der Techniker mit seiner Arbeit fertig ist sind die SAM Station auf Deiner Seite und greifen gegnerische Flugeinheiten an.

Keine Sorge in den Gruppierungsfestungen kann man trotzdem 100% für dass Kisten einsammeln und Anlagen zerstören bekommen, die SAM-Stationen zählen hier nicht dazu.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Minigun über Stiegen mitnehmen

Ab und an kommt es vor das in verschiedene Arealen höhere Stufen (nicht die Treppen) sind und wenn man gerade mit der Minigun rumläuft, dann kann mit der Waffe nicht springen. Es gibt eine Möglichkeit die Waffe trotzdem über die Stufe mitzunehmen allerdings nur dann wenn die Stufe nicht zu hoch ist.

Stellt auch mit dem Gesicht unmittelbar vor die Stufe und lasst dann die Minigun fallen. Sie liegt nun oben auf der Stufe und ihr könnt sie nun weiter mitnehmen. Alternativ könnt ihr auch versuchen euch auf die Stufe zu stellen und dann die Taste zum Aufheben der Waffe drücken. Wie gesagt klappt das vor allem aber nur dann wenn die Stufe nicht zu hoch ist.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Fremde Helikopter besetzen

Wenn der Feind seine geflügelte Unterstützung ruft hat man vor allem anfangs schlechte Karten. Um den Spieß aber umzudrehen kann man den feindlichen Helikopter besetzen. Ihr müsst darauf achten das er in Reichweite des Enterhakens ist, dann einfach anhängen und nun ganz wichtig hin- und herschaukeln.

Dadurch setzt sich euer Kamerad dann an die Nase des Helis. Eventuell noch den Gegner vernichten der aus dem Helikopter heraus schießt, danach könnt ihr besetzen drücken, macht einen 3-Tasten-Combo und ihr hockt drin. Seht zu das aber keine Flags in der Nähe stehen, da die euch sonst recht schnell vom Himmel holen.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man muss nicht zum Cockpit schaukeln man muss nur in die Richtung des Cockpits lenken und dann macht Rico das von allein.Zu dem solltest du sagen das wenn du am Cockpit bist man "E" drücken muss.

08. Januar 2014 um 22:29 von AK26


Weiter mit: Just Cause 2 - Kurztipps: Rennen - Fliegen - Basejumps / Ölbohrinsel/-türme / Keine 100% oder nur 96% ? / Fluchtoptionen / Gesundheit kostenlos bekommen

Zurück zu: Just Cause 2 - Kurztipps: Agenturmission: Drei Könige / Andere gute Waffen / Tipps um leicht Militärbasen ins Chaos zu stürzen / Alle Militärflughafen Koordinaten / Munition für den Granatwerfer bekommen

Seite 1: Just Cause 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Just Cause 2 (10 Themen)

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

Wer The Elder Scrolls - Legends leichtfertig als Hearthstone-Klon abtut, verpasst ein Kartenspiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Yooka-Laylee: Youtuber "JonTron" wegen Immigranten-feindlicher Aussagen aus dem Spiel entfernt

Yooka-Laylee: Youtuber "JonTron" wegen Immigranten-feindlicher Aussagen aus dem Spiel entfernt

Nachdem der bekannte Youtuber JonTron bei diversen Anlässen fragwürdige Aussagen zu sensiblen Themen wie Immi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Just Cause 2 (Übersicht)

beobachten  (?