Just Cause 2: Rennen - Fliegen - Basejumps

Rennen - Fliegen - Basejumps

Egal ob mit 4-Rad, 2-Rad, Flügel oder ganz ohne Motor - wenn ihr diese Art von Rennen macht, reicht es oft schon wenn ihr den Feuerring nur ganz am Rand streift. Es ist nicht unbedingt notwendig genau durch die Mitte zu fliegen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?

Ölbohrinsel/-türme

Im Meer gibt es vereinzelt Ölbohrinseln/-türme oder Plattformen. Diese haben jede Menge explosives Zeug an Board. Begebt euch auf Distanz, eventuell auch mit einem Helikopter und schießt mal auf alles was explosiv ist. Danach sind die Gegner nur noch vereinzelt zu finden und es sollte ein leichtes sein die paar Gegner auszuschalten.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Keine 100% oder nur 96% ?

Es wird euch sicherlich öfter mal unterkommen das ihr beim gegnerischen Areal keine 100% schafft (100% kann man immer schaffen!). Das liegt daran das ihr eine winzige Kleinigkeit übersehen habt.

Im Normalfall ist das eine Upgrade- oder Geld-Kiste, ein Transformer, Windräder (vor allem an Stränden), Flags, eine Radarschüssel (kann auch eine am Gebäude angebrachte sein die sich nicht dreht), ein Sendemast,... achtet also auf wirklich so Kleinigkeiten.

Und ganz besonders fies sind die einige Meter entfernen Sendestationen. An denen sind 3 Terminals angebracht. Aktiviert jedes Terminal, danach fährt die Sendestation aus und dieses Drehdinges an der Spitze schießt einfach ab.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Fluchtoptionen

Wird man vom Gegner gejagt gibt es mehrere Möglichkeiten für eine erfolgreiche Flucht:

1. Der beste Weg ist es, sofern vorhanden, sich ins Wasser zu flüchten wenn möglich in eine etwas tiefere Stelle. Meist hält der Atem von Scorpio so lange, das sich die Lage wieder völlig beruhigt (sogar das gelbe Dreieck verschwindet).

2. In die Luft. Sind Helis in der Nähe die auf euch schießen, klammert auch an den Heli fest, werft alle Passagiere von Board und flüchtet weit weit über die Wolken hinweg. Es kann passieren dass das gelbe Rufzeichendreieck noch bleibt, dann nehmt den Vogel und fliegt am besten etwas weiter weg.

3. In den Wald. Im Idealfall gibt es in der Umgebung einen großen Berg an dem ihr euch raufziehen könnt und wenn der noch mit vielen Bäumen bestück ist habt ihr gute Chancen das euch niemand folgt. Achtet darauf weit genug weg von dem Angriffspunkt zu kommen (ab 500m aufwärts).

4. Auf Gebäuden verstecken. Meist reichen schon kleinere Häuse auf denen man sich hinter einer Wand verstecken kann. Im besten Fall duckt euch solange bis der Gegner von euch ablässt.

5. Hinter Gegenständen. Die unsicherste Methode aber dennoch möglich ist es sich hinter Gegenständen wie größere Felsen, Bäumen, Autos usw zu verkriechen. Ab und zu klappts, aber kommt auch drauf an wie hoch euer Fahndungslevel ist. Bei 4 oder 5 stehen die Chancen gut das ihr gefunden werdet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gesundheit kostenlos bekommen

Ihr kennt bestimmt sicherlich, wenn ihr eine Mission startet und ganz wenig Gesundheit habt und kein Medipack in Reichweite seht müsst ihr einfach den Kontrollpunkt neu starten.

Voilà eurer Gesundheit ist komplett aufgefüllt und könnt die Mission meistern.

Das gilt auch für den Techniker den ihr beschützen müsst.

Tipp: Falls ihr mitten in der Mission ein Kontrollpunkt kommt mach das gleiche wie oben beschrieben.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Just Cause 2 - Kurztipps: Sportflugzeuge, Jets & MTA Powerruns / Autos umdrehen

Zurück zu: Just Cause 2 - Kurztipps: Spaß mit dem Enterhaken / Offroad-Rennstrecke / SAM-Anlagen in Gruppierungsfestungen / Minigun über Stiegen mitnehmen / Fremde Helikopter besetzen

Seite 1: Just Cause 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Just Cause 2 (10 Themen)

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Just Cause 2 (Übersicht)

beobachten  (?